Für welche Konsole werdet ihr euch entscheiden?

Microsoft XBox 360
5 (17%)
Sony Playstation 3
2 (7%)
Nintendo Revolution
1 (3%)
Ich bleibe beim PC.
17 (57%)
Ich brauche einfach *alles*, womit man spielen kann.
4 (13%)
Weiß nicht.
1 (3%)

Abstimmungen insgesamt: 30

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Do, 28. Aug 2008, 11:19

149 Euro für die 360 im November 2004 wäre natürlich wirklich ein extremer Kampfpreis gewesen. Da hätte selbst die Wii einpacken müssen. :green:
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Do, 28. Aug 2008, 22:51

Early hat geschrieben:
149 Euro für die 360 im November 2004 wäre natürlich wirklich ein extremer Kampfpreis gewesen. Da hätte selbst die Wii einpacken müssen. :green:

Vor allem, da sie zu dem Zeitpunkt noch nicht mal von Nintendo selber ausgepackt war. ;-) Das gleiche gilt natürlich auch für Microsoft und die Xbox 360...

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Do, 28. Aug 2008, 22:56

:arg: Seit zwei Tagen krank geschrieben und nun kann ich auch noch Wahrnehmungsstörungen der Liste von Symptomen hinzufügen...

Harry: Naja, die Arcade mag sicher für ein paar wenige Leute geeignet sein, die Doktrin von MS geht aber derzeit in eine ganz andere Richtung. Sollte ich mir jemals Dead Rising zulegen (was irgendwann einmal definitiv der Fall sein wird), dann werde ich natürlich dankbar zugreifen. Ansonsten muss man davon ausgehen, dass die Durchschnittsnutzer ohne Festplatte immer weiter benachteiligt werden.

Was sagst Du eigentlich zu der Aussage, dass "Rage" in deutlich geringerer Qualität auf die 360 kommt, weil man sich die 3. DVD sparen möchte?
Zuletzt geändert von Abdiel am Do, 28. Aug 2008, 23:09, insgesamt 2-mal geändert.
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 29. Aug 2008, 08:46

Abdiel hat geschrieben:
:arg: Seit zwei Tagen krank geschrieben und nun kann ich auch noch Wahrnehmungsstörungen der Liste von Symptomen hinzufügen...

Harry: Naja, die Arcade mag sicher für ein paar wenige Leute geeignet sein, die Doktrin von MS geht aber derzeit in eine ganz andere Richtung. Sollte ich mir jemals Dead Rising zulegen (was irgendwann einmal definitiv der Fall sein wird), dann werde ich natürlich dankbar zugreifen. Ansonsten muss man davon ausgehen, dass die Durchschnittsnutzer ohne Festplatte immer weiter benachteiligt werden.

Dann viel Spaß beim Suchen, Dead Rising wurde in Deutschland beschlagnahmt, da mußt Du also ins Ausland fahren um noch an eine Kopie zu kommen. Was sich aber imho definitv lohnt, eines meiner liebsten Spiele auf der 360.
Was sagst Du eigentlich zu der Aussage, dass "Rage" in deutlich geringerer Qualität auf die 360 kommt, weil man sich die 3. DVD sparen möchte?

Erstmal abwarten wie sich die Versionen unterscheiden, und dann kann ich mir immer noch die PS3 Version kaufen. :wink:

Außerdem gab es solche Aussagen schon öfters und am Ende hatte dann doch die 360-Version optisch die Nase einen Tick vorne.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 29. Aug 2008, 09:18

Hattori Hanso hat geschrieben:
Dann viel Spaß beim Suchen, Dead Rising wurde in Deutschland beschlagnahmt, da mußt Du also ins Ausland fahren um noch an eine Kopie zu kommen.

Schicken lassen, wird auch reichen. :wink:
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 29. Aug 2008, 10:43

Early hat geschrieben:
Dann viel Spaß beim Suchen, Dead Rising wurde in Deutschland beschlagnahmt, da mußt Du also ins Ausland fahren um noch an eine Kopie zu kommen.

