mfg
wulfman
Cloud hat geschrieben:Wie schon einmal erwähnt, habe ich vor einem Monat das Ab18-Abo beantragt und seitdem nichts mehr vom Abo-Service gehört. Dementsprechend kam dann auch nur die zensierte Fassung bei mir an, was ich ziemlich schade fand, da mich die U2- und die EF2-Demos schon sehr interessiert hätten (und ich keine DSL-Flat habe). Dies habe ich der PCG dann auch am Dienstag Abend mitgeteilt und siehe da, sage und schreibe fünf Minuten später kam eine Antwort von Rainer Rosshirt, der mir mitteilte, dass er mir die DVD gerne schicken würde, sobald ich ihm meine Adresse gegeben habe. Gesagt getan und siehe da, heute habe ich die DVD von ihm bekommen und nicht nur das, er hat auch noch die unzensierte 6/03 beigelegt (nach der ich nicht einmal gefragt hatte)! Und das obwohl ich nach wie vor vom Abo-Service keine Bestätigung bekommen habe, dass das Abo umgestellt wurde. Vielleicht bin ich ja auch nur in den Genuss von Rainers persönlicher Behandlung gekommen (siehe auch sein Pizza-Beitrag in den Leserbriefen *g*), jedenfalls ist das ein echt toller Service
btw - nach den Cover-Angaben sind die Videos der unzensierten Version insgesamt 10 Minuten länger als die der zensierten, da wird anscheinend doch um einiges gekürzt.
Cloud hat geschrieben:Also wenn da was steht, dann ist es wirklich gut versteckt. Ich habe schon das ganze Heft durch, mir ist aber nichts aufgefallen.
Cloud hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, entweder im neuesten oder im vorigen Heft, ich werde heute abend mal recherchieren. (Oder nur auf der PCG Homepage???)
Meinst du vielleicht den Link zum Indy-Special auf der PCG-Homepage?