fflood hat geschrieben:Wie hast du das denn hinbekommen?
Ganz einfach, ich habe das Game "aus Versehen" (man könnte es auch völlige Blödheit nennen) deinstalliert, obwohl ich es eigentlich gar nicht wollte. Hört sich doof an, ist es auch.
Und ja, ich weiß, dass man sowas bewusst tun muss, und da auch Sicherheitsabfragen kommen, die man alle mit Ja beantworten muss. Bitte nicht weiter fragen......
Hey, ich habe doch geschrieben ich bin ein Idiot gewesen. Und glaube mir ich HABE mich darüber auch leicht geärgert.
Naja jedenfalls habe ich deshalb jetzt die GOTY Edition mit allen Addons und mein Kampfmagier ist besser drauf als der den ich davor hatte.
Und: Sprünge über ganze Berge?? Wenige Minuten von Nord nach Süd?? Cool. Wenn meiner doch nur schon so schnell/gut wäre.
Ich meine das Neuanfangen hat auch Gutes: So level ich jetzt ganz anders als beim letzten mal. Und als oller Kampfmagier mit einem Axtskill von weiß ich nicht was, trifft meiner mit der Axt auch nur alle 4-5 mal. Keine Ahnung warum das so ist. Bei den kleinen Viechern in der Pampa benutze ich deshalb immer meine kleinen niedlichen Feuerbällchen. Ist voll nervig, wenn das eine Vieh einen immer lähmt/betäubt und man dann ne Weile nicht mehr zuschlagen kann. Deshalb ist Feuerballpower von weitem angesagt.
Das Witzigste ist ja, das ich ja wegen des Athletikskills die ganze Zeit während des Durch-die-Pampa-Latschens noch springe. Meine Freundin gestern -schon im Bett liegend-: "Schatzi?? Haben wir eine neue Uhr, die die ganze Zeit klickt oder drückst Du da dauernd was auf der Tastatur?? Das nervt voll"
Jedenfalls habe ich seit dem meinen Athletikfähigkeit nicht verbessern können, weil ich sonst im RL erschlagen worden wäre.
Hardbern