Wenns der Zoll öffnet isses weg!

1+1 ist ungefähr 3

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 29. Aug 2008, 11:17

Normalerweise nicht, es sei denn das Spiel ist für den gewerblichen Bedarf bestimmt. Und Dead Rising ist in D doch niemals erschienen iirc, also sind lediglich die ausländischen Versionen mit dem Verbreitungsverbot unterlegt. Wusste ich aber alles schon und ändert nichts am Entschluss, dass ich das Spiel gern nochmal in Ruhe durchdaddeln würde...
People may say I can't sing, but no one can ever say I didn't sing. (Florence Foster Jenkins)

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 29. Aug 2008, 11:20

Early hat geschrieben:

Wenns der Zoll öffnet isses weg!

Also bei mir hat noch nie jemand ein Packerl geöffnet, in dem nur eine einzige DVD-Hülle drin war.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 29. Aug 2008, 11:20

Das ist so nicht ganz richtig. Wenn es für den gewerblichen Bedarf bestimmt ist ist der Import sogar strafbar und wird geahndet.

Wenn es privat importiert wird darf und wird es der Zoll aber auch (ohne weitere Folgen) einziehen.

Also am besten mit Early gut stellen, Pakete von Privatpersonen werden vom Zoll üblicherweise nicht geöffnet.

Aber grundsätzlich ist Dein Entschluss natürlich löblich, denn DR ist ein hervorragendes Spiel.
Zuletzt geändert von Hattori Hanso am Fr, 29. Aug 2008, 11:21, insgesamt 1-mal geändert.

1+1 ist ungefähr 3

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 29. Aug 2008, 11:43

Wenn die Spieleplattform doch nur eine bessere wäre... ;)

Ganon
Ganonenfutter
All Star
All Star

Fr, 29. Aug 2008, 13:05

Echt beschlagnahmt? Gibt's da Nazi-Zombies oder was? Wegen Gewalt allein wird doch üblicherweise höchstens indiziert.
Leland Yee, the Senator that decided that violent videogames were so dangerous to society that he needed to propose a law that banned selling them to minors, was arrested recently for weapons trafficking. He was buying shoulder-mounted rocket launchers from an extremist Islamic group and accidentally sold them to a member of the FBI. I mean, thank God he doesn't play videogames or he might have really become a threat to society.

-- Extra Credits Episode 200

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 29. Aug 2008, 13:14

Wo man mit dem Rasenmäher durch Zombiehorden pflügt, wird traditionell beschlagnahmt!

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Fr, 29. Aug 2008, 13:33

Abdiel hat geschrieben:
Wo man mit dem Rasenmäher durch Zombiehorden pflügt, wird traditionell beschlagnahmt!

Dabei ist das doch so geil! :green:
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Fr, 29. Aug 2008, 13:56

Early hat geschrieben:
Abdiel hat geschrieben:

Dabei ist das doch so geil! :green:

Das geilste ist der Erdbohrer mit dem der Zombie rotorartig vor einem rotiert und die Gegner umhaut.
Oder der Wasserhahn - in den Kopf gerammt und das Hirn fließt raus.
Für jeden Zombiefan ist Dead Rising ein Kindheitstraum!

1+1 ist ungefähr 3

Abdiel
Angry Angel
Goldfieber?
Goldfieber?

Fr, 29. Aug 2008, 16:38

Also ich fand die Tiefgarage ziemlich lustig, zumal der Bodycount da rasend schnell in die Höhe ging (auch ideal für das Achievment "Walking the Dead" ;)). Absoluter Höhepunkt ist aber immer noch die Möglichkeit den Zombie die Verkehrshütchen aufzusetzen...
Zuletzt geändert von Abdiel am Fr, 29. Aug 2008, 16:39, insgesamt 1-mal geändert.