DarthSaibot
Praktikant
Praktikant

Di, 18. Mai 2004, 00:27

oder jetzt kommt ja bald dieses karaoke-spiel SINGSTAR. nich jedermanns ding aber vielleicht was für die nächste party :wink:

Ganon2000 hat geschrieben:
Wie gesagt würde ich auf Konsole als erstes Prügelspiele zocken. Mit der Tekken-Reihe kann man da nicht viel falsch machen. Virtua Fighter 4 soll auch sehr gut sein, nur etwas anspruchsvoller.

oder wenn man mehr auf 2d-prügler steht gibts noch die king of fighters-reihe von snk playmore. die spiele gibts aber glaub ich auch für die x-box

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Mi, 19. Mai 2004, 08:39

Stimmt, Onimusha 2 würde mich auch interessieren.

Summoner 2 gibts auch für den Cube (den ich auch habe)

MGS2 gibts für die X-Box (und hat mich da nicht so sonderlich vom Hocker gerissen)

und 2D Prügler habe ich auf dem DC zuletzt gespielt und haben mich dort auch nicht sonderlich interessiert.

Aber danke für die Tipps, GT4 werde ich auch im Kopf behalten.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 21. Mai 2004, 21:12

Was du dir unbedingt anschauen solltest, ist auch Devil May Cry - zumindest den ersten Teil.

Eines der besten Action-Spiele die ich je gespielt habe - leider sauschwer.
CU Early

njStryfe
Quasselstrippe
Quasselstrippe

So, 23. Mai 2004, 10:17

Also, die Final Fantasy-Teile auf der PS2 wuerde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, wenn ihm schon 7 nicht sonderlich gefallen hat. Das war naemlich meiner Meinung nach der beste Teil. Das beste Japano-RPG ueberhaupt, um genau zu sein.
Es sei denn, Du stehst darauf 3 Maedels in vielen verschiedenen bunten, kanppen Kostuemen durch poppig-bunte Gebiete zu scheuchen.

Es gibt uebrigens noch Tekken (TagTournament oder 4).

Gran Turismo wurde schon erwaehnt. Demnaechst erscheint eine Probeversion von Teil 4 in Europa. Die erste Demo, fuer die man 40 Euro berappen darf.

Wenn Du auf Jump'n'Runs stehst gibt es einen Haufen bekanntes Zeug. Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Sly Raccoon. Und alles bald auch noch in 2-3facher Ausfuehrung.

Gibt noch einiges, faellt mir aber gerade nicht ein. :green:

njStryfe
- Gaming since 1989 -

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

So, 23. Mai 2004, 17:29

njStryfe hat geschrieben:
Also, die Final Fantasy-Teile auf der PS2 wuerde ich jetzt nicht unbedingt empfehlen, wenn ihm schon 7 nicht sonderlich gefallen hat. Das war naemlich meiner Meinung nach der beste Teil. Das beste Japano-RPG ueberhaupt, um genau zu sein.
Es sei denn, Du stehst darauf 3 Maedels in vielen verschiedenen bunten, kanppen Kostuemen durch poppig-bunte Gebiete zu scheuchen.

Klingt gut. Was für ein Spiel ist das? :green: :wink:

Es gibt uebrigens noch Tekken (TagTournament oder 4).

Wenn Du auf Jump'n'Runs stehst gibt es einen Haufen bekanntes Zeug. Jak & Daxter, Ratchet & Clank, Sly Raccoon. Und alles bald auch noch in 2-3facher Ausfuehrung.

Das hab ich doch auch schon gesagt. Aber dass du es bestätigst, zeigt, dass ich recht hatte. :)
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $
Thema Autor

Mo, 24. Mai 2004, 07:37

Mädels in Knappen Kleidchen herumscheuchen mache ich lieber im RL :green:

Ich habe mir mal noch Virtua Fighter 4 gekauft, das gabs günstig beim ProMarkt und VF fand ich schon immer gut. Ist nicht so schnell und takischer als die Tekken Reihe.
--------------------------------------------------------

1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png