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Abdiel
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Sa, 6. Dez 2003, 20:47

Tja Harry, gewöhn Dich schonmal dran! Ab jetzt wird nichts mehr Dir allein vorbehalten sein, nichtmal Dein heissgeliebtes Pad... *harharhar*
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Early
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So, 7. Dez 2003, 11:00

Cloud hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
40 Stunden dauert es ja auch gar nicht. Nach ca. 15-20 Stunden hat man es eh durch soweit ich mich noch erinnern kann.

In deinem Test hast du aber was von 40–50 Stunden gesagt. In GS und PCG steht das gleiche.


Ich hab damals in die Spieldauer sicher auch die Zeit für eventuelle Multiplayer-Aktivitäten eingerechnet. Für den Einzelspieler-Modus brauchte man aber glaube ich doch über 20 Stunden - ist schon länger her, deswegen kann ich mich da echt nicht mehr so genau erinnern.
CU Early
 
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Hattori Hanso
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Mo, 8. Dez 2003, 09:46

Ich kanns doch kaum erwarten bis mein kleiner mal ein Pad halten kann damit ich mit ihm 3D Shooter im Coop spielen kann.
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fflood
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Mo, 8. Dez 2003, 12:05

Dirty Harry hat geschrieben:
Ich kanns doch kaum erwarten bis mein kleiner mal ein Pad halten kann damit ich mit ihm 3D Shooter im Coop spielen kann.


Ach, gegen ihn anzutreten, traust du dich schon von vornherein nicht? :green:
 
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Hattori Hanso
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Mo, 8. Dez 2003, 12:27

Meinst Du ich will gleich für seinen Psychiater löhnen müssen?
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Mo, 8. Dez 2003, 12:31

Dirty Harry hat geschrieben:
Meinst Du ich will gleich für seinen Psychiater löhnen müssen?


Du meinst, er kann den Anblick seines aufgrund der Niederlage heulenden Vaters nicht ertragen?
 
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Hattori Hanso
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Mo, 8. Dez 2003, 12:45

Ich wußte es würde sowas kommen..... :roll:
Nein, er wird die NIEDERLAGEN nicht ertragen können!
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Mo, 8. Dez 2003, 12:48

diese prügel-sachen sollte er doch schon spielen können. meine technik (gar nicht so unerfolgreich): möglichst viele buttons möglichst oft drücken. das schafft auch dein kleiner. ;)

mfg
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der Exstudent auf der Insel
 
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Mo, 8. Dez 2003, 12:50

Naja soviel Risiko ist da ja nicht dabei. Er müßte sich ja förmlich anstrengen um zu verlieren und Anstrengung ist doch bei der heutigend Jugend verpönt :green:

cu
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Early hat geschrieben:
Für den Einzelspieler-Modus brauchte man aber glaube ich doch über 20 Stunden - ist schon länger her, deswegen kann ich mich da echt nicht mehr so genau erinnern.

Dass es mehr als 20h sind, kann ich jetzt bestätigen: 23h spiele ich schon und bin gerade ins 7. der 9 Kapitel gekommen. Inzwischen macht's auch ein wenig mehr Spaß, da manche Kämpfe deutlich fordernder sind. An Diablo 2 kommt es imho aber selbst im Einzelspielermodus nicht einmal annähernd dran. Würde mich echt mal interessieren, wie die PCG da auf ihre 88% gekommen ist...
 
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Hattori Hanso
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Mo, 15. Dez 2003, 10:48

Das übliche halt: Nennt sich Hype-Syndrom. So wie sie in Vorrab-tests das Spiel angepriesen haben....
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Ulf
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Do, 19. Feb 2004, 15:20

Ich selbst habe Dungeon Siege nach dem erreichen der ersten Stadt beiseite gelegt, da ich mich mit keinem einzigen Feature anfreunden konnte. Alles was nicht von Diablo geklaut ist, wurde meiner Meinung nach schlechter gemacht (ausgenommen die Grafik natürlich).Die Kammeraführung mit ihren vielen Sichtweisen ist ja eigentlich eine gute Idee, aber da sie so hakelig funktioniert, merke ich die ganze Zeit, dass ich halt nur am Computer sitze und nicht der Retter von Ancaria bin. Zudem kommen mir die Waffen merkwüdig, die Kämpfe langweilig und dieStory wirr vor. Ich hab' bis heute nicht weitergespielt.

Meine 17 Jährige Schwester hingegen ist total begeistert von dem Spiel, sie spielt seit fast 2 Monaten nichts anderes mehr. Momentan spielt sie es das dritte mal - allerdings diesmal auf Englisch - durch.
Sie ist vor allem davon begeistert, dass man die Helden mit modischen Rafinessen ausrüssten kann. Jedes mal, wenn ich an dem Familien- pc vorbeikomme, muss ich mir jeden einzelnen ihrer Charaktere im Portrait angucken...
Vielleicht ist das ja mal eine Idee, wie man auch mehrere Frauen mit Computerspielen ansprechen kann - währe ja vielleicht mal eine Idee für World of War Craft und Co.
 
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Hattori Hanso
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Fr, 20. Feb 2004, 08:20

Mich hat am meisten gestört daß bei DS fast alles automatisch geht. Die Charaktere kämpfen automatisch, die Fähigkeiten steigen automatisch....

Ich kam mir beim Spielen wie ein Fremdenführer vor der eine Gruppe Touristen durch die schöne Landschaft lotst.
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Ulf
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Fr, 20. Feb 2004, 12:23

Dirty Harry hat geschrieben:
Mich hat am meisten gestört daß bei DS fast alles automatisch geht. Die Charaktere kämpfen automatisch, die Fähigkeiten steigen automatisch....

Ich kam mir beim Spielen wie ein Fremdenführer vor der eine Gruppe Touristen durch die schöne Landschaft lotst.


Ja, dieses Gefühl hatte ich zeitweise auch. Es ist mir auch unbegriflich, warum die Entwickler dem Spieler so wenig Einflussmöglichkeiten gegeben haben. Hier muss ich eine Passage aus dem Game Star Test zitieren: "Die einzige taktische Herrausforderung, vor die mich das Spiel gestellt hat, ist zu entscheiden, wann die Nahkämpfer einen Heil - und die Magiere einen Manatrank bekommen"
Das automatische kämpfen kann man allerdings auch de-aktivieren.
 
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Early
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Fr, 20. Feb 2004, 12:58

Ulf hat geschrieben:
Hier muss ich eine Passage aus dem Game Star Test zitieren: "Die einzige taktische Herrausforderung, vor die mich das Spiel gestellt hat, ist zu entscheiden, wann die Nahkämpfer einen Heil - und die Magiere einen Manatrank bekommen"


Wobei die meisten GS-Redakteure bei Rollenspielen damit aber auch schon überfordert wären.
CU Early

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