Na da bist du nicht der einzige, obwohl dein Vorrat an Tipps vielleicht größer ist, als meiner.
Ich bin in MadTV zu Beginn immer so vorgegangen: Erst einen Sender für 150T bauen, dann zusehen, dass man mindestens einen, besser zwei Filme bekommt, um das Programm für den ersten Tag voll zu bekommen. Werbung bin ich erst holen gegangen, als der Film oder die Sendung bereits begonnen hat. Denn da war ja klar, was man für einen Spot brauchte, weil man die Zuschauerzahlen sehen konnte. Eventuell musste man sich kurz vor Filmbeginn vorm Werbebüro platzieren. Auf die Art und Weise kommt man jedenfalls in ein paar Tagen zu einer ganze Menge Geld und Sendern, weil im Grunde kein Werbespot "falsch" eingesetzt ist.
zu leicht finde ich das Spiel heute allerdings auch.
Ich will einen Remake!
Dirty Harry hat geschrieben:Also mein allererstes "Computerspiel" war Pong! Hat mein Vater irgendwann in den späten siebzigern angeschleppt. Es war sogar die Luxusvariante, wo man noch ein Eishockey mit jeweils 2 Schlägern und Squash spielen konnte. AUßerdem war noch eine Lightgun dabei, mit der man auf einen sich bewegenden Punkt am Bildschirm schießen konnte.
Danach hatte ich dann ein Mattel Intelivision, erstes Spiel: Skiing.
2! Strecken, Abfahrt und Slalom, links - rechts und hüpfen als Knöpfe, das war alles...ein Heidenspaß.
Dann kam der unvermeidliche C64, erstes Spiel: Raid over Moscow, eines der ersten SPiele die der Indizierungswelle zum Opfer fielen.
Danach der noch viel unvermeidlichere Amiga, erstes Spiel: Katakis.
Ein Mega Drive, erstes Spiel weiß ich leider nicht mehr, da ich es gebraucht mit mehreren Spielen gekauft habe.
Dann ein 486er, ich glaube das erste Spiel darauf war Wing-Commander.
Dann eine Playstation 1, erstes SPiel: Battle Arena Toshinden.
Ein N64: Erstes Spiel: Mario 64, was auch sonst, am Anfang gab es ja kein anderes Spiel...
Dann ein Celeron 333, erstes Spiel: Half-Life
Der wurde dann so nach und nach auf einen Athlon 1000 mit Radeon 8500 aufgebohrt, bis er jetzt neulich einem neuen Komplett-PC weichen mußte.
Dann noch ein Dreamcast, erstes Spiel: Headhunter und eine X-Box, erstes Spiel, na was wohl? Genau, Halo, was sonst?
Hm, mal überlegen, die ersten drei Spiele die ich hatte, waren
Sokoban,
Prince of Persia und ein seltsames Formel 1-Rennspiel von Accolade, welches mir nur noch unter dem Namen
Car bekannt ist. Achja, alles auf dem 386er gegen Ende 1992.
Am Anfang hatte ich hauptsächlich älter PC-Spiele, weil die nicht mehr so teuer waren.
Stunts fällt mir da noch ein (mit einem herrlich unkomplizierten Streckeneditor, und dann kam anno 1993 auch schon
Privateer. Ja, die Spiele konnte ich mein eigen nennen.

*schwelg*