fflood hat geschrieben:Da es in der Karibik erschreckend wenige Pyramiden gibt, ist der Tipp auch völlig falsch. Aber das Genre stimmt schon mal.
[spoiler]Ankh?[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Da es in der Karibik erschreckend wenige Pyramiden gibt, ist der Tipp auch völlig falsch. Aber das Genre stimmt schon mal.
[spoiler]Ankh?[/spoiler]
Ist das der Name eines Spiels (hab ich noch nie von gehört)? Falls ja, würde ich sagen: Völlig daneben.
Early hat geschrieben:Ein brandneues Grafik-Adventure, das im alten Ägypten spielt. Hat überall Top-Wertungen bekommen und ist sogar mit Day of the Tentacle verglichen worden. Wundert mich, dass du das nicht kennst.
Ich kann dann noch raten: [spoiler]Fable?[/spoiler]
fflood hat geschrieben:Early hat geschrieben:Ein brandneues Grafik-Adventure, das im alten Ägypten spielt. Hat überall Top-Wertungen bekommen und ist sogar mit Day of the Tentacle verglichen worden. Wundert mich, dass du das nicht kennst.
Vielleicht sollte ich mir doch mal wieder gelegentlich ein Spielemagazin kaufen. Seit ich das nicht mehr mache, gehen scheinbar doch so einige Sachen komplett an mir vorbei...Ich kann dann noch raten: [spoiler]Fable?[/spoiler]
Da musste ich jetzt einen Moment lang überlegen, bis mir eingefallen ist, dass es Mitte der Neunziger mal ein Adventure mit dem Namen gab. Ist folglich auch falsch (das Spiel müsste aber so ungefähr aus der gleichen Zeit stammen).
Kleiner Tipp: Es handelt sich um eine Fortsetzung.
Early hat geschrieben:[spoiler]Legend of Kyrandia 3?[/spoiler]
Aber das sah glaub ich anders aus.