Ganon2000 hat geschrieben:[spoiler]International Superstar Soccer?[/spoiler] Den Namen hab ich jedenfalls schon mal gehört.

Cloud hat geschrieben:[spoiler]International Soccer[/spoiler] ist ein altes C64-Fußballspiel. Die von dir genannten Titel habe ich dagegen noch nie gehört und in den üblichen Datenbanken sind sie auch nicht verzeichnet

Cloud hat geschrieben:@Harry: wir reden über ein und dasselbe Spiel. Es wurde offensichtlich unter vielen verschiedenen Titeln veröffentlicht: Cup Final, Soccer, International Football und International Soccer. Bei uns ist das Spiel offiziell afaik nur unter letzterem Namen erschienen, dazu gibt es auch einen entsprechenden Kultpower-Test.
Dirty Harry hat geschrieben:Cloud hat geschrieben:@Harry: wir reden über ein und dasselbe Spiel. Es wurde offensichtlich unter vielen verschiedenen Titeln veröffentlicht: Cup Final, Soccer, International Football und International Soccer. Bei uns ist das Spiel offiziell afaik nur unter letzterem Namen erschienen, dazu gibt es auch einen entsprechenden Kultpower-Test.
Okay, das kann sein, jedenfall war ich sicher daß es dieses Spiel ist. Fflood scheint da anderer Meinung zu sein!