• 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 7. Feb 2006, 15:28

bei 1024x768 setze ich jetzt aber eine grenze. mehr braucht kein mensch! ganz ehrlich.

Doch doch, hohe Auflösungen sehen einfach besser aus. Ich hasse diese Treppeneffekte an den Kanten. Dank Anti Aliasing muss es aber wirklich keine höhere Auflösung als 1024x768 sein. Da hast du gewissermaßen recht, auch wenn du es nicht so gemeint hast. :wink:
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Do, 13. Apr 2006, 10:20

Gestern habe ich mir NFSU in der neuesten Budget-Ausgabe geholt (Most Wanted-Reihe). Ok, das Handbuch braucht man nicht wirklich, aber reinschauen wollte ich schonmal, manchmal sind die Dinger ja auch ganz nett aufgemacht. Stutzig hat mich schonmal gemacht, dass der übliche Zettel mit dem Hinweis, dass das Handbuch als PDF in Verzeichnis X liegt, fehlt. Dann halt die CDs manuell durchsuchen: Fehlanzeige, kein Handbuch. Readme-Datei: auch hier steht nichts über ein Handbuch. Seltsam, dabei steht doch auf dem Cover, dass das Spiel eine deutsche Dokumentation enthält. Installiert wird mit dem Spiel natürlich auch kein Handbuch, aber da entdecke ich auf einer der CDs den Schriftzug "Online-Dokumtation". Aha, darf ich jetzt also im Internet nach dem Handbuch suchen? Vielen Dank auch. Unnötig zu erwähnen, dass das Spiel den Patch nicht enthält bzw. beigelegt bekommen hat (nicht einmal der Link "Online nach Update suchen" funktioniert).

Da kann ich nur sagen: EA, ihr könnt mich mal. Das war das letzte Mal, dass ihr von mir Geld bekommen habt.
Zuletzt geändert von Cloud am Do, 13. Apr 2006, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 21. Apr 2006, 10:01

Cloud hat geschrieben:
Gestern habe ich mir NFSU in der neuesten Budget-Ausgabe geholt (Most Wanted-Reihe). Ok, das Handbuch braucht man nicht wirklich, aber reinschauen wollte ich schonmal, manchmal sind die Dinger ja auch ganz nett aufgemacht. Stutzig hat mich schonmal gemacht, dass der übliche Zettel mit dem Hinweis, dass das Handbuch als PDF in Verzeichnis X liegt, fehlt. Dann halt die CDs manuell durchsuchen: Fehlanzeige, kein Handbuch. Readme-Datei: auch hier steht nichts über ein Handbuch. Seltsam, dabei steht doch auf dem Cover, dass das Spiel eine deutsche Dokumentation enthält. Installiert wird mit dem Spiel natürlich auch kein Handbuch, aber da entdecke ich auf einer der CDs den Schriftzug "Online-Dokumtation". Aha, darf ich jetzt also im Internet nach dem Handbuch suchen? Vielen Dank auch. Unnötig zu erwähnen, dass das Spiel den Patch nicht enthält bzw. beigelegt bekommen hat (nicht einmal der Link "Online nach Update suchen" funktioniert).

Da kann ich nur sagen: EA, ihr könnt mich mal. Das war das letzte Mal, dass ihr von mir Geld bekommen habt.

Willkommen im Club, eigentlich kaufe ich mir schon aus Prinzip nichts mehr von dieser Firma.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11