Ganon2000 hat geschrieben:Juffo hat geschrieben:Also, ich werde mir Wii Play wohl auf jeden Fall holen. Das erinnert mich so sehr an die guten, alten C64 Zeiten und zudem kann man das alles mit seinem selbst erschafften Charakter spielen.
Bist du sicher, dass du Play und nicht Sports meinst?
Da fällt mir noch ein: Bei beiden Titeln ist die Mehrspielerwertung in der GA um 5 Punkte höher als Einzelspieler.
Ja, ich meine ganz sicher Wii Play. Wii Sports erinnert mich eher an ältere Konsolensporttitel, aber Wii Play so ziemlich an den C64, vor allem wegen der Grafik, aber auch etwas von den Spielen her. Das Tischtennisspiel z.B., da dachte ich mir sofort: "Moment, das hast du doch früher in änhlicher Form schon einmal gespielt". Und dann ist da auch noch eine Pongvariante und auch noch eine Art Reakitionstestspiel. Hach ja, alte Zeiten...
Kennt eigentlich jemand noch von euch das Spiel auf dem C64, wo ein Vogel vertikal über den Bildschirm fliegt und irgendwann anfängt zu kacken und man dann so schnell wie möglich die Leertaste drücken muss, um die Kacke so weit oben wie möglich anzuhalten?