timo
Angestellter
Angestellter
Sa, 6. Mär 2004, 21:15

ich brauche Geld kauft doch bitte ein paar spiele
immer Online

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Sa, 6. Mär 2004, 21:35

Hey, wir sind hier kein Wohltätigkeitsverein. Es ist ok, wenn du deine Spiele hier zum Verkauf anbietest, wenn dann jemand eines haben will, wird er sich schon melden, ist ja auch schon ein paar mal geschehen. Wenn sich jedoch keiner meldet, will auch keiner was kaufen, so einfach ist das. Lass es also bitte in Zukunft sein, penetrant auf deine Angebote hinzuweisen, du wirst damit nämlich eher erreichen, dass sich die Leute deine Angebote gar nicht mehr ansehen und von dir eher genervt sind.

Denk mal drüber nach.

timo
Angestellter
Angestellter
Sa, 6. Mär 2004, 21:55

ich suche

Diablo 2
WarCraft 3
UT 2003
C&C Reneqade
NFS 3
NFS 4
NFS 5
Pisoner of War
James Bond 007 : Nightfire
Chrome
Praetorians
Red Faction 2
Cold Zero
The Great Escape
Star Wars Episode 1 Battle for Naboo

kann auch tauschen

meine ICQ Adresse im Profil
immer Online

timo
Angestellter
Angestellter
So, 7. Mär 2004, 13:26

suche Hefte

von 1999/ 2000

gamestar/ pc games
immer Online

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 9. Mär 2004, 17:46

Ich kann euch nur davon abraten, Spiele von Timo zu kaufen. Vor dem Kauf hat er mir noch versichert, dass die vier Spiele mit Handbuch und Verpackung geliefert werden und keine Budget-Ausgaben sind, bekommen habe ich dann
- 2 Spiele, bei denen alles in Ordnung war
- ein Spiel aus der Gold Games-Sammlung (was natürlich in die Rubrik "Budget" fällt)
- ein Spiel in Jewel Case ohne Handbuch/Verpackung (laut seiner Aussage ist das Handbuch auf Japanisch)

Dass es auf eBay Leute gibt, die einen auf solche Weise über den Tisch ziehen, ist ja bekannt, dass sowas aber auch hier im Forum passiert, hätte ich nicht gedacht.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Di, 9. Mär 2004, 19:24

Ich habe bisher nur ein Spiel bei ihm erworben, Force Commander, damit war soweit alles ok (mal davon ab dass ich es bis heute nicht gespielt hab)...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 9. Mär 2004, 19:38

Bei Desperados war auch alles okay, außer dass ich das Geld überwiesen hatte und Timo just in diesem Moment zwei Wochen im Urlaub und damit nicht erreichbar war.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 10. Mär 2004, 10:08

Beim unserem ersten Handel vor ein paar Monaten war auch noch alles ok...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 10. Mär 2004, 15:35

Was musst Du dann gleich herumflamen? Verständlich das Du verärgerst bist, aber kann man das nicht erstmal privat klären und beim Scheitern entsprechend anprangern? Ich habe auch noch keine Probleme gehabt, nebenbei bemerkt...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mi, 10. Mär 2004, 15:54

Abdiel hat geschrieben:
Was musst Du dann gleich herumflamen? Verständlich das Du verärgerst bist, aber kann man das nicht erstmal privat klären und beim Scheitern entsprechend anprangern? Ich habe auch noch keine Probleme gehabt, nebenbei bemerkt...

Hi !

Cloud hat doch gar nicht geflamed. Er hat nur davon abgeraten was von Timo zu kaufen.

Imho völlig zulässig, wenn er nicht das Erwartete bekommen hat.

Zumal mir diese Timo-Reklame hier schon seit einer Weile auf den Keks geht. Und anscheinend nicht nur mir.

Hardbern

Hardbern

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 10. Mär 2004, 16:03

Abdiel hat geschrieben:

Was soll daran geflamed sein? Timo macht beim Handeln teilweise Angaben, die schlicht und einfach gelogen sind, davor habe ich gewarnt. Dies wird ihn vielleicht dazu veranlassen, in Zukunft so etwas nicht mehr zu machen.

Im übrigen hatte ich vor dem Posten natürlich schon längst versucht, das ganze privat zu klären. Aber da hat er sich nicht einmal die Mühe gemacht, sein Verhalten irgendwie zu rechtfertigen, geschweige denn es wieder gutzumachen (außer dass er angeboten hat, mir das japanische Handbuch zu schicken, hahaha).

Kurz gesagt: das ganze entspricht einer negativen eBay-Wertung (was ich in meinen bisherigen 100 Auktionen noch nie vergeben habe) ;)

ray
Abhängiger
Abhängiger

Mi, 10. Mär 2004, 19:36

Hier noch ein paarom>, relay=none, delay=1953406, status=deferred (connect to mx2.valvesoftware.com[207.173.176.219]: Connection timed out)
Sep 22 09:12:40 pcp postfix/smtp[3622]: connect to mailAccount.com[207.97.216.211]: Connection timed out

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Do, 11. Mär 2004, 00:44

Ich habe Zeus mal als Budget geholt. Ich gebe aber eigentlich überhaupt keine Spiele her, jedoch war das Spiel nicht sonderlich toll.
Ich schlafe nochmal eine Nacht drüber.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 11. Mär 2004, 06:21

Also...
Ich kann euch nur davon abraten, Spiele von Timo zu kaufen

fand ich schon etwas pauschal! Wenn natürlich die Anfrage nichts gebracht hat, was Du ja nicht erwähnt hast, kann ich Deinen Ärger schon verstehen. Mit "flame" habe ich eben Dein generelles Abraten aufgrund eines nicht zufriedenstellenden Kaufes gemeint, mehr nicht. Du selber sagst ja ein paar Posts weiter...
Beim unserem ersten Handel vor ein paar Monaten war auch noch alles ok...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 11. Mär 2004, 12:58

Lass es mich mal so formulieren: Wer nicht das Risiko eingehen will, asiatische Versionen oder Budget-Spiele ohne Verpackung oder Handbuch zu erhalten, obwohl vor dem Handel auf Nachfrage eindeutig versichert wurde, dass es sich bei allen Titeln um OVP und keine Budget-Titel handelt, der sollte sich überlegen, ob er wirklich mit Timo handeln will. Zufrieden? ;)