Abdiel hat geschrieben:fflood: Man konnte in dem Editor nur feste Streckenelemente auswählen, die aber sehr wohl dreidimensional waren. In dem gezeigten Bild waren das z.B. so eine Art Röhre oder Half Pipe (jeweils Elemente für die Einfahrt, Ausfahrt und Zwischenstücke) mit einer z.B. lustigen Mauer in der Mitte. Sieht man doch...
Dabei hat das wirklich nach Pagan ausgesehen - da schau her.

Dirty Harry hat geschrieben:Verdammt, ich hätte den Screenshot doch nur 4 Pixel groß machen sollen!![]()
Dirty Harry hat geschrieben:Ganz sicher war ich mir trotzdem nicht weil die Ansicht gerade isometrisch aussieht.
fflood hat geschrieben:War das nicht mal irgendwo auf einer Cover-CD/DVD?
fflood hat geschrieben:Taugt das Spiel eigentlich was?
Frogo hat geschrieben:Sinn des ganzen ist es also nicht, die Screenshots so klein und/oder unbekannt zu machen

Cloud hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Ganz sicher war ich mir trotzdem nicht weil die Ansicht gerade isometrisch aussieht.
Ähm, das Spiel besitzt eine isometrische Perspektive...fflood hat geschrieben:War das nicht mal irgendwo auf einer Cover-CD/DVD?
Ja, es lag mal der PCP beifflood hat geschrieben:Taugt das Spiel eigentlich was?
Naja, eine Zeitlang hat's schon Spaß gemacht, dann wurde es mir aber ein wenig zu eintönig. Alles in allem imho nur Mittelmaß.Frogo hat geschrieben:Sinn des ganzen ist es also nicht, die Screenshots so klein und/oder unbekannt zu machen
Außerdem sollte man den Monitor nicht heller stellen müssen, um überhaupt etwas erkennen zu können...
Dirty Harry hat geschrieben:Zum neuen Shot:
Viel mehr als 4 Pixel sind das aber nicht. Ich tippe mal auf
[spoiler]Icewind Dale[/spoiler]
Ist aber wieder nur geraten nicht gewußt!

Ganon2000 hat geschrieben:Im ersten Moment sieht es so aus, als wäre nichts zu erkennen, aber eigentlich ist es einfach (wenn ich recht habe). Es müsste [spoiler]Starcraft[/spoiler] sein.
Das ist halt so ein Spiel, dass man sofort erkennt.
Dirty Harry hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Im ersten Moment sieht es so aus, als wäre nichts zu erkennen, aber eigentlich ist es einfach (wenn ich recht habe). Es müsste [spoiler]Starcraft[/spoiler] sein.
Aber nur wenn man es mal gespielt hat.
Dirty Harry hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Im ersten Moment sieht es so aus, als wäre nichts zu erkennen, aber eigentlich ist es einfach (wenn ich recht habe). Es müsste [spoiler]Starcraft[/spoiler] sein.
Aber nur wenn man es mal gespielt hat.