Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
So, 28. Jan 2007, 00:03

Abdiel hat geschrieben:
Frogo: Soweit ich weiss, haben wir uns gegen so etwas ausgesprochen. Die Ausnahme mit SoLo hat mir aber auch gezeigt, dass es doch ziemlich erechtigt ist, oder?

Ich weiß nicht mehr genau, ob wir Bilder ganz verboten hatten, oder nur animierte. Kann aber gut ersteres sein. Nur finde ich es dann irgendwie blöd, wenn einer von uns dann plötzlich aus welchen Gründen auch immer das Beschlossene mal eben für zwei Monate aussetzen kann, obwohl es dafür keine Notwendigkeit gab. Hat für mich ein wenig den Geruch mangelnder Konsequenz, da hätten wir es lieber von vornherein lassen sollen, und SoLo hätte seinen Tag z.B. nur in diesem Thread immer nochmal extra einfügen können.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

So, 28. Jan 2007, 03:08

Hätte er bestimmt auch gemacht, wenn Du ihn darauf angesprochen hättest. Aber wie Du selber schon sagtest, war es nur für die zwei Monate und da kann man imho mal eine Ausnahme machen. Early kann ja auch ohne Probleme einen Link auf sein 360-Profil (oder was auch immer das sein soll) setzen, wo ist das Problem?
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 28. Jan 2007, 09:41

Abdiel hat geschrieben:
Hätte er bestimmt auch gemacht, wenn Du ihn darauf angesprochen hättest. Aber wie Du selber schon sagtest, war es nur für die zwei Monate und da kann man imho mal eine Ausnahme machen. Early kann ja auch ohne Probleme einen Link auf sein 360-Profil (oder was auch immer das sein soll) setzen, wo ist das Problem?

Naja, hübscher schaut's schon so aus. Aber wie ihr wollt.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

So, 28. Jan 2007, 14:25

Ganon2000 hat geschrieben:
Das Ding in njStryfes Signatur war mir vorher gar nicht aufgefallen. Den Begriff "Tag" hör ich dafür aber trotzdem zum ersten Mal...

Ich sagte ja, er hat es erst seit kurzem.

Mit "vorher" meinte ich jetzt auch den Zeitpunkt, an dem Abdiel das mit den Tags geschrieben hatte...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 29. Jan 2007, 08:05

Naja, solange es die Größe der Gamertags nicht übersteigt finde ich es nicht so schlimm.
Also von mir aus können die Dinger drin bleiben.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mo, 29. Jan 2007, 14:56

adblock

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor

Mi, 31. Jan 2007, 23:31

Bild

Bild

Ciao,

Doc SoLo

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 1. Feb 2007, 00:33

Und, alles reibungslos geklappt? :)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 1. Feb 2007, 10:26

Und ist es Dir wenigstens "ein bißchen" schwer gefallen?

Wie hat Dir nun eigentlich Dead Rising wirklich gefallen?

1+1 ist ungefähr 3

Doc SoLo
Ghost Doc
Hauptmann
Hauptmann
Thema Autor

Do, 1. Feb 2007, 12:19

Ja, hat reibungslos geklappt. Ich bin auch extrem pfleglich mit dem Zeug umgegangen, selbst mit dem Verpackungsmaterial. Der Verkäufer fragte, ob ich das Gerät denn gar nicht ausprobiert hätte.

Ich hatte mich auch auf eine Diskussion eingestellt, weil ich mir fast sicher war, dass die versuchen würden, mir einen Gutschein über den Betrag anzudrehen. War aber nicht so. Der Verkäufer ging mit der alten Rechnung in sein Büro und kam mit einer "Negativ"-Rechnung wieder. Deren Strichcode wurde an der Kasse eingescannt, worauf die Dame den Packen Fuffies aus der Kasse nahm und den Betrag laut vorzählte. Witzig: Als ich beim Einpacken einen Blick in Richtung der Leute hinter mir an der Kasse warf, schauten die verschreckt weg. :lol:

Vorher hatte ich mich noch kurz mit dem Verkäufer unterhalten. Er meinte, sie hätten im Rahmen der Aktion ungefähr zwanzig Boxen verkauft. Ich wäre der vierte, der sie zurück gebracht hätte. Und ich war mit hoher Wahrscheinlichkeit der letzte, denn es blieben nur noch 45 Minuten bis Ladenschluß.

