fflood hat geschrieben:Was meinst du in Bezug auf Half-Life mit dem "schrägen Aufzug"?
Naja, diesen Lastenaufzug der im 45° Winkel nach unten fährt wo dann die Headcrabs auf einen herabregnen...
fflood hat geschrieben:Was meinst du in Bezug auf Half-Life mit dem "schrägen Aufzug"?
KylRoy hat geschrieben:...da der durchschnitt der aktuellen games sich auf sehr niedrigem level bewegt kann man PS eindeutig als "aktuell ueberdurchschnittlich" bezeichnen. wir werden eben z.zt. nicht gerade verwoehnt mit erstklassigen games.
mir hat PS ungefaehr genausoviel spass gemacht wie DeusEx:IW. also ganz nett! und da es keine universal ammo gab sogar etwas besser.
Dirty Harry hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:...da der durchschnitt der aktuellen games sich auf sehr niedrigem level bewegt kann man PS eindeutig als "aktuell ueberdurchschnittlich" bezeichnen. wir werden eben z.zt. nicht gerade verwoehnt mit erstklassigen games.
mir hat PS ungefaehr genausoviel spass gemacht wie DeusEx:IW. also ganz nett! und da es keine universal ammo gab sogar etwas besser.
Im großen und ganzen hat mir DE IW besser gefallen.
Aber was Shooter betrifft war die letzte Zeit doch nciht so schlecht: Immerhin Quake4 (mir hats SEHR gefallen, schön altmodisch!) und CoD2, was ich absolut brilliant fand und das obwohl sich so langsam eine deutliche Übersättigung bei WW2-Shootern bei mir einstellt. Dann noch Fear und auf der XBox PDZ... also als Shooterfan kann man sich nun wirklich nicht beklagen.
Dirty Harry hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Was meinst du in Bezug auf Half-Life mit dem "schrägen Aufzug"?
Naja, diesen Lastenaufzug der im 45° Winkel nach unten fährt wo dann die Headcrabs auf einen herabregnen...
fflood hat geschrieben:Taugt eigentlich dieses "Shadow Ops", das die PCG als Vollversion hat, irgendwas? Das scheint mir ja ein Shooter zu sein, da kann ich die Frage gleich hier stellen.
Dirty Harry hat geschrieben:
Aber was Shooter betrifft war die letzte Zeit doch nciht so schlecht: Immerhin Quake4 (mir hats SEHR gefallen, schön altmodisch!) und CoD2, was ich absolut brilliant fand und das obwohl sich so langsam eine deutliche Übersättigung bei WW2-Shootern bei mir einstellt. Dann noch Fear und auf der XBox PDZ... also als Shooterfan kann man sich nun wirklich nicht beklagen.
fflood hat geschrieben:Ich bin noch am Überlegen, ob ich mir das zulegen soll. Ich hab nur gerade mal die Kurzbeschreibung bei MobyGames durchgelesen, und das klang irgendwie unangenehm nach Militärshooter...
KylRoy hat geschrieben:...ich finde auch shooter koennten sich mal weiterentwickeln. nicht nur ne gute story. auch mal mehr dialoge eingestreut und die moeglichkeit kohle zu machen und was einzukaufen. waeren doch mal ganz nette elemente.mal ganz abgesehen von einer lebendigen welt und nichtlineare story. wuerde das jemanden ueberfordern?
KylRoy hat geschrieben:...ich finde auch shooter koennten sich mal weiterentwickeln. nicht nur ne gute story. auch mal mehr dialoge eingestreut und die moeglichkeit kohle zu machen und was einzukaufen. waeren doch mal ganz nette elemente.mal ganz abgesehen von einer lebendigen welt und nichtlineare story. wuerde das jemanden ueberfordern?
Hardbern hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:...ich finde auch shooter koennten sich mal weiterentwickeln. nicht nur ne gute story. auch mal mehr dialoge eingestreut und die moeglichkeit kohle zu machen und was einzukaufen. waeren doch mal ganz nette elemente.mal ganz abgesehen von einer lebendigen welt und nichtlineare story. wuerde das jemanden ueberfordern?
Hast Du mal Boiling Point ausprobiert?? Soll ja in die Richtung gehen, oder?
Hardbern
Dirty Harry hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:...ich finde auch shooter koennten sich mal weiterentwickeln. nicht nur ne gute story. auch mal mehr dialoge eingestreut und die moeglichkeit kohle zu machen und was einzukaufen. waeren doch mal ganz nette elemente.mal ganz abgesehen von einer lebendigen welt und nichtlineare story. wuerde das jemanden ueberfordern?
Hast Du mal Boiling Point ausprobiert?? Soll ja in die Richtung gehen, oder?
Hardbern
Aber dafür auch richtige Grütze sein...