Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 26. Aug 2010, 09:09

Hi !

Ich habe gestern dieses Plain Sight vierer Pack gekauft und an die üblichen Verdächtigen, Cloud (danke nochmals für L4D2, so geil überzogen und bloody) Ganon und Tez einen Code verschickt. Einer Runde steht also nichts mehr im Weg. Ich habe PS gestern offline kurz angetestet und fand es ziemlich witzig. Ist aber ultraschnell und ich weiß nicht ob das für mehr als ein paar Runden motiviert.

Hardbern

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 26. Aug 2010, 11:22

Mich hatte der GG-Artikel bzw. das Video nicht so angesprochen, deswegen habe ich auf Clouds Aufruf auch nicht reagiert. Jetzt bekommt man das hier einfach so aufgezwungen. ;-)
Ich habe das Steam-Geschenk bisher nicht angenommen, also falls man das noch ändern kann, könnte es meinetwegen auch jemand anders haben. Allerdings hat sich hier nicht gerade jemand drum gerissen. Ansonsten gucke ich es mir halt mal an...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Do, 26. Aug 2010, 18:28

Ganon2000 hat geschrieben:
Mich hatte der GG-Artikel bzw. das Video nicht so angesprochen, deswegen habe ich auf Clouds Aufruf auch nicht reagiert. Jetzt bekommt man das hier einfach so aufgezwungen. ;-)
Ich habe das Steam-Geschenk bisher nicht angenommen, also falls man das noch ändern kann, könnte es meinetwegen auch jemand anders haben. Allerdings hat sich hier nicht gerade jemand drum gerissen. Ansonsten gucke ich es mir halt mal an...

Hui, ich wollte niemandem was "aufzwingen". :-)

Ich will hier auch nicht gefeiert oder so werden. Hier der Werdegang:

Ursprünglich wollte ich mich nur bei Cloud erkenntlich zeigen, da er mir L4D2 geschenkt hat. Dann dachte ich mir, die 1,80 mehr für zwei weitere Codes werden mich nicht arm machen. Ich meine mit L4D2 habe ich schon lange geliebäugelt. Das Teil kostes aber nun mal noch immer 29,99 im Steamstore. Ich hätte aber auf jeden Fall spätestens bei 10-15 € zugeschlagen.

Also nimm den Code an oder auch nicht. Besser wäre du würdest, dann könnten wir zusammen mal ne MP Runde drehen. Für ein paar Runden ist es imo ganz witzig.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 26. Aug 2010, 18:41

Also ich hab mich gefreut :)

Habs inzwischen auch getestet. Gegen Fremde hab ich da erstmal kein Land gesehen, wäre also echt nicht schlecht, wenn wir das mal unter uns spielen würden ;)

Und es gibt hier doch noch genügend andere, die Steam haben, wulfman, Frogo usw. Also wenns Ganon nicht will, müsste sich doch jemand finden lassen.
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 26. Aug 2010, 18:42, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 26. Aug 2010, 22:56

Hardbern hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:

Hui, ich wollte niemandem was "aufzwingen". :-)

Ich will hier auch nicht gefeiert oder so werden. Hier der Werdegang:

Ursprünglich wollte ich mich nur bei Cloud erkenntlich zeigen, da er mir L4D2 geschenkt hat. Dann dachte ich mir, die 1,80 mehr für zwei weitere Codes werden mich nicht arm machen. Ich meine mit L4D2 habe ich schon lange geliebäugelt. Das Teil kostes aber nun mal noch immer 29,99 im Steamstore. Ich hätte aber auf jeden Fall spätestens bei 10-15 € zugeschlagen.

Also nimm den Code an oder auch nicht. Besser wäre du würdest, dann könnten wir zusammen mal ne MP Runde drehen. Für ein paar Runden ist es imo ganz witzig.

