wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 3. Jun 2003, 18:12

könnte ich, wenn ich es gezahlt bekomme. :)

mfg
wulfman

der Exstudent auf der Insel

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Fr, 6. Jun 2003, 12:16

Wie schon einmal erwähnt, habe ich vor einem Monat das Ab18-Abo beantragt und seitdem nichts mehr vom Abo-Service gehört. Dementsprechend kam dann auch nur die zensierte Fassung bei mir an, was ich ziemlich schade fand, da mich die U2- und die EF2-Demos schon sehr interessiert hätten (und ich keine DSL-Flat habe). Dies habe ich der PCG dann auch am Dienstag Abend mitgeteilt und siehe da, sage und schreibe fünf Minuten später kam eine Antwort von Rainer Rosshirt, der mir mitteilte, dass er mir die DVD gerne schicken würde, sobald ich ihm meine Adresse gegeben habe. Gesagt getan und siehe da, heute habe ich die DVD von ihm bekommen und nicht nur das, er hat auch noch die unzensierte 6/03 beigelegt (nach der ich nicht einmal gefragt hatte)! Und das obwohl ich nach wie vor vom Abo-Service keine Bestätigung bekommen habe, dass das Abo umgestellt wurde. Vielleicht bin ich ja auch nur in den Genuss von Rainers persönlicher Behandlung gekommen (siehe auch sein Pizza-Beitrag in den Leserbriefen *g*), jedenfalls ist das ein echt toller Service :)

btw - nach den Cover-Angaben sind die Videos der unzensierten Version insgesamt 10 Minuten länger als die der zensierten, da wird anscheinend doch um einiges gekürzt.
Zuletzt geändert von Cloud am Fr, 6. Jun 2003, 12:42, insgesamt 1-mal geändert.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Fr, 6. Jun 2003, 12:24

Der Service *wäre* gut... wenn er nicht so willkürlich wäre. Du Schuft du, auf meine Mails habe ich immer noch keine Antwort erhalten! *grummel*

;)

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Fr, 6. Jun 2003, 15:53

du musst mit

"pcp-forever.de"

unterschreiben. ;)

mfg
wulfman

Vorläufig letzte Worte, heute:

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 10. Jun 2003, 08:04

Immerhin werden wir in der neuen PCG sogar erwähnt! Die wollen es sich mit PCPF eben nicht verscherzen!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 10. Jun 2003, 09:11

Dirty Harry hat geschrieben:
Immerhin werden wir in der neuen PCG sogar erwähnt! Die wollen es sich mit PCPF eben nicht verscherzen!

wie was wo? einscannen!

mfg
wulfman

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 10. Jun 2003, 11:20

Zu Befehl!

Ich suche es mal raus und scanne es ein, schicken an welche E-Mail?

1+1 ist ungefähr 3

wulfman
Leitwolf
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 10. Jun 2003, 11:21

mhm... wulfman(AT)hainzclass(dot)org

mfg
wulfman

Sallust
Balljunge
Forumskrieger
Forumskrieger
Thema Autor

Di, 10. Jun 2003, 11:53

Wo steht denn da was?
Bis bald
Sallust
-------------------------------------
Borussia Fulda: 7.04.1904 - 5.06.2004. :(

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 10. Jun 2003, 13:39

Also wenn da was steht, dann ist es wirklich gut versteckt. Ich habe schon das ganze Heft durch, mir ist aber nichts aufgefallen.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 10. Jun 2003, 16:42

Cloud hat geschrieben:
Wie schon einmal erwähnt, habe ich vor einem Monat das Ab18-Abo beantragt und seitdem nichts mehr vom Abo-Service gehört. Dementsprechend kam dann auch nur die zensierte Fassung bei mir an, was ich ziemlich schade fand, da mich die U2- und die EF2-Demos schon sehr interessiert hätten (und ich keine DSL-Flat habe). Dies habe ich der PCG dann auch am Dienstag Abend mitgeteilt und siehe da, sage und schreibe fünf Minuten später kam eine Antwort von Rainer Rosshirt, der mir mitteilte, dass er mir die DVD gerne schicken würde, sobald ich ihm meine Adresse gegeben habe. Gesagt getan und siehe da, heute habe ich die DVD von ihm bekommen und nicht nur das, er hat auch noch die unzensierte 6/03 beigelegt (nach der ich nicht einmal gefragt hatte)! Und das obwohl ich nach wie vor vom Abo-Service keine Bestätigung bekommen habe, dass das Abo umgestellt wurde. Vielleicht bin ich ja auch nur in den Genuss von Rainers persönlicher Behandlung gekommen (siehe auch sein Pizza-Beitrag in den Leserbriefen *g*), jedenfalls ist das ein echt toller Service :)

Ich habe auch mal eine Mail geschrieben (es gab da ja so einen Aufruf auf der HP) aber nur eine Standard-Antwort erhalten. Aber mein Fall war auch nicht so "speziell" wie deiner. Bei mir war halt nur die erste Ausweiskopie schlecht lesbar und die neue kam wohl zu spät.
btw - nach den Cover-Angaben sind die Videos der unzensierten Version insgesamt 10 Minuten länger als die der zensierten, da wird anscheinend doch um einiges gekürzt.

Es fehlen einfach manche Videos in der zensierten Fassung. Die sind dann zwar in der Auswahl mit HGinweis "Nur in der Ab-18-Version" vorhanden, aber nicht anwählbar. Zumindest der XIII-Trailer scheint aber aus Versehen doch drauf zu sein. Hab ich gestern gemerkt, als ich die Trailer mit er "Alles abspielen"-Option angeguckt hab. Da kam der auf einaml als Letztes und unzensiert! Im Menü lässt er sich trotzdem nicht anwählen. Lustige Sache, das. :)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 11. Jun 2003, 08:14

Cloud hat geschrieben:
Also wenn da was steht, dann ist es wirklich gut versteckt. Ich habe schon das ganze Heft durch, mir ist aber nichts aufgefallen.

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, entweder im neuesten oder im vorigen Heft, ich werde heute abend mal recherchieren. (Oder nur auf der PCG Homepage???)

Keine Panik, ich suche es und wenn ich es gefunden habe kriegt Ihr Bescheid. Gestern habe ich es leider vergessen.

1+1 ist ungefähr 3

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Mi, 11. Jun 2003, 09:36

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, entweder im neuesten oder im vorigen Heft, ich werde heute abend mal recherchieren. (Oder nur auf der PCG Homepage???)

Meinst du vielleicht den Link zum Indy-Special auf der PCG-Homepage?

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mi, 11. Jun 2003, 12:15

Cloud hat geschrieben:

Meinst du vielleicht den Link zum Indy-Special auf der PCG-Homepage?

Hm ja, das könnte es gewesen sein. Aber ich schau mir heute abend sicherheitshalber noch die zwei letzten Ausgaben durch.

1+1 ist ungefähr 3

thwidra
Inventar
Inventar

Fr, 13. Jun 2003, 16:28

Hab mir auch mal wieder (seit Ewigkeiten) eine PC Games geleistet und die Zensiert-Videos sind ja echt schlimm. Für mich steht jedenfalls fest: Ich kaufe keine Spielezeitschriften mehr am Kiosk. Die Ab18-Version dürfen sie ja nicht in die Regale legen.
Naja, ich bekomme zum Glück ein Ab18-Abo von der Gamestar ab demnächst.