Early hat geschrieben:Ganon2000 hat geschrieben:Early hat geschrieben:KylRoy hat geschrieben:Early hat geschrieben:Ich spiel jetzt auch seit ein paar Tagen Prey auf der 360 und obwohl es ein Sci-Fi-Shooter ist, gefällt es mir eigentlich ganz gut. Phasenweise ist es zwar schon etwas sehr abgedreht, die abwechslungsreichen Levels machen das aber wieder wett.
Genial finde ich die Idee mit der Wiederbelebung. Ein perfektes Feature! Endlich kann man sich bei einem Shooter einmal das zwischenspeichern sparen. Herrlich! So etwas wünsche ich mir in Zukunft in allen Shootern!
spielst du das dann trotzdem noch auf "easy"?
Es gibt nur "Normal" und "Extreme" - ich spiel es auf "normal".
Beim PC muss man den hohen Schwierigkeitsgrad erst freispielen. Ist das auf der Xbox nicht so? Abgesehen davon ist "normal" schon ziemlich einfach...
Nö. Der war schon zu Beginn anwählbar. Der heißt übrigens "Cherokee" und nicht wie ich dachte "Extreme".
So heißt er auf dem PC auch. Nur komisch, dass ihr euch jetzt widersprecht.
So einfach find ich Prey eigentlich gar nicht. Ich bin schon mittlerweile ein paar Mal gestorben. Durch das "Wiederbeleben-Feature" ist das aber ja zum Glück nicht so schlimm.
Eben.