Tezcatlipoca hat geschrieben:Schade eigentl. dass der Internet PC nicht geung Power für Prey hat und der andere PC, auf dem es läuft, ist nicht ans Netz angeschlossen.
Ganon2000 hat geschrieben:Aha, das ist wohl die Version für Sicherheitsfanatiker.Das wär nichts für mich, da kann man ja gar keine moderneren Spiele online zocken.
Tezcatlipoca hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Aha, das ist wohl die Version für Sicherheitsfanatiker.Das wär nichts für mich, da kann man ja gar keine moderneren Spiele online zocken.
Das stimmt aber wenn ich mal nicht so faul bin, hau ich ma ne Firewall drauf und dann können wir ma zocken. Morgen könnte ich es vielleicht schaffen, muss ich mal schaun wie lange ich im Bad verweile. Am besten ich füge dich morgen ins ICQ ein und dann verabreden wir einen Termin.
Ganon2000 hat geschrieben:Äh, wie lange du im Bad verweilst? Wie soll ich das jetzt deuten? Jedenfalls sollte ich morgen am späten Nachmittag im ICQ erreichbar sein.
KylRoy hat geschrieben:verstehe. ich habe auch schon ein paar rechner selbst zusammengebaut, auf die board/proz-kombination muss man da genau achten. das ist wahr.
allerdings ist das in keinster weise ein kontra-PC argument.
Dirty Harry hat geschrieben:Early hat geschrieben:njStryfe hat geschrieben:Hat jemand hier die Moeglichkeit, die PC-Version und die fuer die 360 zu vergleichen?
-nate-
Ich werde heute am Abend wohl mal die 360-Version ausprobieren. Die PC-Demo werde ich aber wohl nicht herunterladen - ich habe kaum Platz auf der Platte und zudem würde es wohl eh zuviel ruckeln, als das ich ein objektives Urteil abgeben könnte.
Gib mal Bescheid wie die 360er Version ist, ich habe sie schon vorbestellt, falls sie nicht gut ist werde ich sie wieder abbestellen.
Ganon2000 hat geschrieben:Jedenfalls sollte ich morgen am späten Nachmittag im ICQ erreichbar sein.
Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Early hat geschrieben:njStryfe hat geschrieben:Hat jemand hier die Moeglichkeit, die PC-Version und die fuer die 360 zu vergleichen?
-nate-
Ich werde heute am Abend wohl mal die 360-Version ausprobieren. Die PC-Demo werde ich aber wohl nicht herunterladen - ich habe kaum Platz auf der Platte und zudem würde es wohl eh zuviel ruckeln, als das ich ein objektives Urteil abgeben könnte.
Gib mal Bescheid wie die 360er Version ist, ich habe sie schon vorbestellt, falls sie nicht gut ist werde ich sie wieder abbestellen.
Mir ist gestern der Biergarten dazwischengekommen - ich hoffe ich komme heute mal dazu.
Dirty Harry hat geschrieben:
Kommt Dir heute nicht Fußball dazwischen?
Ganon2000 hat geschrieben:(momentn bin ich noch in der Uni).
@Hardbern: Lags treten tatsächlich leider ziemlich heftig auf. Wollen wr hoffen, dass das bis zur Vollversion gefixt wird.
Dirty Harry hat geschrieben:Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Early hat geschrieben:njStryfe hat geschrieben:Hat jemand hier die Moeglichkeit, die PC-Version und die fuer die 360 zu vergleichen?
-nate-
Mir ist gestern der Biergarten dazwischengekommen - ich hoffe ich komme heute mal dazu.
Kommt Dir heute nicht Fußball dazwischen?
Early hat geschrieben:Die Szene mit den Kindern habe ich übrigens jetzt nicht so tragisch gefunden. Ist halt ein Splatter-Spiel bei dem es ein bisschen grauslich sein muss.