KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
So, 10. Jun 2007, 12:33

Abdiel hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
eigentlich hatte ich von anfang an einen holistischen ansatz vorausgesetzt und nicht nur das fahren/spielen gemeint.

Endlich mal eine vernünftige Ausrede! Das würde auch erklären, warum Du Deine Argumente nicht genauer darlegst, sondern Dich dann immer wieder "hinausflüchtest" auf einen etwas weiteren Blickwinkel. Wirkt nur leider jetzt etwas bemüht, denn hinterher kann man immer sagen man hätte es ja ganz anders gemeint. Darüber hinaus ist natürlich auch dieser Ansatz sehr leicht widerlegbar, aber Du lässt Dich ja eh nicht auf weitere Dispute ein...

nana, warum darf ich denn nicht auf mehreren ebenen argumentieren? es gibt viele blickwinkel. warum denn alles so eng sehen?

wenn ich die evolutionstheorie als analogie bemühe, welche sich auf den gesamten menschen bezieht (nicht nur auf einen aspekt), versteht es sich doch von selbst, dass es sich bezogen auf den sport genauso verhält.
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

So, 10. Jun 2007, 14:01

KylRoy hat geschrieben:
wenn ich die evolutionstheorie als analogie bemühe, welche sich auf den gesamten menschen bezieht (nicht nur auf einen aspekt), versteht es sich doch von selbst, dass es sich bezogen auf den sport genauso verhält.

Um beim Nascar gewinnen zu können, hätte sich die Evolution den aufrechten Gang sparen können...

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 11. Jun 2007, 05:06

tafkag hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:

Um beim Nascar gewinnen zu können, hätte sich die Evolution den aufrechten Gang sparen können...

solange die kognitiven fähigkeiten stimmen...

btw. ist beim fussball spielen der aufrechte gang nicht eher hinderlich? ;)

Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mo, 11. Jun 2007, 11:24

KylRoy hat geschrieben:
btw. ist beim fussball spielen der aufrechte gang nicht eher hinderlich? ;)

Ist gut, wir wissen inzwischen, dass du vom Fußball keine Ahnung hast, das musst du nicht noch immer wieder bestätigen ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 11. Jun 2007, 13:27

Seid ihr hier immer noch nicht fertig? :lol:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mo, 11. Jun 2007, 14:34

Also ich hab mir gerade Nachschub an Popcorn besorgt, um noch ein paar Runden weitermachen zu können... :green:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 11. Jun 2007, 20:41

Abdiel hat geschrieben:
Also ich hab mir gerade Nachschub an Popcorn besorgt, um noch ein paar Runden weitermachen zu können... :green:

derartige schweinereinen möchte ich nicht unterstützen. kann mir schon vorstellen wie dein keyboard aussieht. :)

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 12. Jun 2007, 00:13

Ich schreib nur mit Gamepad... :twisted:
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 12. Jun 2007, 15:25

Abdiel hat geschrieben:
Ich schreib nur mit Gamepad... :twisted:

Dann verschwinde gefälligst in den Konsolenthread! :green:

cu
Chellie

PS: Wollte nur beitragen dass ich in diesem Thread seit einiger Zeit mal wieder herzhaft lachen konnte....der am weitesten fortgeführte Thread und dann ein solches Thema :arg:.
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Di, 12. Jun 2007, 15:36

Mein Ziffernblock hat seit Wochen einen O-Saft-Schaden. :(

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Di, 12. Jun 2007, 23:44

Ach, deshalb schreibst Du so wenig? :twisted:

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mi, 13. Jun 2007, 00:43

btw. hat irgendjemand schon mal die windowstasten von seinem keyboard entfernt? das war übrigens die standard-modifikation für tastaturen in einer EDV-abteilung in der ich mal arbeitete. :D

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mi, 13. Jun 2007, 00:51

KylRoy hat geschrieben:
btw. hat irgendjemand schon mal die windowstasten von seinem keyboard entfernt? das war übrigens die standard-modifikation für tastaturen in einer EDV-abteilung in der ich mal arbeitete. :D

Darüber haben wir in der Duke3D-Netzwerkzeit nachgedacht, aber gemacht hat es denke ich niemand. Und heute will ich sie nicht mehr missen...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Mi, 13. Jun 2007, 00:54

KylRoy hat geschrieben:

Wäre eigentlich eine Idee, gebraucht habe ich sie noch nie. Außer, die Maus funktioniert mal nicht. Dann kann sogar diese Rechtsklick-Taste brauchbar sein.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mi, 13. Jun 2007, 01:02

ja stimmt. bei Duke und Doom hat die damals gehörig gestört. allerdings ist sie beim einsatz von Linux, BSD und Solaris auch äusserst überflüssig. :)