BETRUG!
Kommt mir wirklich erst als Budget nach Hause. Bloß gut, dass ich das gelesen habe, dachte wirklich, das Spiel sei länger. Alleine an der Demo hab ich fast eine Stunde gespielt, wenn ich mich da jetzt nich ganz täusche.
thwidra hat geschrieben:BETRUG!
Kommt mir wirklich erst als Budget nach Hause. Bloß gut, dass ich das gelesen habe, dachte wirklich, das Spiel sei länger. Alleine an der Demo hab ich fast eine Stunde gespielt, wenn ich mich da jetzt nich ganz täusche.
ButtSeriously hat geschrieben:Nur mal eben als kleine Zusatz-Info für alle, die den Soundtrack genauso großartig fanden wie meine Wenigkeit: auf der offiziellen Homepage gibt es alle Stücke, die neu für das Spiel komponiert wurden, zum Download.
http://www.lucasarts.com/games/swrepubl ... o/hud.html
Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
ButtSeriously hat geschrieben:Ich bin jetzt etwas überrascht, daß Du überrascht bist.
Denn:
1. Daß wir bei Geschmacksfragen oft nicht auf mehr gemeinsame Punkte kommen als Oskar Lafontaine und Gerhard Schröder ist ja nichts Neues.
2. Daß die meisten 3D-Shooter, die hier diskutiert wurden, nichts für Dich sind, auch nicht.
Insofern...
Aber bei der Grafik solltest Du doch noch mal sicherstellen, daß Dein Kumpel nicht ausversehen alle Details abgeschaltet hatte, denn an der habe ich noch niemanden mit ausreichend starker Brille richtig herummeckern sehen.
Grüße von
ButtSeriously
In memoriam PC Player 1/93 - 6/2001
P.S.: Ja, große Räume gibt es immer wieder.
Dirty Harry hat geschrieben:Wenn Du hauptsächlich Hüpfeinlagen verabscheust gibt es aber genug Shooter die Dir gefallen könnten, in den ganzen TomClancy-Shootern kann man nicht mal hüpfen.
Full Spectrum Warior hat schon einen taktischen Anspruch, leider muß man eigentlich immer nach der gleichen Taktik vorgehen: Mit der einen Gruppe den Feind niederhalten um ihn mit der anderen zu umgehen. Ich fand das eigentlich ziemlich gut gemacht.
Alex hat geschrieben:.... oder bei RTC3 Achterbahnen zu entwerfen - wie diese hier: http://www.sininen.de/thunder.jpg