fflood hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Also woher ich das wusste, weiß ich nun nicht mehr. Wenn es nicht aus dem Handbuch ist, muss es wohl im Spiel erklärt worden sein. Da ich mich erinnern kann, das auch schon in der Demo so gemacht zu haben, muss es wohl so sein, und zwar ganz am Anfang. Da wurden doch im ersten "Raum" (der eigentlich ein Freiluftareal ist) die ganzen Bewegungsmöglichkeiten eingeführt. Hast du wohl nicht aufgepasst.
Möglich. Ich finde diese ganzen Einblendungen während des Spiels sowieso leicht nervig. Ein extra Tutorial am Anfang fände ich persönlich besser...
Wenn es geschickt ins Spiel eingebunden ist, gefällt mir das eigentlich ganz gut. na ja, Geschmackssache. Aber wenn man diese Hinweise später nicht mehr nachlesen kann, find ich das schon blöd. Ist mir auch bei GTA San Andreas aufgefallen. Das Handbuch war zwar nett als Reiseführer aufgemacht, aber wirkliche Gameplay-Tipps gab es nur im Spiel und die kann man bei dem langen Spiel auch mal zwischendurch vergessen. Dann hat man leider Pech gehabt...
Gibt es eigentlich irgend eine Möglichkeit, die Zwischensequenzen abzubrechen?
Das hab ich mich auch zwischendurch mal gefragt. Mit ESC kommt ja nur ins Pausenmenü, richtig? Guck mal ob es dann die Option "Zwischensequenz überspringen" gibt.