Wie wärs noch mit einer Umfrage: Welche Zeitschrift werdet Ihr in Zukunft lesen / abonnieren?
Außerdem vermisse ich in der Aufstellung die CBS und die BSF.....
Sallust hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der grandiosen GameBlexx (o.s.ä.) geworden?
Ganon2000 hat geschrieben:Sallust hat geschrieben:Was ist eigentlich aus der grandiosen GameBlexx (o.s.ä.) geworden?
Ich galube her Gamblexx. Hmmm, gibt's die auch schon nicht mehr? Wie war das mit der Game On?
fflood hat geschrieben:Wie heißt er denn?![]()
Da die Game On aus dem gleichen Verlag stammte, wie PCA und PCG, wäre das glaube ich keine allzu große Überraschung
fraggy hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Wie heißt er denn?![]()
Da die Game On aus dem gleichen Verlag stammte, wie PCA und PCG, wäre das glaube ich keine allzu große Überraschung
Wie er heißt....ganz tief in meiner Birne drin schlummert der berdacht dass es sich um einen Nachnamen mit "G" gehandelt hat!
Sowas wie Gibbe, Gigge, Giggs oder so...schon ne Weile her
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Vielleicht Christian Bigge?
Welcher jetzt Chefredakteur der PC Action ist. Der vorherige PCA-Chefredi, Christian Müller, ist jetzt übrigens Chefredakteur der PC-Games. Die machen da wohl ein Redakteursaustauschprogramm...
Berenike hat geschrieben:Hab nach ca. 1/2 Jahr gekündigt nachdem ich fast 5 Jahre Abonnentin d. PCP war. Gamestar legt mir zu wenig Wert auf RPG´s und Adventures.
Darin war die PC-Player einfach Spitze.![]()
Greets Berenike
Berenike hat geschrieben:Hab nach ca. 1/2 Jahr gekündigt nachdem ich fast 5 Jahre Abonnentin d. PCP war. Gamestar legt mir zu wenig Wert auf RPG´s und Adventures.
Darin war die PC-Player einfach Spitze.![]()
Greets Berenike