Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 19. Feb 2004, 21:05

tafkag hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:
Aber vielleicht [spoiler]ist er ja gar nicht getötet worden, sondern nur ein Doppelgänger von ihm.[/spoiler] 8O

Vielleicht
[spoiler]
ist die ganze Geschichte auch nur der Traum eines 6-jährigen kleinen Alien-Mädchens vom Planeten Brxelbrumpf![/spoiler]

8O 8O

Ich wusste es! :green:
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 20. Feb 2004, 08:24

Oh mann, ich fand den Schluß gut so wie er gemacht war.

[spoiler]Auch daß er als Toter die Geschichte erzählt ist doch okay, funktioniert in Amerian Beauty doch auch so. Vielleicht erzählt er die Gechichte den Engeln im Himmel oder doch eher dem Teufel in der Hölle! Und vielleicht können wir zuhören weil wir alle schon Tot und in der Hölle sind???? Wenn heute nicht Freitag wäre würde ich das sogar ungeprüft glauben!!![/spoiler]
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Fr, 20. Feb 2004, 09:38

LOL @ Harry. Das Beispiel hätte ich sonst jetzt auch gebracht, ich fand den Schluß gut so, wie er ist.

Ulf
Praktikant
Praktikant

Fr, 20. Feb 2004, 12:29

Ich hab' noch einen Trick für eine Mission "Ordinary routine" gefunden: Bevor man in das Motel geht um Sam zu retten, sollte man die Reifen des Autos zerschießen, welches nicht einem selbst gehört. Nachdem man Sam befreit hat und den Auftrag erhält, den Dieb zu verfolgen, findet man Selbigen an seiner Karre stehen, welche ohne Reifen fahrunfähig ist. So kann man sich die anschließende Verfolgungsjagt (die ich mit 5 Health bestreiten musste ) sparen und den Dieb direkt am Motel abknallen.

thwidra
Inventar
Inventar

So, 7. Mär 2004, 02:53

Hab das Scharfschützengewehr gefunden, damit war die Mission dann ein Kinderspiel. :) Konnte danach aber noch nicht weiter spielen.

Ich wünsch mir einen OST von Mafia, auf der offiziellen Homapage gibt's leider nur das Titelthema. Aber nach einer Runde Mafia spielen, sich den OST anzuhören, wäre was Feines. So muss ich mich bislang mit einer CD von Louis Armstrong (allerdings auch weltklasse 8) ) begnügen.

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

So, 7. Mär 2004, 03:01

Der Soundtrack war wirklich klasse. Von wem war der nochmal? Irgendso ein Orchester aus Prag, oder?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Ulf
Praktikant
Praktikant

Mo, 8. Mär 2004, 18:56

Sallust hat geschrieben:
Der Soundtrack war wirklich klasse. Von wem war der nochmal? Irgendso ein Orchester aus Prag, oder?

Also ich fand den Soundtrack eigentlich ziemlich nervig, aber man kann es ja auch nicht jedem recht machen

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 9. Mär 2004, 00:30

Ulf hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:

Also ich fand den Soundtrack eigentlich ziemlich nervig, aber man kann es ja auch nicht jedem recht machen

Ganz meine Meinung. Das Gedüdel bei den langweiligen Autofahrten war nervtötend...

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Di, 9. Mär 2004, 01:09

tafkag hat geschrieben:
Ulf hat geschrieben:
Sallust hat geschrieben:

Ganz meine Meinung. Das Gedüdel bei den langweiligen Autofahrten war nervtötend...

Was hat dir an dem Spiel denn überhaupt gefallen? Immerhin hast du es letzten Endes ja doch durchgespielt.
Bis bald

Sallust

-------------------------------------

Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 9. Mär 2004, 01:17

Sallust hat geschrieben:
Was hat dir an dem Spiel denn überhaupt gefallen? Immerhin hast du es letzten Endes ja doch durchgespielt.

Hm.... ;-)

Die Zwischensequenzen fand dich z.B. sehr gut gemacht und auch die sonstige Präsentation (bis auf das Autofahrgedüdel ;-)) war recht stimmungsvoll. Mit einem besseren Speichersystem hätte ich es auch sicher deutlich positiver in Erinnerung, doch so überwiegt der Frust...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 9. Mär 2004, 07:32

Ich fand die Autofahrerei eigentlich gar nicht so schlimm. Anfangs wars nervig, weil da die Autos so langsam waren, aber später fand ich das sogar ganz lustig.

1+1 ist ungefähr 3

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 9. Mär 2004, 09:28

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich fand die Autofahrerei eigentlich gar nicht so schlimm. Anfangs wars nervig, weil da die Autos so langsam waren, aber später fand ich das sogar ganz lustig.

Über 40 durfte man ja auch später nie fahren, ohne die Polizei auf sich aufmerksam zu machen. Ohne diese dumme Geschwindigkeitsbegrenzung hätte das Fahren sicherlich ein wenig mehr Spaß gemacht.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 9. Mär 2004, 11:29

Naja, ich bin schon öfters schneller gefahren und habe eben Ausschau gehalten ob ich einen Schergen sehe. Wie im wirklichen Leben halt :green:

Das hat auch ganz gut geklappt, außer daß die Schergendichte im SPiel höher ist als im wirklichen Leben.

1+1 ist ungefähr 3