Sodala. Ist mal wieder aus meiner Sicht ne Geschichte die das Leben schreibt geworden
Dazu muss man sagen das ich wohl im Handling mit Geld nicht dem deutschen Durchschnitt entspreche

.
Es gibt da bei mir Tage an denen ich eine durchaus größere Summe

überall dort verteile wo man sie mal auf die Schnelle gebrauchen kann (Brieftasche, Geldbörse usw.). Dazu muss man sagen, dass ich ein absoluter "EC/Kredit/was auch immer Hasser" bin und sowas nicht verwende...dadurch die Nummer auch nie weis und naja...
Nun begab es sich dass ich für 3 Helden ein Spiel besorgen wollte

. Natürlich denkt man sich nichts dabei geht in den MM und sieheda ein ganzer Stapel davon. Also schnell 3 schnappen und wieder weg.
Der nächste Schritt ist natürlich klassisch -> lange Schlangen an den Kassen. Also stehen ... stehen ... stehen ... ja Omi such deine Geldbörse ... Oooomiiiii aufwachen ... und endlich dran.
26,97 bitte -> ok 10 -> nochmal 10 -> und da noch 5 -> und da noch 0 -> äh 0 ... ja soviel zu den Scheinen in der Geldbörse ... Ein leichter Gewichtstest lässt aber nicht gerade Freude aufkommen

-> Blick ins Kleingeld -> buahhh nee das wird nix -> Griff zur Brieftasche -> 1. Fach .... hm ... 2. Fach ... hmm ... 3. Fach ... hmmmmm
Na gut doch nochmal Kleingeld Checken -> Ah 2x50 Cent -> gut!!! -> hm zwei Zwanziger und noch 2 Zehner ....
Und an dieser Stelle wurde es unangenehm. Ich habe die 37 Cent noch hinbekommen ja, aber mit 6 Cent in der Tasche bin ich echt noch nie nach Hause gefahren
So also ich hab die Spiele. Ich schätze wulfis und sallusts Adresse auf Der Hompage stimmt noch (?). Bräucht ich nur mal Earlys

.
cu
Chellie