Hab ich zwar nicht gespielt, aber spontan fällt mir dazu ein: [spoiler]Monster Hunter Tri[/spoiler]
Obwohl die Grafik dafür wahrscheinlich zu gut ist.
Ganon hat geschrieben:Was ist eigentlich das Genre von Monster Hunter? Action-RPG?
Ganon hat geschrieben:Ah, dann vielleicht [spoiler]Xenoblade Chronicles[/spoiler]
Hattori Hanso hat geschrieben:Ganon hat geschrieben:Ah, dann vielleicht [spoiler]Xenoblade Chronicles[/spoiler]
Eben jenes!
Endlich mal (wieder?) ein Spiel für das es sich lohnt einen Wii zu besitzen.
Allerdings spiele ich mit Classic Controller und frage mich wie genial dieses Spiel auf PS360 gewesen wäre, obwohl es für Wii natürlich unglaublich gut aussieht. ( Wenn man mal über die hässlichen Figurenmodelle hinwegsehen kann.
Hattori Hanso hat geschrieben:Zelda juckt mich nulle, die letzten Zeldas die ich gespielt habe waren alle grottig, die Grafik des neuen sieht übel aus und die Kleinkinderstory die einem da vermutlich wieder aufgetischt wird kann ich auch nicht mehr ertragen. Aber XC solltest du echt eine Chance geben, zumal die alles eliminiert haben was ansonsten an JRPGs so nervt. Man kann jederzeit speichern (außer in den Kämpfen), es gibt sinnvolle Checkpunkte, eine Schnellreisefunktion und wenn man mal stirbt wird man automatisch ohne Abzüge an den nächsten Checkpunkt gesetzt. Es kann also fast kein Frust aufkommen.
Tezcatlipoca hat geschrieben:So Rechner ist wieder funktionsfähig und aufgerüstet. Daher mein Tipp fürs derzeitge Spiel [spoiler]Prototype[/spoiler]
Tezcatlipoca hat geschrieben:So Rechner ist wieder funktionsfähig und aufgerüstet. Daher mein Tipp fürs derzeitge Spiel [spoiler]Prototype[/spoiler]