Dirty Harry hat geschrieben:Nein das war der Beitrag "Angebliche Shootergötter sülzen labernd über Gampadsteuerung bei Egoshootern. Dabei sind sie gar keine Shootergötter, sondern nur Erzähler, deren Taten in Bezug auf Egoshooter noch nie nachweislich von anderen bestaunt werden durften, weil der PC mal wieder muckt beim Online-Spielen was bei einer Konsole und X-Box Live nicht vorkommen würde, nur rümpfen die Interessierten beim Wort Konsolenshooter die Nase weil sie solche Grobmotoriker sind und mit einem Gamepad nicht spielen können.!"

Roflbtc
Gut gekontert Harry. Ich habe eben echt fast unterm Tisch gelegen vor Lachen. Ich weiß doch, dass Du soooooooo schlecht Pings hast.
Mal im Ernst, wenn ich (oder Darth Saibot) irgendwann mal eine XBox habe, werde ich mir nur für das Match gegen Dich eine Tasta und Maus dafür besorgen (habe gehört, sowas gibt es), dann können wir ja mal übers -soviel ich weiß kostenpflichtige- X-Box Live eine Runde zocken, falls das irgendwie geht.
Am liebsten wäre es mir aber, wenn wir mal ne Runde ET oder von mir aus auch Duke Nukem 3d (siehe Thread) zocken würden. Wenn Du so schlecht Pings hast, kann ich auch nebenbei einen Download starten oder so.
Aber das gehört hier nicht hin, wie Tafkag ja meinte.
Hardbern