Hattori Hanso hat geschrieben:Mal ehrlich, wer wöllte inzwischen als Mitarbeiter in dieses Projekt einsteigen?
*meld*
Master Blaster hat geschrieben:Ich glaube trotzdem das DNF früher oder später erscheinen wird.
Hattori Hanso hat geschrieben:Master Blaster hat geschrieben:Ich glaube trotzdem das DNF früher oder später erscheinen wird.
Definitiv SPÄTER!!!
Master Blaster hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Master Blaster hat geschrieben:Ich glaube trotzdem das DNF früher oder später erscheinen wird.
Definitiv SPÄTER!!!
Habe mir schon gedacht das so was kommt.![]()
Aber egal, ich kann warten und irgendwann kommts.
Hattori Hanso hat geschrieben:Master Blaster hat geschrieben:Hattori Hanso hat geschrieben:Master Blaster hat geschrieben:Ich glaube trotzdem das DNF früher oder später erscheinen wird.
Definitiv SPÄTER!!!
Habe mir schon gedacht das so was kommt.![]()
Aber egal, ich kann warten und irgendwann kommts.
Ja, Du bist erst 19, Du wirst es vielleicht noch erleben
KylRoy hat geschrieben:falls jemanden meine berüchtigte einschätzung interessiert: ich denke es kommt früher als so mancher denken mag.
fflood hat geschrieben:Master Blaster hat geschrieben:Bald, sehr bald wird er da sein, da bin ich mir sicher.
Bald im Vergleich wozu?
Master Blaster hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Master Blaster hat geschrieben:Bald, sehr bald wird er da sein, da bin ich mir sicher.
Bald im Vergleich wozu?
Wenn du es schon so genau wissen willst, ich glaube es kommt in den nächsten 1-2 Jahren.