Hardbern hat geschrieben:Da Maus und Tasta aber in gewissen Grenzen mobil sind (also z. B. nicht am Tisch festgeklebt sind) verstehe ich Dein Problem nicht?
Ich hab einfach keine Lust, meine Tastatur ständig herumzuschieben.

fflood hat geschrieben:Da ich die Maus mit rechts und die WASD-Tasten benutze, hab ich damit auch überhaupt kein Problem (abgesehen von den wenigen Fällen, wo ich mal ESDF statt WASD erwischt habe)
Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Da ich die Maus mit rechts und die WASD-Tasten benutze, hab ich damit auch überhaupt kein Problem (abgesehen von den wenigen Fällen, wo ich mal ESDF statt WASD erwischt habe)
Das ist der Grund, warum ich WASD-Steuerung bisher immer abgelehnt habe.
Frogo, du musst eine interessante Tastatur haben, wo der Ziffernblock links sitzt.
Ganon2000 hat geschrieben:Nein!fflood hat geschrieben:Da ich die Maus mit rechts und die WASD-Tasten benutze, hab ich damit auch überhaupt kein Problem (abgesehen von den wenigen Fällen, wo ich mal ESDF statt WASD erwischt habe)
Frogo, du musst eine interessante Tastatur haben, wo der Ziffernblock links sitzt.
Ganon2000 hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Da ich die Maus mit rechts und die WASD-Tasten benutze, hab ich damit auch überhaupt kein Problem (abgesehen von den wenigen Fällen, wo ich mal ESDF statt WASD erwischt habe)
Dirty Harry hat geschrieben:Hallo Tafkag, auch schon zurück? Die Rückfahrt war wesentlich entspannter als die Hinfahrt, ich war nach 3 1/2 Stunden zuhause. (für 460 KM)
Dirty Harry hat geschrieben:Hallo Tafkag, auch schon zurück? Die Rückfahrt war wesentlich entspannter als die Hinfahrt, ich war nach 3 1/2 Stunden zuhause. (für 460 KM)
Hardbern hat geschrieben:Hmm, deshalb benutzt Du bisher die Cursortasten? Ich meine man merkt doch sofort, wenn man anstatt W E drückt, irgendwie läuft die Spielfigur dann icht nach vorne. Bei ET würde man sich da nach rechts beugen. Mich würden die Abstände von den Cursortasten zu den nächsten umliegenden voll stören. Selbst die darüberliegenden (Frogo) sind imho schon fast zu weit weg.