Warum ist dieser dumme (sorry) Thread eigentlich immer neu als ungelesen markiert obwohl ich mir ihn schon angesehen habe? Das nervt langsam echt.
Hardbern
Abdiel hat geschrieben:Wenn timo seine Liste editiert wird er wieder als ungelesen markiert und beim Aufruf startet man auch von der Stelle. Noch nicht aufgefallen?
mfgAbdiel
Abdiel hat geschrieben:Wenn timo seine Liste editiert wird er wieder als ungelesen markiert und beim Aufruf startet man auch von der Stelle. Noch nicht aufgefallen?
mfgAbdiel
Early hat geschrieben:@Cloud: Wäre an Wheels of Time und an Giants interessiert. Eventuell auch an Indy 3+4. Sind das noch die Original-Schachteln von damals oder irgendwelche Neuauflagen?
Hardbern hat geschrieben:Jedenfalls nervt es imho. Und anscheinend will sowieso niemand irgendwas von ihm haben bzw. niemand hat das was er sucht.
Cloud hat geschrieben:So wie ich das sehe, hat er schon viele Spiele verkauft. Ich selbst habe ihm ein Spiel abgenommen und das aber per PM ausgemacht. Es würde natürlich reichen, wenn er sein Posting einmal pro Woche editieren würde und nicht fünfmal pro Tag
Cloud hat geschrieben:Early hat geschrieben:@Cloud: Wäre an Wheels of Time und an Giants interessiert. Eventuell auch an Indy 3+4. Sind das noch die Original-Schachteln von damals oder irgendwelche Neuauflagen?
Indy ist die Indy-Collection mit den drei Titeln in einer Schachtel. Die beiden anderen habe ich zum Budget-Preis gekauft, es sind aber offensichtlich die ursprünglichen Versionen, jedenfalls sehe ich keinen Budget-Hinweis und es sind auch normale Handbücher dabei.
timo hat geschrieben:habe neune ware
Unral 2
Red Faction 2