Dirty Harry hat geschrieben:Weil Du Dich gerade auf einen Privatkrieg mit Boris Schneider eingeschossen hast, versteifst Du Dich gerade darauf PGR3 runterzumachen und NFS MW in den höchsten Tönen zu loben.
Wie kommst du denn darauf? Ich habe mich nicht auf PGR eingeschossen, sondern lediglich dessen Grafik mit der von NFS:MW verglichen. Lies dir meinen Kommentar für BSJ's Blog nochmal durch - da steht keine Kritik am Spielgeschehen. Meine Meinung zum Spiel selber habe ich das eine Mal, wo ich sie geäußert habe, deutlich als solche gekennzeichnet und aus der weiteren Diskussion rausgehalten:
Das Spiel ist dermassen steril, öde und langweilig, dass ich eigentlich schon nach ner viertelstunde keine Lust mehr hatte. Es ist einfach nichts los, außer monotonem Runden abspulen. Aber gut, das ist Geschmacksache und soll hier nicht das Thema sein.
Ich bitte dich, meine Posts nicht dauernd auf irgendwelche Grundhaltungen zu vereinfachen, die du darin zu erkennen glaubst.
Daß PGR3 einfach einen anderen Weg geht und deswegen auch bestimmte Designentscheidungen getroffen wurden machen NFS und PGR eben zu unterschiedlichen Spielen.
Wem erzählst du das?
Mir gefällt PGR besser, Dir NFS - ist doch schön daß auch unterschiedliche Geschmäcker bedient werden, ich frage mich warum das bei Dir immer in einen so aggresiven Ton ausarten muß.
Fernab jeder Meinung kann ich Dinge, die sachlich falsch sind, manchmal einfach nicht so stehen lassen. Leider legst du mitunter keinen großen Wert drauf, ob dein Geschreibsel auch der Wahrheit entspricht. Dein durch Erfahrung gewachsenes Expertentum in allen Ehren, aber mir ist der Unterschied zwischen diffusen Vermutungen und tatsächlichen Fakten durchaus wichtig. Und fakt ist, dass die Strecken in keinem einzigen NFS-Teil aus Bausteinen zusammen gesetzt wurden. Das hatte ich dir bereits vor einem anderthalben Jahr erklärt, jetzt schreibst du diesen Käse wieder. Dazu noch deine weitere "Kritik" an NFS:MW, das du offensichtlich nie gespielt hast und mein Ton wird allerdings pampig.
Und okay, ja, ich bin auch voreigenommen, mir stinkt EA ganz gewaltig weil sie sämtliche 360-Spiele dermaßen verkorkst haben.
Das ist ganz allein dein Bier. Ich würde es begrüßen, wenn du das in Zukunft aus Diskussionen über PC-Spiele herauslässt. Irgendwie hat das dort nichts zu suchen, weil es nichts zur Sache beiträgt.
NFSMW ruckelt wie die Seuche,...
Da sind wir wieder bei dem Thema, dass auf der Konsole ja alles so problemlos läuft. Und wenns mal nicht so ist (MW ist ja nichtmal ein Einzelfall), ist der Hersteller doof. Aber klar doch! Da dir ja wurscht ist,
warum auf deinem PC nix mehr vernünftig läuft, schlage ich dich jetzt mal mit deinen eigenen Waffen: Mir ist es völlig wurscht, wer hier doof ist - ob nun EA, Microsoft oder der Weihnachtsmann. Fakt ist, wenn man NFS:MW mag, ist man mit der tollen Next-Gen-Konsole beschissen dran.
Ciao,
Doc SoLo