Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 24. Mai 2004, 14:07

Nein das war der Beitrag "Angebliche Shootergötter sülzen labernd über Gampadsteuerung bei Egoshootern. Dabei sind sie gar keine Shootergötter, sondern nur Erzähler, deren Taten in Bezug auf Egoshooter noch nie nachweislich von anderen bestaunt werden durften, weil der PC mal wieder muckt beim Online-Spielen was bei einer Konsole und X-Box Live nicht vorkommen würde, nur rümpfen die Interessierten beim Wort Konsolenshooter die Nase weil sie solche Grobmotoriker sind und mit einem Gamepad nicht spielen können.!" :green:
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 24. Mai 2004, 14:19

Dirty Harry hat geschrieben:
Nein das war der Beitrag "Angebliche Shootergötter sülzen labernd über Gampadsteuerung bei Egoshootern. Dabei sind sie gar keine Shootergötter, sondern nur Erzähler, deren Taten in Bezug auf Egoshooter noch nie nachweislich von anderen bestaunt werden durften, weil der PC mal wieder muckt beim Online-Spielen was bei einer Konsole und X-Box Live nicht vorkommen würde, nur rümpfen die Interessierten beim Wort Konsolenshooter die Nase weil sie solche Grobmotoriker sind und mit einem Gamepad nicht spielen können.!" :green:

Roflbtc

Gut gekontert Harry. Ich habe eben echt fast unterm Tisch gelegen vor Lachen. Ich weiß doch, dass Du soooooooo schlecht Pings hast. :-)

Mal im Ernst, wenn ich (oder Darth Saibot) irgendwann mal eine XBox habe, werde ich mir nur für das Match gegen Dich eine Tasta und Maus dafür besorgen (habe gehört, sowas gibt es), dann können wir ja mal übers -soviel ich weiß kostenpflichtige- X-Box Live eine Runde zocken, falls das irgendwie geht.

Am liebsten wäre es mir aber, wenn wir mal ne Runde ET oder von mir aus auch Duke Nukem 3d (siehe Thread) zocken würden. Wenn Du so schlecht Pings hast, kann ich auch nebenbei einen Download starten oder so. :-)

Aber das gehört hier nicht hin, wie Tafkag ja meinte.

Hardbern

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mo, 24. Mai 2004, 14:23

Da kenn ich auch noch ne Thread:

"Angebliche Shootergötter sülzen labernd über Gampadsteuerung bei Egoshootern. Dabei sind sie gar keine Shootergötter, sondern nur Erzähler, deren Taten in Bezug auf Egoshooter noch nie nachweislich von anderen bestaunt werden durften, weil der PC mal wieder muckt beim Online-Spielen und sie absolut keine Ahnung und auch kein Interesse daran haben das angebliche mucken zu beseitigen was allerdings auch mit der bestehenden Angst vor den wahren Shootergöttern zusammenhängen mag welche jedoch glücklicherweise durch hartnäckiges sträuben durch Nutzung einer Konsole und X-Box Live verdrängt werden kann, und man zudem als quasi billige Retourkutsche das Naserümpfen der Interessierten beim Wort Konsolenshooter als rechtfertigung für das eigene Unvermögen vorzuschieben vermag!" :green: :green: :green:

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 24. Mai 2004, 14:57

Zugegebenermaßen habe ich leider auch kein XBL, weil ich ja auch kein DSL habe. :oops:

Woher diese völlig unbrauchbare Performance bei ET kommt kann ich mir allerdings auch nicht erklären, andere Sachen laufen wesentlich besser. (UT oder CS z.B.)
Da ich aber ohnehin nicht so wild auf Online-Spiele bin und das restliche Internet wunderbar funzt habe ich auch keine große Motivation da nachzuforschen. Das Eumex USB503 das ich benutze hat nämlich so seine Macken, (Telekom Gelumpe eben!) und ich habe keine Lust daß dann nachher ET gut läuft und dafür der ganze Rest spinnt.

Übrigens: Es gibt keine Tastatur und Maus für die X-Box, zumindest nichts offizielles....

1+1 ist ungefähr 3

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Mo, 24. Mai 2004, 17:08

fflood hat geschrieben:
Cloud hat geschrieben:
Es ist die unzensierte englische Version mit deutschem Handbuch. Eine deutsche Version des Spiels gibt es gar nicht.

