fflood hat geschrieben:"weniger als ein Euro weniger mehr"? Da wäre wohl ein Weniger weniger mehr gewesen.
Erwarte bitte keine Hochleistungen bei diesem Wetter, da können Fehler schonmal auftreten

fflood hat geschrieben:"weniger als ein Euro weniger mehr"? Da wäre wohl ein Weniger weniger mehr gewesen.
Ganon2000 hat geschrieben:"Nur" 85 für Prey? Da bin ich mal auf die Meinungskästen gespannt...
Dass es nur so wenige Tests gibt, kann ich mir nicht vorstellen. In der letzten Ausgabe gab es ja sogar eine Doppelseite mit Kurztests und somit mehr als früher.
Dirty Harry hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:"Nur" 85 für Prey? Da bin ich mal auf die Meinungskästen gespannt...
Dass es nur so wenige Tests gibt, kann ich mir nicht vorstellen. In der letzten Ausgabe gab es ja sogar eine Doppelseite mit Kurztests und somit mehr als früher.
Die Gamepro hat die 360 Version mit 87% bewertet. Da ich es jetzt durchhabe finde ich auch daß die Wertungen einigermaßen passen. Für den erhofften Superhit hat man die Schwerkraftspielereien nicht konsequent genug eingesetzt und der Shooter-Anteil ist auch nicht überragend und außerdem dank der Tatsache das man nicht richtig sterben kann auch viel zu leicht. So leicht daß es doch tatsächlich am Spielspaß nagt.
fflood hat geschrieben:Irgendwie scheint es in letzter Zeit keine brauchbaren Vollversionen mehr zu geben, oder kommt mir das nur so vor?
Cloud hat geschrieben:Gab es denn jemals viele brauchbare Vollversionen? Die einzigen Heft-Beilagen, die ich wirklich gespielt habe, sind: Civilization 3 + AddOn (PCG), Divine Divinity (CBS), Etherlords 2 (PCPP), Fantasy General (PCP) und Lands of Lore (PCP). Wobei die erstgenannten ja alle in jüngerer Vergangenheit erschienen sind.
Frogo hat geschrieben:Klar, das war damals, zur seeligen PCP-Zeit: ein Blick in mein Spiele-Regal zeigt mir, dass ich Monkey Island 2, Indiana Jones 4, Dune 2, History Line, Battle Isle 1-Data Disks, System Shock und Master of Orion aus der PCP habe
Und dann gab's damals ja noch die Bestseller Games, die ich mir (meist in der Gold-Version) auch öfters zugelegt hatte...
Ganon2000 hat geschrieben:Aus der PCP hab ich auch Indy 4, Simon 2, System Shock und Lands of Lore gespielt (das wären so die Wichtigsten).
fflood hat geschrieben:Irgendwie scheint es in letzter Zeit keine brauchbaren Vollversionen mehr zu geben, oder kommt mir das nur so vor?