Hardbern hat geschrieben:Naja Langeweile ist imo was anderes.
Intensive und actionmäßige Fights und schön lineare Level.
Aber jedem das Seine.
Hardbern
Master Blaster hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Naja Langeweile ist imo was anderes.
Intensive und actionmäßige Fights und schön lineare Level.
Aber jedem das Seine.
Hardbern
Ich meine nicht das gesamte Spiel, sondern die Katakomben. [spoiler]Also der Teil mit den ganzen Zombies[/spoiler]
KylRoy hat geschrieben:eigentlich dachte ich auch das game sei mal was anderes. aber viele möglichkeiten die gegner zu killen reichen mir wohl nicht mehr aus.![]()
nein, ich denke es sieht zu sehr nach RPG aus und zu erkennen es ist nur ein actiongame ist eine zu grosse enttäuschung für mich, schätze ich.
vielleicht probiere ich es später nochmal...
Ganon2000 hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:eigentlich dachte ich auch das game sei mal was anderes. aber viele möglichkeiten die gegner zu killen reichen mir wohl nicht mehr aus.![]()
nein, ich denke es sieht zu sehr nach RPG aus und zu erkennen es ist nur ein actiongame ist eine zu grosse enttäuschung für mich, schätze ich.
vielleicht probiere ich es später nochmal...
Na gut, zu hohe Erwartungen können einem so einiges verderben. Allerdings war von Anfang an bekannt, dass es "nur" ein Actionspiel mit RPG-Elementen wird und kein Action-RPG oder ähnliches.
KylRoy hat geschrieben:ich wusste von anfang an was es war, das ist es nicht. aber wenn ich von Oblivion komme und mir vorstelle was ich alles machen könnte wenn es nicht nur ein action-game wäre....dann wird es sehr schnell öde.
KylRoy hat geschrieben:ich wusste von anfang an was es war, das ist es nicht. aber wenn ich von Oblivion komme und mir vorstelle was ich alles machen könnte wenn es nicht nur ein action-game wäre....dann wird es sehr schnell öde.
KylRoy hat geschrieben:naja, bei shootern habe ich mich mit der mangelnden komplexität weitgehend abgefunden. aber nach dem genialen Arx Fatalis machen die dann sowas. das ist schon hart. der was wäre wenn-effekt drängt sich da zu sehr auf...
Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:naja, bei shootern habe ich mich mit der mangelnden komplexität weitgehend abgefunden. aber nach dem genialen Arx Fatalis machen die dann sowas. das ist schon hart. der was wäre wenn-effekt drängt sich da zu sehr auf...
So genial fand ich das dann auch wieder nicht. Irgendwann knapp bei der Hälfte ist es mir irgendwie zu fad geworden. War ganz nett, aber nicht das überdrüber-Spiel.
KylRoy hat geschrieben:naja, bei shootern habe ich mich mit der mangelnden komplexität weitgehend abgefunden. aber nach dem genialen Arx Fatalis machen die dann sowas. das ist schon hart. der was wäre wenn-effekt drängt sich da zu sehr auf...