Do, 13. Apr 2006, 10:20
Gestern habe ich mir NFSU in der neuesten Budget-Ausgabe geholt (Most Wanted-Reihe). Ok, das Handbuch braucht man nicht wirklich, aber reinschauen wollte ich schonmal, manchmal sind die Dinger ja auch ganz nett aufgemacht. Stutzig hat mich schonmal gemacht, dass der übliche Zettel mit dem Hinweis, dass das Handbuch als PDF in Verzeichnis X liegt, fehlt. Dann halt die CDs manuell durchsuchen: Fehlanzeige, kein Handbuch. Readme-Datei: auch hier steht nichts über ein Handbuch. Seltsam, dabei steht doch auf dem Cover, dass das Spiel eine deutsche Dokumentation enthält. Installiert wird mit dem Spiel natürlich auch kein Handbuch, aber da entdecke ich auf einer der CDs den Schriftzug "Online-Dokumtation". Aha, darf ich jetzt also im Internet nach dem Handbuch suchen? Vielen Dank auch. Unnötig zu erwähnen, dass das Spiel den Patch nicht enthält bzw. beigelegt bekommen hat (nicht einmal der Link "Online nach Update suchen" funktioniert).
Da kann ich nur sagen: EA, ihr könnt mich mal. Das war das letzte Mal, dass ihr von mir Geld bekommen habt.
Zuletzt geändert von
Cloud am Do, 13. Apr 2006, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.