Es war mal eine deutsche Version angedacht, aber die ist wohl in irgendeinem finnischen See versenkt worden.

Ist wahrscheinlich auch ganz gut so...

Die Konsolen-Version ist auf deutsch. Irgendwo habe ich da auch mal einen Ausschnitt gehört. Aber die englische Stimme von Max ist nicht zu übertreffen.
Ob die zensiert ist, weiß ich allerdings nicht.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 25. Mai 2004, 07:29

Also an alle die MP2 haben wollten. Bei uns leider auch im Moment ausverkauft. Kommt erst ca. um die 24. Kalenderwoche wieder rein. Wenn dann noch der Wunsch besteht schau ich natürlich nochmal beim MM vorbei ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 25. Mai 2004, 12:46

Chellie hat geschrieben:
Also an alle die MP2 haben wollten. Bei uns leider auch im Moment ausverkauft. Kommt erst ca. um die 24. Kalenderwoche wieder rein. Wenn dann noch der Wunsch besteht schau ich natürlich nochmal beim MM vorbei ;)

cu
Chellie

Also ich bleibe sicherlich interessiert. Ich weiß zwar nicht wann die 24. Kalenderwoche ist, glaube aber nicht, dass ich MP2 bis dahin irgendwo unter 10 Euro finde.
CU Early

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 25. Mai 2004, 13:53

Mein Interesse bleibt auch bestehen.

Early, es ist momentan die 22. KW.
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 25. Mai 2004, 18:12

same here.

will eigentlich irgendwer sein farcry verkaufen? ;)

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Di, 25. Mai 2004, 18:34

Hmm, bevor ich mir über MP2 und FC Gedanken mache, sollte ich erstmal fragen: Will mir jemand einen Athlon 2000+ (oder besser, dann aber inkl. neuem MoBo) inkl. 512MB DDR-RAM verkaufen? ;)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 25. Mai 2004, 21:54

Frogo hat geschrieben:
Hmm, bevor ich mir über MP2 und FC Gedanken mache, sollte ich erstmal fragen: Will mir jemand einen Athlon 2000+ (oder besser, dann aber inkl. neuem MoBo) inkl. 512MB DDR-RAM verkaufen? ;)

erst wenn ich das nächste mal aufrüste...

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

der Exstudent auf der Insel

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 26. Mai 2004, 07:23

Frogo hat geschrieben:

Bei Lidl gabs letztens einen sehr schönen Komplettrechner. Wenn Du da lieb fragst verkaufen die Dir bestimmt einen....

1+1 ist ungefähr 3

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 26. Mai 2004, 10:18

Frogo hat geschrieben:

MP2 hat aber kaum höhere Anforderungen als Teil 1. Auf meinem System (XP2000+, 256 MB Ram, GF3Ti200) läuft es unter 1024x768 mit maximalen Grafikeinstellungen sehr flüssig.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Mi, 26. Mai 2004, 12:34

Cloud hat geschrieben:
Frogo hat geschrieben:

MP2 hat aber kaum höhere Anforderungen als Teil 1. Auf meinem System (XP2000+, 256 MB Ram, GF3Ti200) läuft es unter 1024x768 mit maximalen Grafikeinstellungen sehr flüssig.

Ernsthaft? Mein Hauptknackpunkt ist ja mein Prozessor (Athlon 1333er), gefolgt von 256MB SDR-RAM. Die GraKa hingegen sollte noch mit keinem Spiel ernsthafte Probleme haben (Radeon 9500 Pro). MP1 läuft bei mir ja auch butterweich, aber ich dachte eben, dass MP2 deutlich zugelegt hatte was die Anforderungen betrifft. Naja, mal abwarten, erstmal muß ich eh wieder nach Deutschland, bevor ich den Rechner überhaupt wieder nutzen kann ;)

@Harry: Bleib mir bloß weg mit Komplettrechnern! ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Uther
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mi, 26. Mai 2004, 13:22

Frogo hat geschrieben:

Also ich könnte dir nur die DDR-RAM Bausteinchen (TwinMOS DIMM 512MB PC3200 DDR CL2.5 (PC400)) anbieten