Dirty Harry hat geschrieben:Wieso testen die eigentlich Jedi Knight - Jedi Outcast???? Das ist doch JK2 und damit schon ein gutes Jahr alt?
Vielleicht für den Gameboy.
Alex hat geschrieben:hoch gelobt wird ja "Top Spin" für die XBox, da heule ich ja fast, optisch und spielerisch wohl sehr gut und dazu endlich mal wieder das "Great Courts"-Feeling mit dem Erklimmen der Weltrangliste. Seufz, das hätte ich gern...
Dirty Harry hat geschrieben:Daß die Spielehersteller ein Problem mit einem 10 Punkte System haben ist doch wohl ein Witz, braucht man ja nur eine Null dran hängen schon hat man einen Prozentwert....
Alex hat geschrieben:Die Wertungen darf man natürlich nicht bierernst nehmen und zB bei Crimson Skies ist ihnen da vielleicht auch ein Fehler unterlaufen (ich habe für den FIFA-Test noch 6 (! hehe) von 10 Punkten gegeben, das haben sie dann selbst konvertiert).
Alex hat geschrieben:Ich glaub, Cloud hat sich da nur vertippt, es ist immerhin Jedi Academy.
fflood hat geschrieben:Ein Problem dürfte die Hersteller wohl eher mit den Abstufungen gehabt haben. Ich hab das System nicht im Kopf, aber es hatte große Ähnlichkeiten mit dem jetzigen, nur das es noch ein paar Abstufungen mehr gab und eben Zahlen daneben standen. Deswegen konnte es halt passieren, dass ein Spiel zwar eine positive Bewertung, aber rein zahlenmäßig trotzdem einen eher niedrigen Wert abbekam.
Ssnake hat geschrieben:Die der GEE ist sogar verschleiernd, weil sie ausschließlich positive Begriffe verwendet, also bis auf "Naja" noch mit jeder Wertung geworben werden könnte.
Cloud hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Ein Problem dürfte die Hersteller wohl eher mit den Abstufungen gehabt haben. Ich hab das System nicht im Kopf, aber es hatte große Ähnlichkeiten mit dem jetzigen, nur das es noch ein paar Abstufungen mehr gab und eben Zahlen daneben standen. Deswegen konnte es halt passieren, dass ein Spiel zwar eine positive Bewertung, aber rein zahlenmäßig trotzdem einen eher niedrigen Wert abbekam.
Genau das wird's wohl gewesen sein. In der letzten Ausgabe hatte ja kein Spiel mehr als 8 Punkte bekommen, mit sowas lässt sich halt schlecht Werbung machen.