• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 3. Jul 2006, 20:53

Schade eigentl. dass der Internet PC nicht geung Power für Prey hat und der andere PC, auf dem es läuft, ist nicht ans Netz angeschlossen.
------------------------------------------------------
Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

http://profile.mygamercard.net/tez88

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 3. Jul 2006, 21:26

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Schade eigentl. dass der Internet PC nicht geung Power für Prey hat und der andere PC, auf dem es läuft, ist nicht ans Netz angeschlossen.

Aha, das ist wohl die Version für Sicherheitsfanatiker. ;-) Das wär nichts für mich, da kann man ja gar keine moderneren Spiele online zocken.

Was mir an Prey auch noch gefällt: Endlich mal wieder ein SF-Shooter mit SF-Waffen! Viele Andere in letzter Zeit, wie Quake 4 oder auch HL2 (abgesehen von der Gravity Gun) haben nur Standardware wie MGs, Schrotflinten und Raketenwerfer. Da finde ich es gut, dass Prey mal ein ausgefalleneres Waffendesign hat, auch wenn die von der Funktion her natürlich größtentels den üblichen Schießprügeln entsprechen. Trotzdem, dreibeinige Krabbelviecher als Granaten uns ein Säuresprüher statt Shotgun sorgen für das richtige Alien-Ambiente. :)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

KylRoy
1 R 1337
Büttenredner
Büttenredner
Mo, 3. Jul 2006, 22:34

jo, fast so gut wie die waffen aus Unreal. 8)
----------------------------------------------------------
Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Mo, 3. Jul 2006, 22:38

Ganon2000 hat geschrieben:
Aha, das ist wohl die Version für Sicherheitsfanatiker. ;-) Das wär nichts für mich, da kann man ja gar keine moderneren Spiele online zocken.

Das stimmt aber wenn ich mal nicht so faul bin, hau ich ma ne Firewall drauf und dann können wir ma zocken. Morgen könnte ich es vielleicht schaffen, muss ich mal schaun wie lange ich im Bad verweile. Am besten ich füge dich morgen ins ICQ ein und dann verabreden wir einen Termin.

Out of curiosity I looked up the developers and they are actually German which surprised me because I heard that if you even mention the Nazis in Germany the government comes over and sets your house on fire. Between this and Valkyria Chronicles, what is it with all the World War II games being developed by the axis forces? What is this, community service?

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Mo, 3. Jul 2006, 23:26

Tezcatlipoca hat geschrieben:

Das stimmt aber wenn ich mal nicht so faul bin, hau ich ma ne Firewall drauf und dann können wir ma zocken. Morgen könnte ich es vielleicht schaffen, muss ich mal schaun wie lange ich im Bad verweile. Am besten ich füge dich morgen ins ICQ ein und dann verabreden wir einen Termin.

Äh, wie lange du im Bad verweilst? Wie soll ich das jetzt deuten? Jedenfalls sollte ich morgen am späten Nachmittag im ICQ erreichbar sein.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 3. Jul 2006, 23:33

Äh, wie lange du im Bad verweilst? Wie soll ich das jetzt deuten? Jedenfalls sollte ich morgen am späten Nachmittag im ICQ erreichbar sein.

Die Frage hab ich mir auch gestellt. Ich hab sie mir dann allerdings verkniffen - will ja schließlich niemanden zum Herausrücken irgendwelcher Peinlichkeiten nötigen. ;-)

Tezcatlipoca
Mr. Big
Mr. Big

Di, 4. Jul 2006, 06:39

Nun es kommt darauf an, wie lange ich heute im Freibad bleiben werden mit meinen Kollegen, weil ich relativ spät hin gehen werde und somit auch erst spät am Abend zu Hause bin. Daher wird mir einfach die Lust fehlen die Firewall zuinstallieren und den Rest der fürs Internet benötigt wird. Somit wisst ihr nun Bescheid ^^

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 4. Jul 2006, 08:06

KylRoy hat geschrieben:
verstehe. ich habe auch schon ein paar rechner selbst zusammengebaut, auf die board/proz-kombination muss man da genau achten. das ist wahr.

allerdings ist das in keinster weise ein kontra-PC argument. :green:

Jedes Mal wenn ich einen Rechner zusammengebaut habe habe ich immer ganz genau darauf geachtet daß das Board Zukunftssicher ist und jedesmal hat es beim nächsten Prozessortausch nicht mehr gepaßt....
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 4. Jul 2006, 09:09

Dirty Harry hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
njStryfe hat geschrieben:
Hat jemand hier die Moeglichkeit, die PC-Version und die fuer die 360 zu vergleichen?

-nate-

Ich werde heute am Abend wohl mal die 360-Version ausprobieren. Die PC-Demo werde ich aber wohl nicht herunterladen - ich habe kaum Platz auf der Platte und zudem würde es wohl eh zuviel ruckeln, als das ich ein objektives Urteil abgeben könnte.

