DD-Bummi hat geschrieben:GTA: Vice City auf Platz 4!?
...um Gottes willen...

Ist eh nur weil GTA VC grade rauskam und es jeder hatte....

Kallebär hat geschrieben:DD-Bummi hat geschrieben:GTA: Vice City auf Platz 4!?
...um Gottes willen...
![]()
ZUSTIMM!
Ist eh nur weil GTA VC grade rauskam und es jeder hatte....
ButtSeriously hat geschrieben:Ich fand weder GTA (PC) noch Vice City (auf PS2 angespielt) sonderlich begeisternd. Gerade in einer PC-Top100 überrascht mich das gute Abschneiden, da die mäßge Konvertierung (besonders der Steuerung) noch mal deutlich an der Qualität sägte.
Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
Dirty Harry hat geschrieben:Stimmt, es ist schon peinlich wenn ein Konsolenspiel auf dem PC nicht mal eine ordentliche Joypadunterstützung verpaßt bekommt. Vor allem bei VC ist es besonders nervig weil die Steuerung der Hubschrauber total verkorkst ist.
Cloud hat geschrieben:Early hat geschrieben:Also mir hat GTA 3 gut gefallen. So gut, dass es aber in den Top fünf steht dann auch wieder nicht. Ein Top-30-Platz hätte es IMHO auch getan.
Hier geht's um Vice City, was, nach allem was ich gehört habe, deutlich besser als GTA 3 sein soll (welches auch "nur" auf dem 17. Platz ist).
Thwidra hat geschrieben:Sam & Max finde ich auch etwas zu hoch bewertet.
Early hat geschrieben:Ich hab's ehrlich gesagt nicht gespielt, aber ich glaube nicht, dass so viele Unterschiede zu GTA 3 bestehen.
Cloud hat geschrieben:Early hat geschrieben:Ich hab's ehrlich gesagt nicht gespielt, aber ich glaube nicht, dass so viele Unterschiede zu GTA 3 bestehen.
Noch so einer, der es nicht gespielt hat und meint es bewerten zu könnenEhrlich gesagt, ist's mir aber vollkommen wurscht. Die Top 10 ist von Platz 8 bis Platz 1 so oder so Blödsinn
fflood hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Early hat geschrieben:Ich hab's ehrlich gesagt nicht gespielt, aber ich glaube nicht, dass so viele Unterschiede zu GTA 3 bestehen.
Noch so einer, der es nicht gespielt hat und meint es bewerten zu könnenEhrlich gesagt, ist's mir aber vollkommen wurscht. Die Top 10 ist von Platz 8 bis Platz 1 so oder so Blödsinn
Ich hab ein paar Tests gelesen und bin zum Schluss gekommen, dass es im Prinzip nur "more of the same" ist. Was ist denn alles anders und vor allem besser? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gravierende Unterschiede im Spielprinzip gibt. Und wie sieht's mit der völlig vermurksten Speicherfunktion von GTA3 aus, ist da was geändert worden?
fflood hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:Early hat geschrieben:Ich hab's ehrlich gesagt nicht gespielt, aber ich glaube nicht, dass so viele Unterschiede zu GTA 3 bestehen.
Ich hab ein paar Tests gelesen und bin zum Schluss gekommen, dass es im Prinzip nur "more of the same" ist. Was ist denn alles anders und vor allem besser? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gravierende Unterschiede im Spielprinzip gibt. Und wie sieht's mit der völlig vermurksten Speicherfunktion von GTA3 aus, ist da was geändert worden?