Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 26. Sep 2006, 00:34

fflood hat geschrieben:
Fraggy hat geschrieben:
Flood merkt man sein Alter wirklich an :twisted:

Pff! Bloß weil Early als Österreicher nicht in der Lage ist, in der deutschen Sprache sinnvolle Satzgebilde zu formen... :green:

Also so kompliziert war's dann auch wieder nicht, dass es ein Deutscher nicht hätte lesen können.
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 26. Sep 2006, 01:13

Early hat geschrieben:
fflood hat geschrieben:
Fraggy hat geschrieben:
Flood merkt man sein Alter wirklich an :twisted:

Pff! Bloß weil Early als Österreicher nicht in der Lage ist, in der deutschen Sprache sinnvolle Satzgebilde zu formen... :green:

Also so kompliziert war's dann auch wieder nicht, dass es ein Deutscher nicht hätte lesen können.

Nein, und vielleicht hätte ich es auch gleich verstanden, wenn ich den ersten Absatz nicht nur überflogen hätte... :oops:

Aber etwas zusammenhanglos finde ich die Erwähnung der CE in dem Satz trotzdem noch. Ich meine, schließlich gibt es ja überhaupt keine 360-Version... ;-)

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 26. Sep 2006, 02:03

Gamestar hat fürs verbuggte Gothic 3 ne besonders schlaue *hust* Lösung gefunden: Es gibt zwei Wertungen. Die niedrige für die geteste Goldmaster-Version, die höhere für eine buglose Version (die es vielleicht irgendwann mal geben könnte, zu Weihnachten oder so).

Gamestar
Gothic 3 - 85 bzw. 89
Just Cause - 78
Cars - Vorschulversion - 43
Alien Shooter 2 - 35
Wave Ball - 28
Evochron - 42
Lego Star Wars 2 - 83
Black Buccaneer - 49
Company of Heroes - 87
Caesar 4 - 85
Faces of War - 75
die Gilde 2 - 69
die Sims 2 Haustiere - 78
Alfa: Antiterror - 48
Strength & Honour - 43
Birth of America - 61
Baphomets Fluch 4 - 72
FIFA 07 - 82
Tiger Woods PGA Tour 07 - 83
NHL 07 - 82
NBA live 07 - 87
BDFL Manager 2007 - 67
Madden NFL 07 - 88
Dream Pinball 3D - 77
Cars - 70
Real-Action Basketball - 32
Pro Stroke Golf - 34
Ducati World Championship - 41

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

Di, 26. Sep 2006, 10:51

Freakkiller hat geschrieben:
Gamestar hat fürs verbuggte Gothic 3 ne besonders schlaue *hust* Lösung gefunden: Es gibt zwei Wertungen. Die niedrige für die geteste Goldmaster-Version, die höhere für eine buglose Version (die es vielleicht irgendwann mal geben könnte, zu Weihnachten oder so).

Äh, wie bitte? Sie vergeben eine Punktzahl für etwas, das vielleicht eines Tages mal so sein könnte, wie sie sich das im Geiste vorstellen? Hört sich das nur für mich absolut idiotisch an?

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 26. Sep 2006, 12:17

Cloud hat geschrieben:
Hört sich das nur für mich absolut idiotisch an?

Nein.

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Di, 26. Sep 2006, 12:26

Was bin ich froh, dass ich diese Zeitschrift schon vor langer Zeit links liegen gelassen habe...
Aber auch interessant: PC Powerplay hatte letzten Monat den Exklusivtest von Baphomet 4 und sie haben es als Einzige so hoch bewertet (über 80)... Nach dem Spielen der Demo kann ich mich aber eher mit den niedrigeren Wertungen identifizieren. Die Steuerung mit den festgelegten Kameraschwenks ist furchtbar. Die sehen zwar schick aus, sind aber total unpraktisch.
Allerdings kommen bei denen durch das entschieden subjektive Wertungssystem öfter mal merkwürdig hohe Wertungen raus. 88% für Lego Star Wars 2?
Zuletzt geändert von Ganon am Di, 26. Sep 2006, 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 26. Sep 2006, 12:28

Ganon2000 hat geschrieben:
Was bin ich froh, dass ich diese Zeitschrift schon vor langer Zeit links liegen gelassen habe...
Aber auch interessant: PC Powerplay hatte letzten Monat den Exklusivtest von Baphomet 4 und sie haben es als Einzige so hoch bewertet (über 80)... Nach dem Spielen der Demo kann ich mich aber eher mit den niedrigeren Wertungen identifizieren. Die Steuerung mit den festgelegten Kameraschwenks ist furchtbar. Die sehen zwar schick aus, sind aber total unpraktisch.
Allerdings kommen bei denen durch das entschieden subjektive Wertungssystem öfter mal merkwürdig hohe Wertungen raus. 88% für Lego Star Wars 2?