Gib mal Bescheid wie die 360er Version ist, ich habe sie schon vorbestellt, falls sie nicht gut ist werde ich sie wieder abbestellen.

Mir ist gestern der Biergarten dazwischengekommen - ich hoffe ich komme heute mal dazu. :red:
CU Early

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 4. Jul 2006, 09:31

Jedenfalls sollte ich morgen am späten Nachmittag im ICQ erreichbar sein.

Hi !

Ich hätte übrigens auch Lust auf eine Runde Muliprey. Auch wenn ich mittlerweile mitbekommen habe was Du weiter oben mit Verbindungsproblemen gemeint hast. Teilweise hatte ich gestern Überlags, was die ganze Geschichte phasenweise unspielbar gemacht hat.

Haben wir hier eingentlich noch einen TS Server am Laufen??

Hardbern

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Di, 4. Jul 2006, 09:43

Early hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Hat jemand hier die Moeglichkeit, die PC-Version und die fuer die 360 zu vergleichen?

-nate-

Ich werde heute am Abend wohl mal die 360-Version ausprobieren. Die PC-Demo werde ich aber wohl nicht herunterladen - ich habe kaum Platz auf der Platte und zudem würde es wohl eh zuviel ruckeln, als das ich ein objektives Urteil abgeben könnte.

Gib mal Bescheid wie die 360er Version ist, ich habe sie schon vorbestellt, falls sie nicht gut ist werde ich sie wieder abbestellen.

Mir ist gestern der Biergarten dazwischengekommen - ich hoffe ich komme heute mal dazu. :red:

Kommt Dir heute nicht Fußball dazwischen?
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star
Thema Autor

Di, 4. Jul 2006, 12:00

Also mir auf jeden Fall. Deswegen sage ich, dass ich am späten Nachmittag Zeit habe (momentn bin ich noch in der Uni).
@Hardbern: Lags treten tatsächlich leider ziemlich heftig auf. Wollen wr hoffen, dass das bis zur Vollversion gefixt wird.

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 4. Jul 2006, 12:35

(momentn bin ich noch in der Uni).
@Hardbern: Lags treten tatsächlich leider ziemlich heftig auf. Wollen wr hoffen, dass das bis zur Vollversion gefixt wird.

Wollen wir es echt hoffen. Mich verlässt immer ziemlich schnell die Lust wenn ich erst eine Standbild sehe und danach gefragged da liege. Oder wenn man aufgrund der Ruckler nicht vernünftig spielen kann und nichts trifft.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Di, 4. Jul 2006, 13:03

Early hat geschrieben:
Early hat geschrieben:

-nate-

Nein. Ich hab die Demo schon durchgespielt. :)

Bin eigentlich positiv überrascht - ich hab mir auch nicht allzuviel erwartet. Das ganze Level-Design ist sehr phantasievoll und innovativ gestaltet. Bei den Laufwegen, mit denen man auf der Decke oder auf den Wänden spazieren kann, wird mir zwar ein bisschen übel, in der Spielpraxis funktioniert aber alles ausgezeichnet. Die Orientierung habe ich in den ersten Levels zumindest vorerst einmal nicht verloren.

Von der technischen Seite funktioniert auf der 360 alles prima. Geruckelt hat's in der Demo kein einziges Mal - da scheint also alles sauber programmiert zu sein. Und die Grafik hat wirklich einige schöne Effekte zu bieten. Ladezeiten sind zudem auch relativ kurz. Man kann also beruhigt zur Konsolen-Fassung greifen (wenn man es nach der Demo beurteilt - aber in der Vollversion sollte es nicht viel anders ausschauen).

Die Szene mit den Kindern habe ich übrigens jetzt nicht so tragisch gefunden. Ist halt ein Splatter-Spiel bei dem es ein bisschen grauslich sein muss.
CU Early

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Di, 4. Jul 2006, 13:15

Early hat geschrieben:
Die Szene mit den Kindern habe ich übrigens jetzt nicht so tragisch gefunden. Ist halt ein Splatter-Spiel bei dem es ein bisschen grauslich sein muss.

Also erstmal grafisch gab es jetzt nicht viel neues. Jedenfalls nichts was man seit Doom3 (Teilweise der gleiche Plasticlook) nicht schon gesehen hat.

Und zu o. g. Erkläre mit mal bitte den Sinn dahinter, warum mussten in diesem einen Raum diese Kinder niedergemetzelt werden? Hätte man nicht Erwachsene oder Kühe oder sowas nehmen können. Welchen Storyzweck siehst Du dahinter?? Dass die Aliens böse sind war zu diesem Zeitpunkt schon längst klar. Sowas muss auf gar keinen Fall sein, ist einfach nur unnötig, Splatter hin oder her. Kinder sollte man aus dem Spiel lassen. Ist meine Meinung. Sorry aber das kam imo ziemlich krank rüber, genauso krank wie Leute die sowas nicht schlimm finden.

Hardbern

Es könnte schlimmer sein.

Es ist schlimmer.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 11