Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Do, 27. Mai 2004, 17:08

Ist die deutsche Fassung denn zu empfehlen (also nicht sehr viel schlechter als die englische)? Schliesslich soll bei der englischen Version teilweise so sehr genuschelt und geslangt werden, dass es extrem schwierig ist, dem allen zu folgen, wenn man kein ausgezeichnetes Gehoer plus genuegende Kenntnisse der Sprache hat...

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 27. Mai 2004, 17:13

Laut AreaDVD ja.

Wobei es bei MP2 im Gegensatz zum Vorgänger nun endlich Untertitel bei den Cutscenes in der Spielengine gibt und somit eigentlich alles verständlich ist.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Do, 27. Mai 2004, 17:56

Ach so, dann geht das ja, danke.

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 27. Mai 2004, 18:52

Ganon2000 hat geschrieben:
1,3GHz? Das ist echt nicht viel. Unter "Empfohlen" auf der Packung steht 1,4 und wir wissen ja alle, wie niedrig diese Angaben immer gesetzt sind. Die GraKa dagegen ist tatsächlich ideal.

Unter "Empfohlen" steht aber auch "512 MB Ram" und die sind nun wirklich nicht einmal ansatzweise notwendig. Da als minimale Anforderung ein 1.2GHz Celeron genannt wird, sollte das eigentlich bei Frogo mit leicht eingeschränkten Einstellungen laufen.

Auf der Verpackung steht tatsächlich nichts über die Sprachversion. Dass die nicht einmal einen Aufkleber draufpappen konnten, damit man die rein englische von der deutschen Fassung unterscheiden kann, ist imho nicht nachvollziehbar...

Animal
Mr. Big
Mr. Big

Do, 27. Mai 2004, 19:39

Also bei mir stand es auf einem Aufkleber auf der Plastikfolie. Englische Version mit deutschem Handbuch. Hab aber schon öfter gelesen, daß manche Leute eben eine englische Version hatten und nicht damit gerechnet hatten, stand also wohl nix drauf. Glückssache.

ciao
ANIMAL
the road to hell is littered with nice guys with good intentions

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 18. Jun 2004, 07:32

Ups da hab ich ja was verdaddelt. Bin noch eine Kalenderwoche zurück aber werde heute wegen MP2 schnell mal im MM vorbeischauen.
Mal sehn ob sies diesmal haben. Wird doch noch gewünscht oder?

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 18. Jun 2004, 08:30

Jaaaaaaaaaa! :)
CU Early

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 18. Jun 2004, 16:44

yup.

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 18. Jun 2004, 18:29

Jawollja.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 18. Jun 2004, 20:39

Sodala. Ist mal wieder aus meiner Sicht ne Geschichte die das Leben schreibt geworden :green:

Dazu muss man sagen das ich wohl im Handling mit Geld nicht dem deutschen Durchschnitt entspreche ;).
Es gibt da bei mir Tage an denen ich eine durchaus größere Summe 8) überall dort verteile wo man sie mal auf die Schnelle gebrauchen kann (Brieftasche, Geldbörse usw.). Dazu muss man sagen, dass ich ein absoluter "EC/Kredit/was auch immer Hasser" bin und sowas nicht verwende...dadurch die Nummer auch nie weis und naja... :?

Nun begab es sich dass ich für 3 Helden ein Spiel besorgen wollte :). Natürlich denkt man sich nichts dabei geht in den MM und sieheda ein ganzer Stapel davon. Also schnell 3 schnappen und wieder weg.

Der nächste Schritt ist natürlich klassisch -> lange Schlangen an den Kassen. Also stehen ... stehen ... stehen ... ja Omi such deine Geldbörse ... Oooomiiiii aufwachen ... und endlich dran.

26,97 bitte -> ok 10 -> nochmal 10 -> und da noch 5 -> und da noch 0 -> äh 0 ... ja soviel zu den Scheinen in der Geldbörse ... Ein leichter Gewichtstest lässt aber nicht gerade Freude aufkommen :motz: -> Blick ins Kleingeld -> buahhh nee das wird nix -> Griff zur Brieftasche -> 1. Fach .... hm ... 2. Fach ... hmm ... 3. Fach ... hmmmmm
Na gut doch nochmal Kleingeld Checken -> Ah 2x50 Cent -> gut!!! -> hm zwei Zwanziger und noch 2 Zehner ....

Und an dieser Stelle wurde es unangenehm. Ich habe die 37 Cent noch hinbekommen ja, aber mit 6 Cent in der Tasche bin ich echt noch nie nach Hause gefahren :green:

So also ich hab die Spiele. Ich schätze wulfis und sallusts Adresse auf Der Hompage stimmt noch (?). Bräucht ich nur mal Earlys ;).

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 18. Jun 2004, 20:45

*daumenhoch*

meine adresse stimmt nicht ganz, details per ICQ.

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Fr, 18. Jun 2004, 20:48

Meine stimmt (noch). Vielen Dank, und ich bitte um deine Kontoverbindung per Mail/PN.
Bis bald

Sallust

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 18. Jun 2004, 21:15

Jo Kontodaten kommen sobald ich weis was der versand kostet. Versende zu wenig um das gleich zu wissen :green:

cu
Chellie

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Sa, 19. Jun 2004, 10:34

@Chellie: Du hast Post bekommen. :)

Und nochmal danke für deine Mühen! :)
CU Early

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 22. Jun 2004, 20:29

Auch hier besten Dank an Chellie, Spiel ist da.
Bis bald

Sallust