Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Di, 3. Dez 2002, 16:48

Ich kann mich immer noch an die Zug-Geschichte erinnern.
Köstlich.
Ich hab sie sogar ausgedruckt und meinen Eltern gezeigt.

W3Lc0m3 B4cK
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Di, 3. Dez 2002, 17:32

Ach, DER Spitfire! Na dann, ebenfalls welcome back. Die Zug-Geschichte kommt mir auhc immerwieder mal in den Sinn. Und dann hab ich mich immer gefragt, wo du geblieben bist...
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

thwidra
Inventar
Inventar

Di, 3. Dez 2002, 17:43

spitfire hat geschrieben:
thwidra hat geschrieben:

Ich fliege wieder hin und entdecke irgendein Gebäude.
"Das ist harmlos, komm wieder zurück.

Doch, da waren zwei Angreifer, deren Ausschaltung sich in ein paar netten Credits zu Buche schlägt.

Da hab ich auf den anderen gehört, und bin zurück geflogen.

An den andern Stellen hab ich allerdings auch nix gefunden, obwohl laut verpassten Boni offenbar auch was hätte da sein müssen. Diese Bonusziele aufzuspüren erscheint mir ohnehin so gut wie unmögich, ausser dem erwähnten, hab ich noch nie eins gefunden.

Das hat's bei mir gar nicht angezeigt. Wer weiß was da war.

Joysticksteuerung kann man so anpassen, dass man so halbwegs damit zurecht kommt; der Schwierigkeitsgrad bleibt aber happig und extrem gewöhnungsbedrüftig.

Dann lässt sie sich aber echt schlecht anpassen. Soviel ich da auch rumprobiert habe, das wurde einfach nichts richtiges. Dabei sollte es doch nicht so schwer sein, eine einfache Wing Commander-Steuerung da zu integrieren.

Und wie sieht's bei Euch mit den Rendervideos aus? Ruckeln bei mir unansehlich, was offenbar (laut Aquanox-Forum) ein ziemlich verbreitetes Problem ist, zumindest unter W98.

So, damit hab ich auch mal wieder was geschrieben, wie unsinnig es auch sein mag ;)

Bei mir ruckelt das Intro nicht, das lief wie geschmiert.

Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück. :)

ButtSeriously
Code RED
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 3. Dez 2002, 18:31

Ich hab' die Joystick-Steuerung jetzt auch mal ausprobiert. Ein Wort: Urks! ;)

Ach ja, ein herzliches Willkommen zurück an Spit. :)

Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001

spitfire
Angestellter
Angestellter

Di, 3. Dez 2002, 20:42

Wow, danke für die Willkommensgrüsse, da kommt man doch gerne wieder :) (Also eigentlich ist das Forum ja zu mir gekommen, aber egal ...)

Steht das MolBio in meinem Profil? Mist, das werd ich ändern.

Punkto Steuerung hab ich in diesem Thread offenbar mal wieder ins Wespennest gestochen:

http://aquaforum.jowood.de/showthread.p ... eadid=5184 :)

Bei nem Worms bin ich gerne mal wieder dabei - aber nen flotten Dreier hatten wir bisher noch nicht, oder doch?

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 3. Dez 2002, 21:26

Bei nem Worms bin ich gerne mal wieder dabei - aber nen flotten Dreier hatten wir bisher noch nicht, oder doch?

Nein, hatten wir nicht, deswegen habe ich ja nachgefragt :) Jetzt fehlt nur noch Frogo...

spitfire
Angestellter
Angestellter

Di, 3. Dez 2002, 21:46

Muss das aber erst noch finden (hängt irgendwo bei meinen Eltern zuhause rum) und probieren, ob's auf dem Rechner hier denn eigentlich auch läuft.

Fraggy
Mensch-Maschine
Mr. Big
Mr. Big

Di, 3. Dez 2002, 22:27

BTW: Ruckelnde Rendervideos unter w98.
Ist bei mir zumindest bei AoM. Liegt das nur am Betriebssystem oder am restlichen System? Imho braucht man ja nicht allzuviel Systemrecourcen wenn man ein Film abspielt. Es muss ja nichts berechnet werden, alles ist schon vorgegeben...
Ist bei der Aquanox-Demo eigentlich auch ein Intro dabei? Würde ich dann mal ausprobieren...
I did absolutely nothing and it was everything I thought it could be.
(Peter Gibbons)

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Mi, 4. Dez 2002, 07:57

Cloud hat geschrieben:

Nein, hatten wir nicht, deswegen habe ich ja nachgefragt :) Jetzt fehlt nur noch Frogo...

Wenn ich es auch finden würde... ihr meint doch Worms Armageddon oder? Hm mal suchen.

cu
Chellie
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Mi, 4. Dez 2002, 09:43

Nö, wir meinen leider Worms2, und ich wäre auch sofort dabei! :)

thwidra
Inventar
Inventar

Mi, 4. Dez 2002, 13:36

fraggy hat geschrieben:
BTW: Ruckelnde Rendervideos unter w98.
Ist bei mir zumindest bei AoM. Liegt das nur am Betriebssystem oder am restlichen System? Imho braucht man ja nicht allzuviel Systemrecourcen wenn man ein Film abspielt. Es muss ja nichts berechnet werden, alles ist schon vorgegeben...
Ist bei der Aquanox-Demo eigentlich auch ein Intro dabei? Würde ich dann mal ausprobieren...

Ja, es gibt eine Demo-Variante mit Intro und eine ohne. Die unterscheiden sich um 100 MB. Die Demo mit Intro ist dann insgesamt 380 MB groß.