Die Aktion war keine Initiative von Mediamarkt, sondern von Microsoft initiiert und gestützt. Nach nj's Erfahrungen mit "refurbished"-Geräten vom MS-Support erkläre ich mir die Sache so: Über ein Jahr nach der Markteinführung ist die Zahl der zu bearbeitenden Vorgänge beim Support-Dienstleister sicherlich stark gesunken. Vielleicht wurde das sogar falsch kalkuliert und es sind Überkapazitäten entstanden. Die Aktion bei MM sorgt da für Auslastung, weil die zurückgegangenen Boxen aufgearbeitet werden müssen. Die Geräte werden neu verpackt, allzu stark in Mitleidenschaft gezogene Controller kommen in die Grabbelkiste für Messen und Präsentationen etc...

Mit einer Rückläuferquote von nur 20 Prozent hätte ich jedenfalls nicht gerechnet. Es ist schon verdammt clever, wie MS sein Gerät in den Markt drückt.

@ Harry
Es ist mir sehr sehr schwer gefallen. Eine Art "realer 72-Stunden-Modus" vor Ablauf der Aktion hat meiner achso-schlauen, wohl überlegten Haltung noch einen ganz derben Schlag verpasst. Ich habe mich wirklich bei dem tröstenden Gedanken erwischt, dass ich mir die Kiste jederzeit wieder holen kann, wenn es besser in meinen sonstigen persönlichen Kram passt. Das beantwortet beide deiner Fragen.

Du darfst jetzt ruhig hämisch lachen, denn es ist zum Großteil dein Verdienst. Nochmal vielen Dank für deine Unterstützung - ohne deine Spiele wäre die ganze Sache nicht die Hälfte wert gewesen.

Ciao,

Doc SoLo

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 1. Feb 2007, 12:28

Warum sollte ich hämisch lachen, ich freue mich eher daß Du jetzt vielleicht meine Begeisterung für die 360 ein wenig in einem anderen Licht siehst und wahrscheinlich auch besser verstehst. Außerdem finde ich es ein Zeichen von echter Größe das so zuzugeben.

Und wenn selbst DU :wink: am Ende noch geschwankt hast brauchst Du Dich eigentlich ja nicht zu wundern daß die Rücklaufquote so gering war. Sicher ein kluger Schachzug von MS der Sony wahrscheinlich wieder ein paar potentielle PS3-Kunden gekostet hat. Vielleicht wäre es ein kluger Schachzug gewesen die PS3 jetzt Ende Januar schon im Laden stehen zu haben, dann wäre vielleicht ein Tauscheffekt 360 gegen PS3 in Gang gekommen.

Nur würde mich wirkich noch interessieren ob Dir DR gefallen hat, das Spiel ist polarisierend.

1+1 ist ungefähr 3

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 1. Feb 2007, 12:39

Hey, er hat DR in 2 Tagen durchgespielt und die Abgabe der Box extra deswegen verschoben. Ich glaube das spricht dafür, oder? Vielleicht auch, dass wir knapp die Hälfte der Achievements freigeschalten haben und damit den Gamerscore noch auch über 1400 anhoben oderoderoder... DR ist halt "nur" das Beste, was es auf der 360 gibt. ;)
Zuletzt geändert von Abdiel am Do, 1. Feb 2007, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 1. Feb 2007, 12:49

Abdiel hat geschrieben:
Hey, er hat DR in 2 Tagen durchgespielt und die Abgabe der Box extra deswegen verschoben. Ich glaube das spricht dafür, oder? Vielleicht auch, dass wir knapp die Hälfte der Achievements freigeschalten haben und damit den Gamerscore noch auch über 1400 anhoben oderoderoder... DR ist halt "nur" das Beste, was es auf der 360 gibt. ;)

Knapp die Hälfte? Nicht schlecht. Ich hab's eigentlich recht lange gespielt und erst 19 freigeschalten.

Wenn ich mal einen neuen Fernseher habe, habe ich mir fix vorgenommen, noch mal ein paar Tage in der Mall zu verbringen. :green:
CU Early

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 1. Feb 2007, 12:55

Die kleine Schrift hat natürlich enorm angestrengt, aber dafür haben wir ja immer mit 2-4 Mann davorgehockt...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 1. Feb 2007, 13:21

Abdiel hat geschrieben:

Habe ich auch, genauer gesagt 480 Punkte bei DR, wenn ich es wieder habe muß ich endlich mal noch den Zombie Genocider freischalten. :twisted:

Ansonsten ist der aktuelle Stand 12115 Punkte. Eigentlich viel zu wenig für 31 Spiele... :oops:
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Do, 1. Feb 2007, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.

1+1 ist ungefähr 3