Für welche Konsole werdet ihr euch entscheiden?

Microsoft XBox 360
5 (17%)
Sony Playstation 3
2 (7%)
Nintendo Revolution
1 (3%)
Ich bleibe beim PC.
17 (57%)
Ich brauche einfach *alles*, womit man spielen kann.
4 (13%)
Weiß nicht.
1 (3%)

Abstimmungen insgesamt: 30

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 21. Jan 2010, 07:12

songwriter hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Nönö, Freiraum ist schon genug da - die Kabel sind aber sehr gespannt und so muss ich halt umständlich reingreifen. Und meistens rutschen mir die Kabel dann so blöd weg, dass ich zu denen nicht mehr gescheit hinkomme ohne das Kastel zu verstellen.

Kann es sein, lieber Early, das du etwas gemütlich geworden bist? :wink:

Oder, willst du diese Diskussion vom hunderstel ins tausendstel bringen? :green:

Naja, was heißt zu gemütlich? Es ist nun mal lästig und ich kann auf solche Basteleien gerne verzichten. Außerdem stelle ich mich bei solchen Sachen leider immer extrem patschert an - und das macht es nicht lustiger.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 21. Jan 2010, 07:31

Fakt ist daß Deine Argumente ein bißchen lächerlich sind.

Klar ist es blöd wenn man mal auf seine Konsole verzichten muß und so, aber dank des tollen und schnellen Service von MS ist es kaum der Rede wert.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 21. Jan 2010, 09:13

Ich kann Early schon verstehen. Ist doch extrem ärgerlich, wenn einem Kabel so nach hinten wegrutschen, dass man nicht mehr drankommt... Und die Rgelmäßigkeit, mit der der RoD immer noch bei diversen Xbox-Besitzern auftritt, ist nunmal eine Frechheit. Da muss man guten Service als das Mindeste ansehen, wenn die Produktqualität schon so minderwertig ist.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 21. Jan 2010, 09:38

Hattori Hanso hat geschrieben:
Fakt ist daß Deine Argumente ein bißchen lächerlich sind.

Klar ist es blöd wenn man mal auf seine Konsole verzichten muß und so, aber dank des tollen und schnellen Service von MS ist es kaum der Rede wert.

Ich find's nicht lächerlich - ob die 360 jetzt eine oder zwei Wochen fehlt, ist mir dagegen schon eher wurscht. Das macht mir nix aus.

Es soll ja auch Leute geben, die viel Spaß mit solchen Basteleien haben - ich gehöre da sicher nicht dazu. Ich verbringe meine Zeit lieber anders.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Do, 21. Jan 2010, 09:42

Ich hab jetzt auch nicht so einen Spaß an solchen "Basteleien", aber es kann ja nicht so schwer sein die Kabel so zu verlegen daß man das Gerät ein Stück herausziehen kann und dann gut drankommt.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 21. Jan 2010, 10:11

Hattori Hanso hat geschrieben:
Ich hab jetzt auch nicht so einen Spaß an solchen "Basteleien", aber es kann ja nicht so schwer sein die Kabel so zu verlegen daß man das Gerät ein Stück herausziehen kann und dann gut drankommt.

Die Kabel sind einfach nicht lang genug, um das komfortabel zu lössen. Perfekt war das ganze System noch nie, aber ich werde da in den 2, 3 Jahren, die ich noch in der Wohnung wohne, sicherlich nicht mehr großartige Veränderungen vornehmen.

Im Haus wird dann eh alles professionell eingerichtet - da sollte dann auch genug Platz für solche Spielereien sein. :green:
CU Early

thwidra
Inventar
Inventar

Do, 8. Jul 2010, 21:37

Kann mir das einer erklären? Wo ist in diesem Angebot der Haken?

http://www.kaufrausch-profis.de/epages/ ... ucts/5_017

I don't get it...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 9. Jul 2010, 00:41

Es könnte sich nicht um die neueste Revision handeln, die man abverkaufen möchte. Wobei man die Konsole zu dem Preis 'ne ganze Weile laufen lassen müsste, bis sich der höhere Stromverbrauch merklich niederschlägt. Klingt ziemlich verlockend...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

thwidra
Inventar
Inventar

Sa, 10. Jul 2010, 11:56

Das dachte ich mir auch schon, aber der Preisunterschied zu anderen Händlern (siehe Geizhals) ist schon immens.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Sa, 10. Jul 2010, 12:06

Zumal die neueste Revision jetzt auch nicht um Welten besser ist, was den niedrigeren Verbrauch betrifft. Wer das Geld über hat, kann eigentlich bedenkenlos zuschlagen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Sa, 10. Jul 2010, 12:47

Die Frage ist wohl eher, ob man dem Händler trauen kann...

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 18. Aug 2010, 14:01

Gibt es keinen Thread zu Resident Evil 5? Na gut, dann hau ich das hier rein. Das hab ich am WE nämlich auch gespielt, im Coop auf der PS3. Ist ja im Grunde genauso wie Teil 4 (aber mit echt schicker Grafik - also diese Sheva...), daher kam ich gut rein. Die Steuerung ging auch gut, sogar das Zielen, da die Kämpfe dort ja eher statisch und langsam sind. Nur auf die Entfernung hab ich mit dem blöden Laserpointer nichts getroffen. Lag vermutlich auch am Splitscreen, im Vollbild erkennt man das wohl besser. Und das Inventarhandling ist immer noch umständlich, besonders wenn man mal von Hand nachladen will. Wäre es zu viel verlangt gewesen, dafür einen eigenen Knopf auf dem Pad zu reservieren? Na egal, Coop macht Spaß, das liegt in der Natur der Sache. Wie es allein mit einer KI-Sheva ist, kann ich natürlich nicht sagen, aber ich hatte das Gefühl, dass Teil 4 mehr Abwechslung und Atmosphäre hatte. Um alleine zu spielen, würde ich es mir nicht kaufen. Aber auf dem PC gibt es auch Online-Coop, also vielleicht mal als Budget...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mi, 18. Aug 2010, 14:19

Ich habs mal auf dem PC etwas angespielt, sowohl im Solo- als auch im Koop-Modus. Wurde sehr gut umgesetzt und macht durchaus Laune. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass es das mal für unter 10€ gibt.

Achja, die KI-Sheva hat sich geschickter angestellt, als mein menschlicher Mitspieler :lol:
Zuletzt geändert von Cloud am Mi, 18. Aug 2010, 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mi, 18. Aug 2010, 16:06

Cloud hat geschrieben:
Ich habs mal auf dem PC etwas angespielt, sowohl im Solo- als auch im Koop-Modus. Wurde sehr gut umgesetzt und macht durchaus Laune. Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass es das mal für unter 10€ gibt.

Wenn es so weit ist, können wir ja mal zusammen spielen. :) Taugt die Steuerung mit M&T was? Mit dem Gamepad fiel mir auf, dass der linke Stick im Zielmodus ja gar nichts macht. Da hätten sie ruhig eine verlangsamte Bewegungsmöglichkeit einbauen können.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star
Thema Autor

Mi, 18. Aug 2010, 16:24

Ganon2000 hat geschrieben:
Taugt die Steuerung mit M&T was?

Ja, lässt sich damit einwandfrei spielen.