Hardbern

Okok, ich will dich auch nicht beleidigen, indem ich dein Geschenk ablehne. Ich nehme es mal als vorgezogenes Geburtstagsgeschenk. ;-)
Ich war mir im ersten Moment nicht sicher, ob du die 1,35 zurückhaben möchtest. Dann hätte ich es etwas unverschämt gefunden, einfach so die Keys zu verschicken... Auch wenn es nicht die Welt ist.
Dann werde ich es bei Gelegenheit mal ausprobieren. In den nächsten Tagen habe ich aber nicht viel Zeit dafür, fürchte ich.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 27. Aug 2010, 07:39

Cloud hat geschrieben:
Und es gibt hier doch noch genügend andere, die Steam haben, wulfman, Frogo usw. Also wenns Ganon nicht will, müsste sich doch jemand finden lassen.

Ich habe im Moment leider schlicht nicht die Zeit, mich an solchen Onlinetreffen zu beteiligen, auch wenn ich durchaus Interesse hätte. Sonst hätte ich auch schon längst was gesagt :)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Sa, 28. Aug 2010, 08:55

Weekend Deal Mount & Blade: Warband -66% für 10,20.

http://store.steampowered.com/app/48700/

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

So, 29. Aug 2010, 23:27

So, frisch aus dem Urlaub zurück und schon wird man beschenkt =) Danke Hardbern, werde mir das Spiel morgen mal anschauen.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Fr, 3. Sep 2010, 17:36

Ein Kumpel hat mir ein paar Steam Gutscheine von der GC mitgebracht aber ich finde keine Liste, welche Spiele man damit bekommen kann. Weiß das zufällig jemand von euch?

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 3. Sep 2010, 17:43

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Ein Kumpel hat mir ein paar Steam Gutscheine von der GC mitgebracht aber ich finde keine Liste, welche Spiele man damit bekommen kann. Weiß das zufällig jemand von euch?

Sind das die von Valve selbst? Afaik gab es da HL2 & Episoden, Portal und L4D2. Ob auch TF2 und L4D1 dabei sind, weiß ich jetzt nicht. Such doch mal bei GamersGlobal, da wurde das ausführlich diskutiert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 3. Sep 2010, 17:48

8BS2E: Portal
8BX2E: L4D 1
8B32E: L4D 2
8BT2E: HL2
8BQ2E: HL2:Ep1
8BR2E: HL2 EP2
?: TF2

Falls du ein L4D loswerden willst... ;)
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 3. Sep 2010, 17:49, insgesamt 1-mal geändert.

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Fr, 3. Sep 2010, 18:17

Cloud hat geschrieben:
8BS2E: Portal
8BX2E: L4D 1
8B32E: L4D 2
8BT2E: HL2
8BQ2E: HL2:Ep1
8BR2E: HL2 EP2
?: TF2

Falls du ein L4D loswerden willst... ;)

Thx. Hab insg. 12 Dinger da. Und wie es aussieht ist es 6. Portal und 6. mal TF2 - das ist 8BW2E. Also dann, sagt mir eure Wünsche =)
Zuletzt geändert von Tezcatlipoca am Fr, 3. Sep 2010, 18:18, insgesamt 1-mal geändert.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 3. Sep 2010, 18:26

Na da hast du aber unglaubliches Glück gehabt... TF2 würd ich nehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bald viele hier haben könnten und wir dann mal ne nette Runde zusammenbekommen ;)

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big
Thema Autor

Fr, 3. Sep 2010, 18:41

Cloud hat geschrieben:
Na da hast du aber unglaubliches Glück gehabt... TF2 würd ich nehmen. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das bald viele hier haben könnten und wir dann mal ne nette Runde zusammenbekommen ;)

PN ist raus. Achja, der Code ist für zwei Leute gedacht, daher du kannst noch jemanden einen Key geben. Daher dürften wir noch schneller ein Team haben :green:

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 3. Sep 2010, 19:44

Ich hab TF2 schon lange, aber ewig nicht gespielt. Aber wenn hier ein paar Leute zusammenkommen, könnte ich mich überreden lassen, mal wieder die eine oder andere Runde zu starten. :-)