Abdiel hat geschrieben:
btw: Welcher Controller gefällt Dir besser? Bei bigbat und mir scheint sich das schon ohne Streit geklärt zu haben...
Ist bei GH2 ein anderer dabei?
Abdiel hat geschrieben:
btw: Welcher Controller gefällt Dir besser? Bei bigbat und mir scheint sich das schon ohne Streit geklärt zu haben...
Ganon2000 hat geschrieben:Ist bei GH2 ein anderer dabei?
Abdiel hat geschrieben:Und qwie lange hält der "Effekt" an, also ist das dann möglich?
Wird in einem Tutorial drauf eingegangen?
btw: Welcher Controller gefällt Dir besser?
Bei bigbat und mir scheint sich das schon ohne Streit geklärt zu haben..
tafkag hat geschrieben:Aber Noten, bei denen HO/POs möglich sind, sind sogar anders markiert! Habe ich auch erst nach wochenlangem GH-Zocken erfahren, weil's im Spiel soweit ich weiß gar nicht erwähnt wird.
Im ersten Teil auf jeden Fall und die Tutorialeinteilung im zweiten sah auf den ersten Blick genauso aus.
Wer bekommt welche?
Nachtrag zu POs: Natürlich kannst Du die auch wie einen klassischen PullOff asulösen, d.h. die zwei (oder mehr) beteiligten Noten gleichzeitig drücken und dann nach und nach die Finger runter pullen.
Abdiel hat geschrieben:Klarer Fall von "Tutorial ist für Sissis", was?
Ist das nur bei bestimmten Noten möglich oder genrell? Hatte ja eher gedacht, dass man HOs fast jederzeit spielen kann, weil die ja eigentlich auch ohne vorheriges Anschlagen gelingen...
KylRoy hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Komm doch einfach zum nächsten PCP-Treffen vorbei, dann können wir das ja mal ausprobieren...
Oh, mein gott! ich hab' nicht mal luftgitarre drauf...
tafkag hat geschrieben:Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Zumindest bis gestern lagen in unserem MM übrigens noch GH1 mit Controller um 39 Euro herum!
Sicher, dass das nicht nur der Einzel-Controller war? Die Packung sieht fast genauso aus und der Preis würde sich mit unserem MM decken...
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:Sicher! Komplett!