Aber voraussichtlich im Mai will ich das auch angehen. Ich hab mich schon mal umgesehen nach sowas wie einer Gold-Version mit den ganzen DLCs, aber es gibt nur das Basis-Spiel als Budget-Version. Sind diese Erweiterungen überhaupt empfehlenswert?
Ganon hat geschrieben:Ok, dann ging das erst bei Teil 2 mit DLC im großen Stil los.
Alex hat geschrieben:Immer schön abwechselnd ballern, labern, ballern, labern, ballern, ballern, labern, ballern.
Cloud hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Immer schön abwechselnd ballern, labern, ballern, labern, ballern, ballern, labern, ballern.
Hast du da mittendrin ein "labern" vergessen, oder kommen da tatsächlich mal zwei Ballermissionen hintereinandern?
Cloud hat geschrieben:Die Entscheidungsfreiheit geht in ME auch gegen Null. Wenn das Spiel will, dass man redet, dann redet man, wenn es will, dass man kämpft, dann kämpft man.
Wofür habe ich alle meine Punkte in Charm reingesteckt? Ich konnte es im ganzen Spiel in den Dialogen nur zweimal einsetzen und wirklich viel hat das dann auch nicht verändert.
Und da ich gehört habe, dass wohl gerade die von mir genannten Kritikpunkte im zweiten Teil alle überarbeitet wurden, sind gute Voraussetzungen dafür gegeben.
Alex hat geschrieben:Und da ich gehört habe, dass wohl gerade die von mir genannten Kritikpunkte im zweiten Teil alle überarbeitet wurden, sind gute Voraussetzungen dafür gegeben.
Wo haste denn das gehört? Ok, der Mako ist verschwunden, aber das ist die einzige positive Veränderung, die mir einfällt. Gleichzeitig fallen mir einige Dinge ein, die im 2. Teil nur noch schlechter sind.
Alex hat geschrieben:Es stimmt schon, die Charaktere sind gut ausgearbeitet, im 2. Teil werden es noch mehr und jeder hat einen gewissen Tiefgang.
Alex hat geschrieben:Geschmäcker sind halt verschieden - ich bin jetzt bei Fallout New Vegas und empfinde es als absolute Wohltat im Vergleich zum linearen und langweiligen ME2. Aber zugegeben, die filmmäßige Kamera- und Schnitttechnik bei Dialogen der ME-Reihe ist hervorragend.