Abdiel hat geschrieben:Im RL nutze ich ja meistens auch die Spiegel...
Und wie schaust Du in die Seitenspiegel ohne den Kopf zu drehen? Wenn schon Erbsen zaehlen, dann richtig.
-njStryfe-
njStryfe hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Im RL nutze ich ja meistens auch die Spiegel...
Und wie schaust Du in die Seitenspiegel ohne den Kopf zu drehen? Wenn schon Erbsen zaehlen, dann richtig.
-njStryfe-
Hardbern hat geschrieben:Gab es nicht vor kurzem sogar ein Game bei dem man sich (die entsprechende Ausrüstung natürlich vorausgesetzt) einen Sensor an den Kopf kleben konnte der dann diese Bewegung gesteuert hat (also ganz ohne rechten Stick) ??
Hardbern hat geschrieben:njStryfe hat geschrieben:Abdiel hat geschrieben:Im RL nutze ich ja meistens auch die Spiegel...
-njStryfe-
Der Schulterblick dürfte sich auch schlecht machen ohne den Kopf zu drehen. Edit/ Ich erwähne das nur weil ich lieber Schulterblick mache als in den rechten Spiegel zu benutzen. /edit
Außerdem ist das (mit dem Kopfdrehen im Game) doch nun wirklich schon ein alter Hut. Gab es doch schon öfters, oder? Gab es nicht vor kurzem sogar ein Game bei dem man sich (die entsprechende Ausrüstung natürlich vorausgesetzt) einen Sensor an den Kopf kleben konnte der dann diese Bewegung gesteuert hat (also ganz ohne rechten Stick) ??
Hardbern
Frogo hat geschrieben:Hardbern hat geschrieben:Gab es nicht vor kurzem sogar ein Game bei dem man sich (die entsprechende Ausrüstung natürlich vorausgesetzt) einen Sensor an den Kopf kleben konnte der dann diese Bewegung gesteuert hat (also ganz ohne rechten Stick) ??
?????
Wie soll das denn gehen, wenn man einen echten Schulterblick vor'm Rechner macht, sieht mn den Bildschirm doch gar nicht mehr... oder gab's dafür eine Bildschirm-Brille gleich mit?
njStryfe hat geschrieben:Und wie schaust Du in die Seitenspiegel ohne den Kopf zu drehen? Wenn schon Erbsen zaehlen, dann richtig.
Abdiel hat geschrieben:njStryfe hat geschrieben:Und wie schaust Du in die Seitenspiegel ohne den Kopf zu drehen? Wenn schon Erbsen zaehlen, dann richtig.
Das kommt nun wirklich auf das Auto an, nicht? Bei einem Trabi kann man sehr wohl zumindest einen der beiden Spiegel im Blick habe, ohne den Kopf zu drehen. Ich liebe Erbsen!
Early hat geschrieben:Werde auf E-Bay schauen, dass ich PDZ so um die 40 Euro bekomme. Die hätte ich noch gerne.
njStryfe hat geschrieben:Early hat geschrieben:Werde auf E-Bay schauen, dass ich PDZ so um die 40 Euro bekomme. Die hätte ich noch gerne.
Hm... willst Du meins?
Ernsthaft, wieviel "um die 40 Euro" wuerdest Du denn ausgeben wollen? Das Spiel ist FSK 18, deswegen werden die Angebote auf eBay teilweise schon entfernt. Mein Exemplar ist wie alle meine Spiele in einem absolut neuwertigen Zustand, und wenn dich Bewertungen interessieren: mein Mitgliedsname ist "nathan_stryfe". Versand kostet bei mir 1,44 Euro als Brief, und es gab noch nie Probleme damit.
-njStryfe-
Dirty Harry hat geschrieben:Nicht gerade toll, ich habe meine LE neu mit Porto um 60 Euro bekommen, (Spielegrotte).
Soviel kostet dort übrigens auch die LE von Morrorwind.
Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Nicht gerade toll, ich habe meine LE neu mit Porto um 60 Euro bekommen, (Spielegrotte).
Naja, meine Version war ja auch noch in Folie originalverpackt. Das war mir wegen der Sammler-Edition nicht unwichtig.
Die LE von Morrowind hätte ich gerne in der UK-Version. Leider suche ich vergeblich nach einen (für Österreich) günstigen Versandhändler. Die Spielegrotte ist zwar für Deutsche ganz nett, im EU-Zeitalter ist sie aber noch nicht. Ich hab zwei Mal dort bestellt und genauso oft habe ich am Ende nichts bekommen. Und mit der Rück-Überweisung haperte es einmal auch.
Dirty Harry hat geschrieben:Early hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Nicht gerade toll, ich habe meine LE neu mit Porto um 60 Euro bekommen, (Spielegrotte).
Naja, meine Version war ja auch noch in Folie originalverpackt. Das war mir wegen der Sammler-Edition nicht unwichtig.
Die LE von Morrowind hätte ich gerne in der UK-Version. Leider suche ich vergeblich nach einen (für Österreich) günstigen Versandhändler. Die Spielegrotte ist zwar für Deutsche ganz nett, im EU-Zeitalter ist sie aber noch nicht. Ich hab zwei Mal dort bestellt und genauso oft habe ich am Ende nichts bekommen. Und mit der Rück-Überweisung haperte es einmal auch.
Das macht mir die Spielegrotte dann umso sympathischer![]()
Neu und Orginalverpackt ist natürlich gut, bei Ebay muß es für mich trotzdem immer deutlich billiger sein denn man hat da ja immer das Risiko daß man die Ware nicht bekommt.