Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Zugegebenermaßen war der zweite Teil wohl sogar besser als der erste, mir haben im zweiten Teil die Settings aber nicht mehr gefallen (abgesehen von dem tibetanischen Kloster)
Der dritte war nun wirklich grottenschlecht, da wurde ich mir so langsam das bescheuerte Leveldesign bewußt, wo man an einer Ecke des Levels einen Hebel umlegt damit sich irgendwo weit entfernt eine Türe öffnet....
Also Venedig im zweiten Teil war doch klasse! Den dritten habe ich nie gespielt. Der vierte hat mir auf der PS aber dann wieder ganz gut gefallen - nur die Levels sind am Ende viel zu groß ausgefallen.
Venedig? Das war doch totöde, zumal da außer bösen Buben ja keine anderen Menschen waren, das wirkt in einer solchen Touristenmetropole dann doch etwas seltsam. Das Schiffswrack war an sich cool aber vom Design her total nervig. Außerdem hatte der zweite Teil nicht mehr dieses "Indiana-Jones" - Feeling was mir am ersten Teil so gefallen hat.
Im ersten lauerten hinter jeder Ecke beeindruckende archäologische Entdeckungen, das ist in den späteren Teilen komplett flöten gegangen.