Ich kann mich immer noch an die Zug-Geschichte erinnern.
Köstlich.
Ich hab sie sogar ausgedruckt und meinen Eltern gezeigt.
W3Lc0m3 B4cK
spitfire hat geschrieben:thwidra hat geschrieben:
Ich fliege wieder hin und entdecke irgendein Gebäude.
"Das ist harmlos, komm wieder zurück.
Doch, da waren zwei Angreifer, deren Ausschaltung sich in ein paar netten Credits zu Buche schlägt.
An den andern Stellen hab ich allerdings auch nix gefunden, obwohl laut verpassten Boni offenbar auch was hätte da sein müssen. Diese Bonusziele aufzuspüren erscheint mir ohnehin so gut wie unmögich, ausser dem erwähnten, hab ich noch nie eins gefunden.
Joysticksteuerung kann man so anpassen, dass man so halbwegs damit zurecht kommt; der Schwierigkeitsgrad bleibt aber happig und extrem gewöhnungsbedrüftig.
Und wie sieht's bei Euch mit den Rendervideos aus? Ruckeln bei mir unansehlich, was offenbar (laut Aquanox-Forum) ein ziemlich verbreitetes Problem ist, zumindest unter W98.
So, damit hab ich auch mal wieder was geschrieben, wie unsinnig es auch sein mag
Cloud hat geschrieben:spitfire hat geschrieben:Bei nem Worms bin ich gerne mal wieder dabei - aber nen flotten Dreier hatten wir bisher noch nicht, oder doch?
Nein, hatten wir nicht, deswegen habe ich ja nachgefragtJetzt fehlt nur noch Frogo...
fraggy hat geschrieben:BTW: Ruckelnde Rendervideos unter w98.
Ist bei mir zumindest bei AoM. Liegt das nur am Betriebssystem oder am restlichen System? Imho braucht man ja nicht allzuviel Systemrecourcen wenn man ein Film abspielt. Es muss ja nichts berechnet werden, alles ist schon vorgegeben...
Ist bei der Aquanox-Demo eigentlich auch ein Intro dabei? Würde ich dann mal ausprobieren...