fflood hat geschrieben:In Anbetracht der Tatsache, dass diese beiden Gehörgangsvergewaltiger für mich absolut identisch klingen, kommt mir dieses Statement etwas seltsam vor.
Unglaublich!!!
Ist das die Frau von Hans-Peter Briegel?
Ja.
tafkag hat geschrieben:Wer Silbermond mag schlachtet auch Katzenbabys!! Dieser "Das Beste"-Sondermüll ist eins der wenigen Lieder, die ich nicht mal während einer (der seltenen) passiven Radio-Berieselungszeit ertragen kann, wo mir sonst echt fast alles egal ist.
Early hat geschrieben:Schöne Stimme, gute Melodie, guter Text - da gibt's doch wenig zu meckern.
Early hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Wer Silbermond mag schlachtet auch Katzenbabys!! Dieser "Das Beste"-Sondermüll ist eins der wenigen Lieder, die ich nicht mal während einer (der seltenen) passiven Radio-Berieselungszeit ertragen kann, wo mir sonst echt fast alles egal ist.
Gerade "Das Beste" finde ich super. Sicher eines meiner Lieblingslieder der letzten Jahre.
Was gefällt dir daran bitte nicht? Schöne Stimme, gute Melodie, guter Text - da gibt's doch wenig zu meckern.
Ganon2000 hat geschrieben:fflood, du musst deinen Sarkasmus-Detektor echt mal in Reparatur bringen.
tafkag hat geschrieben:Jeder Fußballer hat zu der Zeit doch ne Platte aufgenommen.
fflood hat geschrieben:Wenn die so wunderschön ist, warum dann der "Smiley"?
Ganon2000 hat geschrieben:Oder, ganz aktuell, "Hot Summer" von Monrose.