Dirty Harry hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Hi !
Naja die Onlineregistrierung oder was das auch immer war (:-) ) hat imho ganz schön gedauert.
Jedenfalls ist das was ich bisher gespielt habe ganz nett. Die Physikengine wird konsequent (durch coole Minirätsel) ausgenutzt. Die Gegner sind auch ganz gut gemacht. Bisher ist es viel abwechslungsreicher als Doom3. Bin gerade an der Stelle wo man mit irgend so einem Teil durch Abwässerkanäle heizen muss.
Werde erstmal weiter spielen.
Hardbern
Jetzt mal bitte genauer: MUSS man sich online registrieren oder kann man das Single-Player Spiel auch ohne spielen. Falls es ein muß ist: Wie lange dauert die "Registrierung". Ich habe keine Flat und habe keinen Bock endlos eine Verbindung aufrechterhalten zu müssen, zumal ich nur ISDN habe was ja nicht gerade so pfeilschnell ist.
Hi !
Also nochmal kurz: Ich MUSSTE einen Steamaccount haben (was ich schon hatte, und das Installprogramm erkannt hat) und mein CD Key wurde wohl auch über Steam online registriert. So nach dem Motto CD-Key dem Steamaccount zuordnen oder so. Das hat bei mir ziemlich lange gedauert. Ich kann jetzt keine genauen Angaben machen, da ich nach 10 Minuten warten kurz mal runter musste um mich mit meinem Kumpel zu treffen. Aber es hat relativ lange gedauert. Ich denke persönlich, dass der Run gestern so groß war, dass die Server einfach überlastet waren oder so.
Wenn man das wie oben beschrieben gemacht hat, kann man selbstverständlich auch ohne online zu sein HL2 spielen.
Ich habe nur ein kleines Problem mit CS-Source. Wenn ich meinen Rechner mit einem Server verbinde, lande ich nach kurzer Zeit wieder im Ingameserverbrowser. Ist irgendwie komisch. Cs-Source konnte ich gestern noch nicht zocken.
Aber Harry DU solltest Dir schnellstens das Game besorgen. Bisher imho der absolute Knaller. Die von mir oben beschriebenen Fahrt durch die Abwässerkanäle ist sowas von actionmäßig. Imho sehr geil. Außerdem kommt voll das HL-Feeling auf. Ich sage nur das Brecheisen, Barney und die Tentakelteile die einen an die Decke hochziehen. Da fühlt man sich gleich heimisch.
Ich empfehle allen, auf jedes verdammte Fass zu schießen was euch unterkommt. Die eine Szene war so geil. Ich sage nur eine Halle voller Fässer.

Oder auch diverse Combines die auf einer Brücke stehen (unter ihnen ein Fass

) . Die Physikengine rockt sowas von ab, sowas habe ich noch nicht gesehen.
Hardbern