Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Do, 20. Nov 2003, 18:01

Abdiel hat geschrieben:
Frogo: Hab ich was verpasst?

Frogos erstes Posting war ursprünglich in sechs- oder siebenfacher Ausführung vorhanden, das zweite dreimal. Das Forum hat einen aber gestern auch warten lassen...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 20. Nov 2003, 19:52

Ich meinte eher das hier...

Der Grünling hat geschrieben:
Doc, Abdiel, schaut mal, da könnt ihr noch was lernen...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 20. Nov 2003, 21:02

Hm ja würde mich auch interessieren...

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Do, 20. Nov 2003, 21:37

Der Langhaardackel hat geschrieben:
Ich meinte eher das hier...

Der Grünling hat geschrieben:
Doc, Abdiel, schaut mal, da könnt ihr noch was lernen...

Ach so, das war auf diese Server.cfg bezogen, da ihr doch die entsprechende Datei bei ET konfiguriert habt oder nicht? Und wo er doch auf die seine so stolz ist... ;)
Zuletzt geändert von Frogo am Do, 20. Nov 2003, 21:56, insgesamt 2-mal geändert.

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Do, 20. Nov 2003, 21:50

Den Zwinkerer hätte es nicht mehr gebraucht. Wir dachten uns das Zwinkern schon ;)

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 20. Nov 2003, 22:40

Nu werd mal nicht spitzfindig. Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwierig eine gute, in allen Belangen funktionierende Config zu erstellen ist. Schliesslich habe ich auch 1-2 tage an der von unserem Server gesessen, nach der Integration von ETPro gleioch noch ein zweites Mal. Und es funzt ja bis jetzt immer noch nicht 100%ig...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Fr, 21. Nov 2003, 07:30

Naja wenn nur du in Frogos Beitrag gestanden hättest wäre mir die Spitzfindigkeit auch gar nicht untergekommen ;)

cu
Chellie

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 21. Nov 2003, 08:49

Mich hatte es vorgestern auch erwischt: Das Forum war elends langsam und ich hatte plötzich 7 HdR Threads geöffnet. Bis davon 6 wieder gelöscht waren war eine echte Pein!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Fr, 21. Nov 2003, 11:49

Dirty Harry hat geschrieben:
Mich hatte es vorgestern auch erwischt: Das Forum war elends langsam und ich hatte plötzich 7 HdR Threads geöffnet. Bis davon 6 wieder gelöscht waren war eine echte Pein!

Bis zum Posten bin ich vorgestern gar nicht erst gekommen. Das Forum war derart lahm, dass ich schon lange vorher das Handtuch geworfen hatte (hoffentlich hab ich niemanden getroffen).
Zuletzt geändert von fflood am Fr, 21. Nov 2003, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 21. Nov 2003, 14:45

Chellie: Fast hätte ich gelächelt!

Frogo: Wuffwuff...

thwidra
Inventar
Inventar

Fr, 21. Nov 2003, 17:29

wulfman hat geschrieben:
...
PS.: leute, er hat mich da auf eine idee gebracht - wir sollten vielleicht irgendwann einmal ein paar spezialisierte umfragen machen - best multiplayer-game, best-rpg (incl. nethack & posting bei userfriendly/slashdot ;)), best-simulation und wirklich alles ausgraben..

Diese Idee hat doch schon einen langen, grauen Bart. Genau genommen exisitiert sie seit dem LucasArts-Adventures-Special, welches selbst schon sehr speziell ist. Die anschließende Umfrag hat uns einen Wust von speziellen Themen vorgegeben, daraus war sogar schon ein Special zum Rollenspiel-Genre angedacht. Leider ist das ja aber auch nur Konjunktiv-Lyrik geblieben.

@robwaller: Es gibt im Spieleforum schon einen Thread mit dem Titel "Die besten PC-Spiele - Das Ergebniss". Der Thread ist zwar sehr umfangreich, aber ich denke, lesen lohnt sich, da dort eine vielzahl an unterschiedlichen Meinungen zusammen treffen. Und witzig ist er allemal ("Was, Quake 2 besser als Quake 1, Vollgas besser als The Dig?" :green: ).

Diesen Thread meine ich:
http://forum.pcp-forever.de/viewtopic.php?t=702

robwaller
gerade reingestolpert
gerade reingestolpert
Thema Autor
Civilization! hab ich da richtig gelesen Early!

Di, 2. Dez 2003, 17:04

Hi Early!
Ich möchte nicht an Deiner Glaubwürdigkeit zweifeln, aber wenn ich Dein
Common-Logo sehe: Im Hintergrund ein Feuersturm schaut aus wie ein Quake-Arena-ScreenShot!
Ich glaube Du weißt wohl selber nicht, welches Game Weltweit der Action-Knaller ist!
Gruß robwaller

Es wird nicht alles so Heiss gegessen,
wie's gekocht wurde!

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Re: Civilization! hab ich da richtig gelesen Early!

Di, 2. Dez 2003, 18:55

robwaller hat geschrieben:
Hi Early!
Ich möchte nicht an Deiner Glaubwürdigkeit zweifeln, aber wenn ich Dein
Common-Logo sehe: Im Hintergrund ein Feuersturm schaut aus wie ein Quake-Arena-ScreenShot!
Ich glaube Du weißt wohl selber nicht, welches Game Weltweit der Action-Knaller ist!

Mein Logo hat soviel mit Quake zu tun wie ein Ego-Shooter mit Rundenstrategie.

Das Bild ist von Luis Royo. Wenn du mehr darüber wissen willst klick auf diesen Link drauf. (Dank dafür an Abdiel! :) )

http://members.xoom.virgilio.it/volker1/index.htm
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 3. Dez 2003, 08:35

Ich denke mal Doom3 wird diese Frage nachhaltig beantworten, oder?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png