Master Blaster hat geschrieben:Wer von euch hat schon entschieden ob er sich Stalker kauft? Am Freitag erscheint es ja. Ich für meinen Teil habe mich noch nicht entschieden.
Master Blaster hat geschrieben:Wer von euch hat schon entschieden ob er sich Stalker kauft? Am Freitag erscheint es ja. Ich für meinen Teil habe mich noch nicht entschieden.
Master Blaster hat geschrieben:Was ich von einigen die es schon haben gelesen habe (ein paar Läden verkaufen es schon) ist sehr gespalten. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Wie soll man sich da nur eine Meinung bilden ohne es selbst zu spielen?
Master Blaster hat geschrieben:Was ich von einigen die es schon haben gelesen habe (ein paar Läden verkaufen es schon) ist sehr gespalten. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Wie soll man sich da nur eine Meinung bilden ohne es selbst zu spielen?
KylRoy hat geschrieben:Master Blaster hat geschrieben:Was ich von einigen die es schon haben gelesen habe (ein paar Läden verkaufen es schon) ist sehr gespalten. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Wie soll man sich da nur eine Meinung bilden ohne es selbst zu spielen?
...ganz einfach. du brauchst nur meiner einschätzung zu vertrauen.
Ganon2000 hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Master Blaster hat geschrieben:Was ich von einigen die es schon haben gelesen habe (ein paar Läden verkaufen es schon) ist sehr gespalten. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Wie soll man sich da nur eine Meinung bilden ohne es selbst zu spielen?
Mann, bist du ein bescheidener Mensch...
Sinn würde diese Aussage natürlich machen, wenn deine Einschätzung auf Erfahrungen mit STALKER beruhen würde und nicht auf deinem "Instinkt".
KylRoy hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Master Blaster hat geschrieben:Was ich von einigen die es schon haben gelesen habe (ein paar Läden verkaufen es schon) ist sehr gespalten. Die einen lieben es, die anderen hassen es. Wie soll man sich da nur eine Meinung bilden ohne es selbst zu spielen?
Mann, bist du ein bescheidener Mensch...
Sinn würde diese Aussage natürlich machen, wenn deine Einschätzung auf Erfahrungen mit STALKER beruhen würde und nicht auf deinem "Instinkt".
...meine einschätzung werde ich auch gerne posten nachdem ich es in bälde angespielt habe. vielleicht hilft es ja jemandem. man muss dabei natürlich immer meinen unkonventionellen geschmack berücksichtigen.
Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:...meine einschätzung werde ich auch gerne posten nachdem ich es in bälde angespielt habe. vielleicht hilft es ja jemandem. man muss dabei natürlich immer meinen unkonventionellen geschmack berücksichtigen.
Hoffentlich gefällt's ihm nicht, hoffentlich gefällt's ihm nicht,...