Hey, Lego Star Wars ist echt kultig! (Wobei 88% objektiv gesehen vielleicht doch ein bißchen viel ist).

@Cloud: Mir kommt das auch idiotisch vor, Gamestar halt!
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Di, 26. Sep 2006, 14:28

Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
(Wobei 88% objektiv gesehen vielleicht doch ein bißchen viel ist).

"Objektiv gesehen"? Wie soll das denn gehen?

Chellie
Hamsterbacke
Goldjunge
Goldjunge
Di, 26. Sep 2006, 14:46

click :green:

cu
Chellie[/url]
Wir die Willigen, geführt von den Unwissenden, tun das Unmögliche für die Undankbaren.
Wir haben so lange so viel mit so wenig getan, dass wir inzwischen in der Lage sind, mit nichts alles zu tun.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 26. Sep 2006, 15:01

fflood hat geschrieben:
Hatori Hanso (DirtyHarry) hat geschrieben:
(Wobei 88% objektiv gesehen vielleicht doch ein bißchen viel ist).

"Objektiv gesehen"? Wie soll das denn gehen?

Naja, ich meinte wenn man die Star-Wars Fanbrille mal absetzt und das Spiel nach den spielerischen Qualitäten bewertet.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Freakkiller
Forumskrieger
Forumskrieger

Di, 26. Sep 2006, 15:21

Cloud hat geschrieben:
Äh, wie bitte? Sie vergeben eine Punktzahl für etwas, das vielleicht eines Tages mal so sein könnte, wie sie sich das im Geiste vorstellen? Hört sich das nur für mich absolut idiotisch an?

Jupp, das ist ziemlich bekloppt. Ich versteh nicht warum sie das machen, schließlich ist die 85 für die getestete Version doch ne gute Wertung. Und nen Nachtest mit Wertungsverbesserung können sie immer noch machen (machen sie bei andren Spielen ja auch).

Im Prinzip können sie jetzt bei jedem Spiel zwei (oder auch mehr, warum nur 2?) Wertungen geben: eine fürs eigentliche Spiel, ne andre wenn die KI verbessert wird, noch eine für besere Grafik, ...
. Der Fantasie sind da keine Grenzen gesetzt.

bye Freakkiller
-----------------------------------------------------------
Seven, Brienne thought again, despairing. She had no chance against seven, she knew. No chance, and no choice.
She stepped out into the rain, Oathkeeper in hand.

Ssnake
Think Tank
Hauptmann
Hauptmann
Mi, 27. Sep 2006, 00:28

Im Grunde sind sie doch ehrlich. Andere Tester kehren Bugs normalerweise ja auch nicht besonders heraus und bewerten nach "gefühltem Potential". Wissenschaftlich, objektiv gar waren Spieletests eh' noch nie.
Du liest diesen Text nicht. Fnord.

Alex
Großer Meister
Großer Meister

Mi, 27. Sep 2006, 12:22

Mir scheint jedenfalls, dass Company of Heroes tatsächlich einen Blick wert ist. Ich habe schon einige englischsprachige Tests gelesen und die waren ja so was von positiv (war mir schon wieder suspekt :)).

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Mi, 27. Sep 2006, 13:28

Allerdings! Nach der letztjährigen GC-Präsentation bei THQ hatte ich das Spiel schon als lachhaften 360-Blender abgetan, was nicht nur an der Saunaumgebung in dieser engen Vorführkabine lag. Dieses Jahr sah das Ganze schon sehr viel besser und seriöser aus...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

Mi, 27. Sep 2006, 18:27

Freakkiller hat geschrieben:
Babylon 5 mantra:
Ivanova is always right. I will listen to Ivanova, I will not ignore Ivanova's recommendations. Ivanova is God. And, if this ever happens again, Ivanova will personally rip your lungs out!

"Excuse me, I'm in the middle of fifteen things ... all of them annoying."

-njStryfe
- Gaming since 1989 -