Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
So, 23. Mai 2004, 17:25

Die deutsche Version ist zensiert?

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

So, 23. Mai 2004, 17:30

Frogo hat geschrieben:
Die deutsche Version ist zensiert?

Dachte auch, dass die unzensiert ist. Wurde ja in der Werbung so angepriesen.
CU Early

Cloud
Wolke 7
All Star
All Star

So, 23. Mai 2004, 20:12

Es ist die unzensierte englische Version mit deutschem Handbuch. Eine deutsche Version des Spiels gibt es gar nicht.

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 24. Mai 2004, 07:39

Beim MM gibt es momentan übrigens XIII für Konsolen für, na?? Genau 13 Euro! Ein dem Titel angemessener Preis eben und ein echtes Schnäppchen für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben.
--------------------------------------------------------
1+1 ist ungefähr 3

http://card.mygamercard.net/DeadlyEngineer.png

http://avatar.xboxlive.com/avatar/Deadl ... r-body.png

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 24. Mai 2004, 10:50

Dirty Harry hat geschrieben:
Beim MM gibt es momentan übrigens XIII für Konsolen für, na?? Genau 13 Euro! Ein dem Titel angemessener Preis eben und ein echtes Schnäppchen für alle die das Spiel noch nicht gespielt haben.

Gibt's bei Amazon derzeit auch. Ich hätte XIII (da Ego-Shooter) aber lieber für den PC und da ist es immer noch teuer (30 Euro).
CU Early

fflood
lange Leitung
All Star
All Star

Mo, 24. Mai 2004, 11:44

Cloud hat geschrieben:
Es ist die unzensierte englische Version mit deutschem Handbuch. Eine deutsche Version des Spiels gibt es gar nicht.

Es war mal eine deutsche Version angedacht, aber die ist wohl in irgendeinem finnischen See versenkt worden.

Ist wahrscheinlich auch ganz gut so...

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 24. Mai 2004, 13:16

Early hat geschrieben:

Gibt's bei Amazon derzeit auch. Ich hätte XIII (da Ego-Shooter) aber lieber für den PC und da ist es immer noch teuer (30 Euro).

Hast Du keine Konsole?

Falls doch kauf es Dir doch für Konsole. Da die PC-Version auch nur SPeicherpunkte und kein freies Speichern hat gibt es keinen großen Vorteil die PC-Version zu haben. (Die Grafik ist abgesehen von der Auflösung am PC auch nicht besser.)

1+1 ist ungefähr 3

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Mo, 24. Mai 2004, 13:24

Hast du den Gamepad-ist-nix-für-Ego-Shooter-Thread vergessen? ;)

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 24. Mai 2004, 13:31

Nein, das war der Beitrag "Nur Weicheier können Egoshooter nicht mit Gamepad spielen"!

1+1 ist ungefähr 3

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 24. Mai 2004, 13:43

Early hat geschrieben:

Hast Du keine Konsole?

Falls doch kauf es Dir doch für Konsole. Da die PC-Version auch nur SPeicherpunkte und kein freies Speichern hat gibt es keinen großen Vorteil die PC-Version zu haben. (Die Grafik ist abgesehen von der Auflösung am PC auch nicht besser.)

Naja, aber einen Multi-Plattform-Ego-Shooter spiele ich normalerweise am liebsten auf dem PC, wegen der Maus-Steuerung.
CU Early

Hattori Hanso
180 Grad
$ Dagobert $
$ Dagobert $

Mo, 24. Mai 2004, 13:47

Also bei der X-Box Demo hat die Steuerung wunderbar funktioniert. Allerdings habe ich generell auch kein Problem damit ES auf Konsole zu zocken.
Außerdem sind mir Spiele auf Konsole zum Sammeln lieber, da hat man nach ein paar Jahren kein Problem wenn man es mal wieder kurz spielen will. Am PC heißt das dann: Neu installieren, patchen, nochmal patchen, einen alten Grafiktreiber aufspielen, nochmal patchen, das Spiel deinstallieren und sich damit abfinden daß das Spiel eh nicht so toll ist wie man es in Erinnerung hatte.

1+1 ist ungefähr 3

Early
Adopter
Superreicher
Superreicher

Mo, 24. Mai 2004, 13:56

Also bei der X-Box Demo hat die Steuerung wunderbar funktioniert. Allerdings habe ich generell auch kein Problem damit ES auf Konsole zu zocken.
Außerdem sind mir Spiele auf Konsole zum Sammeln lieber, da hat man nach ein paar Jahren kein Problem wenn man es mal wieder kurz spielen will. Am PC heißt das dann: Neu installieren, patchen, nochmal patchen, einen alten Grafiktreiber aufspielen, nochmal patchen, das Spiel deinstallieren und sich damit abfinden daß das Spiel eh nicht so toll ist wie man es in Erinnerung hatte.

Der Vorteil hat sicherlich einiges für sich. Ich überlege aber eh schon seit einigen Tagen ob ich es mir nicht eh für die X-Box zulege - die Sache mit der fehlenden Maus-Steuerung hält mich noch etwas davon ab. Obwohl ich ja eh schon einige Konsolen-Shooter durchhabe - aber so perfekt wie mit einer Maus ist das Pad halt trotzdem nicht. Und wenn ich die Wahl habe... naja, schauen wir mal... vielleicht kaufe ich es mir eh noch für X-Box.
CU Early

Frogo
Krötenhüter
Superreicher
Superreicher
Thema Autor
Mo, 24. Mai 2004, 14:01

sich damit abfinden daß das Spiel eh nicht so toll ist wie man es in Erinnerung hatte.

Und diesen Effekt gibt es auf der Konsole nicht?

Davon ab: Ich kenne die Vorzüge einer Konsole sowie die verfügbaren Spielerepertoires. Und ich kenne die eines PCs. Und ich habe für mich klar ausgemacht, dass ich keine Konsole brauche, für gar nichts :). Insofern lass doch einfach anderen ihre Meinung...

<robbe> ichhatteeinenstreitmitmeinerleertasteundjetztredenwirnichtmehrmiteinander (GBO)

Hardbern
Known as The Gun
Licht des Forums
Licht des Forums

Mo, 24. Mai 2004, 14:02

Nein, das war der Beitrag "Nur Weicheier können Egoshooter nicht mit Gamepad spielen"!

Nein das war der Beitrag "Angebliche Shootergötter sülzen labernd über Gampadsteuerung bei Egoshootern. Dabei sind sie gar keine Shootergötter, sondern nur Erzähler, deren Taten in Bezug auf Egoshooter noch nie nachweislich von anderen bestaunt werden durften, weil sie sich scheuen gegen die wahren Shootergötter mal online anzutreten"

;-)

Hardbern
Zuletzt geändert von Hardbern am Mo, 24. Mai 2004, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.

tafkag
Erklärbär
Büttenredner
Büttenredner

Mo, 24. Mai 2004, 14:04

Könnt ihr die klassischen Themen bitte in den zahlreich dazu vorhandenen Threads lassen und hier bei Schnäppchen bleiben? Danke :-).