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Master Blaster
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Ich habe damals bis zu den Katakomben gespielt. Dann habe ich aufgehört weils langweilig wurde. :green:
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Mr. President, it is not only possible, it is essential. That is the whole idea of this machine, you know. Deterrence is the art of producing in the mind of the enemy... the FEAR to attack. And so, because of the automated and irrevocable decision-making process which rules out human meddling, the Doomsday machine is terrifying and simple to understand... and completely credible and convincing.


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Hardbern
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Mo, 12. Mär 2007, 13:36

Naja Langeweile ist imo was anderes.

Intensive und actionmäßige Fights und schön lineare Level.

Aber jedem das Seine.


Hardbern
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Mo, 12. Mär 2007, 14:36

Hardbern hat geschrieben:
Naja Langeweile ist imo was anderes.

Intensive und actionmäßige Fights und schön lineare Level.

Aber jedem das Seine.


Hardbern


Sehe ich auch so. Mir gefällt's echt ganz gut.
CU Early
 
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Mo, 12. Mär 2007, 16:04

Hardbern hat geschrieben:
Naja Langeweile ist imo was anderes.

Intensive und actionmäßige Fights und schön lineare Level.

Aber jedem das Seine.


Hardbern

Ich meine nicht das gesamte Spiel, sondern die Katakomben. [spoiler]Also der Teil mit den ganzen Zombies[/spoiler] :wink:
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Mo, 12. Mär 2007, 16:16

Master Blaster hat geschrieben:
Hardbern hat geschrieben:
Naja Langeweile ist imo was anderes.

Intensive und actionmäßige Fights und schön lineare Level.

Aber jedem das Seine.


Hardbern

Ich meine nicht das gesamte Spiel, sondern die Katakomben. [spoiler]Also der Teil mit den ganzen Zombies[/spoiler] :wink:


Naja, da bin ich ja noch nicht. Ich bin immer noch im Spinnentempel, der anscheinend ganz schön groß ist.
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KylRoy
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Mo, 12. Mär 2007, 17:04

eigentlich dachte ich auch das game sei mal was anderes. aber viele möglichkeiten die gegner zu killen reichen mir wohl nicht mehr aus. :?

nein, ich denke es sieht zu sehr nach RPG aus und zu erkennen es ist nur ein actiongame ist eine zu grosse enttäuschung für mich, schätze ich.

vielleicht probiere ich es später nochmal...
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Mo, 12. Mär 2007, 18:33

KylRoy hat geschrieben:
eigentlich dachte ich auch das game sei mal was anderes. aber viele möglichkeiten die gegner zu killen reichen mir wohl nicht mehr aus. :?

nein, ich denke es sieht zu sehr nach RPG aus und zu erkennen es ist nur ein actiongame ist eine zu grosse enttäuschung für mich, schätze ich.

vielleicht probiere ich es später nochmal...

Na gut, zu hohe Erwartungen können einem so einiges verderben. Allerdings war von Anfang an bekannt, dass es "nur" ein Actionspiel mit RPG-Elementen wird und kein Action-RPG oder ähnliches.
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Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

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Mo, 12. Mär 2007, 23:13

Ganon2000 hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
eigentlich dachte ich auch das game sei mal was anderes. aber viele möglichkeiten die gegner zu killen reichen mir wohl nicht mehr aus. :?

nein, ich denke es sieht zu sehr nach RPG aus und zu erkennen es ist nur ein actiongame ist eine zu grosse enttäuschung für mich, schätze ich.

vielleicht probiere ich es später nochmal...

Na gut, zu hohe Erwartungen können einem so einiges verderben. Allerdings war von Anfang an bekannt, dass es "nur" ein Actionspiel mit RPG-Elementen wird und kein Action-RPG oder ähnliches.


Wenn ich mir ein RPG erwartet hätte, wäre ich wahrscheinlich auch enttäuscht gewesen. Als Action-Spiel im Fantasy-Setting erfüllt es seine Aufgabe IMHO aber voll und ganz. Ein Oblivion ist es aber natürlich nicht - will es aber auch nicht sein.
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KylRoy
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Di, 13. Mär 2007, 08:59

ich wusste von anfang an was es war, das ist es nicht. aber wenn ich von Oblivion komme und mir vorstelle was ich alles machen könnte wenn es nicht nur ein action-game wäre....dann wird es sehr schnell öde.
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Di, 13. Mär 2007, 10:54

KylRoy hat geschrieben:
ich wusste von anfang an was es war, das ist es nicht. aber wenn ich von Oblivion komme und mir vorstelle was ich alles machen könnte wenn es nicht nur ein action-game wäre....dann wird es sehr schnell öde.


Warum spielst du dann überhaupt ein Spiel, wo du weißt, dass es dich wegen des Spielprinzips anödet?
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Di, 13. Mär 2007, 13:15

KylRoy hat geschrieben:
ich wusste von anfang an was es war, das ist es nicht. aber wenn ich von Oblivion komme und mir vorstelle was ich alles machen könnte wenn es nicht nur ein action-game wäre....dann wird es sehr schnell öde.

Also, ich hab kein Problem damit, abwechselnd ein tiefgründigeres Spiel und einen reinen Actionkracher für zwischendurch zu spielen. Und ich hab auch kein Problem damit, wenn ein Spiel im Fantasy-Szenario kein Rollenspiel ist. Diese Assoziation scheint für manche ja ziemlich festzusitzen (auch bei den Entwicklern).
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Do, 15. Mär 2007, 18:38

naja, bei shootern habe ich mich mit der mangelnden komplexität weitgehend abgefunden. aber nach dem genialen Arx Fatalis machen die dann sowas. das ist schon hart. der was wäre wenn-effekt drängt sich da zu sehr auf...
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Do, 15. Mär 2007, 19:55

KylRoy hat geschrieben:
naja, bei shootern habe ich mich mit der mangelnden komplexität weitgehend abgefunden. aber nach dem genialen Arx Fatalis machen die dann sowas. das ist schon hart. der was wäre wenn-effekt drängt sich da zu sehr auf...


So genial fand ich das dann auch wieder nicht. Irgendwann knapp bei der Hälfte ist es mir irgendwie zu fad geworden. War ganz nett, aber nicht das überdrüber-Spiel.
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KylRoy
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Do, 15. Mär 2007, 20:06

Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
naja, bei shootern habe ich mich mit der mangelnden komplexität weitgehend abgefunden. aber nach dem genialen Arx Fatalis machen die dann sowas. das ist schon hart. der was wäre wenn-effekt drängt sich da zu sehr auf...


So genial fand ich das dann auch wieder nicht. Irgendwann knapp bei der Hälfte ist es mir irgendwie zu fad geworden. War ganz nett, aber nicht das überdrüber-Spiel.


ich fand es genauso genial wie Ultima Underworld. es war auch sehr ähnlich weil es davon inspiriert wurde. sowas muss einem eben gefallen. das ist alles.
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Do, 15. Mär 2007, 20:06

KylRoy hat geschrieben:
naja, bei shootern habe ich mich mit der mangelnden komplexität weitgehend abgefunden. aber nach dem genialen Arx Fatalis machen die dann sowas. das ist schon hart. der was wäre wenn-effekt drängt sich da zu sehr auf...

Sieh's positiv: Vielleicht verdienen sie damit genug Geld um als nächstes wieder ein komplexes Nischen-Rollenspiel zu entwickeln.
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