tafkag hat geschrieben:Wulfmans CMOS-Tipp werde ich noch ausprobieren.
Hat leider nichts gebracht...
Ssnake hat geschrieben:Ich schrieb nicht, daß ich welche hätte. Ich laß' mir mittlerweile vom Fachhändler komplett liefern, und früher waren die Bauteile etwas weniger empfindlich und ich habe halt vor jedem Arbeitsschritt an die blanke Bronzemutter neben dem Heizungsventil gefaßt. Damals, als die Luft noch schmutzig und Sex rein und unverdorben war, hat das noch gereicht.
Dirty Harry hat geschrieben:Das Netzteil würde ich mal ausschließen.
Zwei Möglichkeiten: CPU kaputt (falsch eingebaut geht nicht Ssnake, an einer Ecke fehlt ja immer ein Pin. (oder ist da jetzt in einer Ecke ein verbogener?))
Am besten beides zurückschicken und umtauschen, bzw den Test dem Lieferanten überlassen und er soll das defekte Teil neu und das andere so zurückschicken.)
Ssnake hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Am besten beides zurückschicken und umtauschen, bzw den Test dem Lieferanten überlassen und er soll das defekte Teil neu und das andere so zurückschicken.)
Jawohl! So ist es!
Wird aber viel Zeit (und vielleicht auch Nerven) kosten.
Chellie hat geschrieben:Wenn es benutzt war hast sogar die Wärmeleitpaste gespart was?![]()
cu
Chellie
PS: Oje jetzt wirds ekelig
tafkag hat geschrieben:Um das Thema vorerst abzuschließen:
- Am 18.3. Board, Prozessor und Netzteil eingeschickt
- Vorgestern per Mail angefragt, was mit meinen Teilen ist
- Gestern Mail erhalten, dass Board getauscht wurde
- Heute kam Paket mit Prozessor, Netzteil und neuem Board
- läuft
Hardbern hat geschrieben:tafkag hat geschrieben:Um das Thema vorerst abzuschließen:
- Am 18.3. Board, Prozessor und Netzteil eingeschickt
- Vorgestern per Mail angefragt, was mit meinen Teilen ist
- Gestern Mail erhalten, dass Board getauscht wurde
- Heute kam Paket mit Prozessor, Netzteil und neuem Board
- läuft
Schnell Far Cry installieren.
:-)