Ganon hat geschrieben:Beim neuen Bild tippe ich mal ganz aktuell auf [spoiler]Harveys neue Augen.[/spoiler]
Fast

Ganon hat geschrieben:Beim neuen Bild tippe ich mal ganz aktuell auf [spoiler]Harveys neue Augen.[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:Beim neuen Bild tippe ich mal ganz aktuell auf [spoiler]Harveys neue Augen.[/spoiler]
Fast
[spoiler]Edna bricht aus?[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Tezcatlipoca hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:Beim neuen Bild tippe ich mal ganz aktuell auf [spoiler]Harveys neue Augen.[/spoiler]
Fast
[spoiler]Edna bricht aus?[/spoiler]
Biiiing
Hurra!
Ohne Ganons Tipp wäre ich da aber nie drauf gekommen...
Ganon hat geschrieben:Macht mir aber eigentlich nix, dass ich nicht dran bin. Mir fällt es schon lange schwer, neue Ideen hierfür zu finden. Beim Filmquiz wäre das was anderes, aber, nun ja...
fflood hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Hatte ich auch erst gedacht, aber in Giana waren die Duamanten quadratisch.
...die so heißen, weil sie immer paarweise vorkommen.[spoiler]
Hard'n'Heavy[/spoiler]
Ist natürlich richtig.
Hattori Hanso hat geschrieben:Und sind DIAmanten in wirklichkeit besonders tolle Fotos?
So, da das Niveau in letzter zeit erschreckend niedrig war kommt mal wieder was schweres. Ein uraltes und völlig in Vergessenheit geratenes Spiel, dargestellt durch einen nichtssagenden Screenshot