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Ganon
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Fr, 23. Feb 2007, 17:25

Early hat geschrieben:
Ganon2000 hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
KylRoy hat geschrieben:
Early hat geschrieben:
Ich spiel jetzt auch seit ein paar Tagen Prey auf der 360 und obwohl es ein Sci-Fi-Shooter ist, gefällt es mir eigentlich ganz gut. Phasenweise ist es zwar schon etwas sehr abgedreht, die abwechslungsreichen Levels machen das aber wieder wett.

Genial finde ich die Idee mit der Wiederbelebung. Ein perfektes Feature! Endlich kann man sich bei einem Shooter einmal das zwischenspeichern sparen. Herrlich! So etwas wünsche ich mir in Zukunft in allen Shootern!


spielst du das dann trotzdem noch auf "easy"? :wink:


Es gibt nur "Normal" und "Extreme" - ich spiel es auf "normal".

Beim PC muss man den hohen Schwierigkeitsgrad erst freispielen. Ist das auf der Xbox nicht so? Abgesehen davon ist "normal" schon ziemlich einfach...


Nö. Der war schon zu Beginn anwählbar. Der heißt übrigens "Cherokee" und nicht wie ich dachte "Extreme".

So heißt er auf dem PC auch. Nur komisch, dass ihr euch jetzt widersprecht.

So einfach find ich Prey eigentlich gar nicht. Ich bin schon mittlerweile ein paar Mal gestorben. Durch das "Wiederbeleben-Feature" ist das aber ja zum Glück nicht so schlimm.

Eben. :-)
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KylRoy
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Fr, 23. Feb 2007, 17:29

ich habe kuerzlich in einer kolumne gelesen, dieser trend zu den immer einfacheren games waere schrecklich. inzwischen koenne man bei manchen nicht mal mehr sterben. als beispiel wurde Prey aufgefuehrt.

die anforderungen an den spieler sinken wohl im gleichen masse wie die an die hardware steigen... 8)
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Ich bin echt dankbar fuer 8 jahre PCPlayer-Abo. das GameStar Abo hab ich gekuendigt. die PCPowerplay fand ich auch nicht so richtig brauchbar. jetzt suche ich mein heil in online mags wie gamona.de, escapistmagazine.com, rockpapershotgun.com
 
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Early
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Fr, 23. Feb 2007, 17:57

Ganon2000 hat geschrieben:
So heißt er auf dem PC auch. Nur komisch, dass ihr euch jetzt widersprecht.


Ich glaube zumindest, dass der Modus aufgehellt und damit auswählbar war. Muss ich daheim noch mal kontrollieren.

kylroy hat geschrieben:
ich habe kuerzlich in einer kolumne gelesen, dieser trend zu den immer einfacheren games waere schrecklich. inzwischen koenne man bei manchen nicht mal mehr sterben. als beispiel wurde Prey aufgefuehrt.

die anforderungen an den spieler sinken wohl im gleichen masse wie die an die hardware steigen...


Wenn ich da 15, 20 Jahre zurückdenke, dann ist der Trend aber voll in Ordnung und IMHO gar nicht schrecklich. Früher hat man sich an den Games ja regelmäßig die Zähne ausgebissen und die Levels zig Mal probieren müssen. Das geht mir irgendwie gar nicht ab. Das hat mich damals schon gestört und dabei hatte ich damals noch mehr Zeit zum zocken als heutzutage.
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Ganon
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Fr, 23. Feb 2007, 18:00

KylRoy hat geschrieben:
ich habe kuerzlich in einer kolumne gelesen, dieser trend zu den immer einfacheren games waere schrecklich. inzwischen koenne man bei manchen nicht mal mehr sterben. als beispiel wurde Prey aufgefuehrt.

die anforderungen an den spieler sinken wohl im gleichen masse wie die an die hardware steigen... 8)

Na ja, ich fand's schon nett, dass man nicht andauernd zwischendurch Quicksave drücken(oder am letzten Autosave wieder anfangen) muss. Andererseits nimmt es einiges von der Herausforderung, die aufgrund der schwachen Gegner meistens eh nicht so hoch ist. Hat alles Vor- und Nachteile. Eine längere ausführung meiner Meinung siehe in meinem Test.
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Hattori Hanso
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Ich weiß ganz sicher daß man den Cherokee Schwierigkeitsgrad auf der 360 erst freispielen mußte, hat mich sehr geärgert. Kann allerdings natürlich sein daß sie inzwischen mittels eines Patches das korrigiert haben weil viele Spieler darüber Unmut geäußert haben.
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Sa, 24. Feb 2007, 11:23

Hattori Hanso hat geschrieben:
Ich weiß ganz sicher daß man den Cherokee Schwierigkeitsgrad auf der 360 erst freispielen mußte, hat mich sehr geärgert. Kann allerdings natürlich sein daß sie inzwischen mittels eines Patches das korrigiert haben weil viele Spieler darüber Unmut geäußert haben.


Also ich hab jetzt noch mal nachgeschaut und er ist eindeutig anwählbar. Muss wohl wirklich am Patch liegen, den ich mir gleich zu Beginn runtergeladen habe.
CU Early
 
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Mo, 26. Feb 2007, 02:03

Hab's übrigens heute durchgespielt. War echt ein ganz netter Shooter. Die Story war IMHO sogar überdurchschnittlich gut im Genre - oscarverdächtig war's freilich nicht.

Enttäuscht war ich etwas vom Multiplayer-Modus: Wollte mal kurz reinschnuppern, habe aber kein einziges Ranked Match gefunden - sehr erfolgreich kann Prey wohl nicht gewesen sein, wenn das keiner mehr spielt.
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Master Blaster
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Habs neulich auch durchgespielt. War ziemlich gut, auch wenn mir die Gegner zum Schluss zu sehr "recycelt" wurden. :green:
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Tezcatlipoca
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Mo, 25. Feb 2008, 19:44

Ich habe es mir am Samstag für 16€ gekauft und habs gerade durch. Bin sehr angetan vom Spiel, die Story war richtig gut und die Non-Stop Action wurde mit genug Spielerein versehen, damit es einen nicht langweilig wird. Und wehe die Leute beim Human Head halten ihr Versprechen nicht und entwickeln nicht Teil 2. Ich würde es garantiert kaufen :)
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Di, 26. Feb 2008, 08:08

Also hier steht Prey überall für 10€ rum...
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KylRoy
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Di, 26. Feb 2008, 11:33

naja, von der demo her habe ich Prey als gut durchschnittlichen shooter in erinnerung. ich muss mir nur überlegen ob mir das noch gut genug ist. ;)

nach STALKER bin ich jetzt schon ziemlich verwöhnt.
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Di, 26. Feb 2008, 12:53

KylRoy hat geschrieben:
naja, von der demo her habe ich Prey als gut durchschnittlichen shooter in erinnerung. ich muss mir nur überlegen ob mir das noch gut genug ist. ;)

nach STALKER bin ich jetzt schon ziemlich verwöhnt.

Klar, Prey ist linear, kurz und hat eine bemitleidenswerte Gegner-KI. Dafür hat es eine nette Story und vor allem die innovativen Portal- und Wallwalk-Features. Da musst du eben abwägen, wie sehr dich das interessiert.
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Do, 28. Feb 2008, 22:52

KylRoy hat geschrieben:
naja, von der demo her habe ich Prey als gut durchschnittlichen shooter in erinnerung. ich muss mir nur überlegen ob mir das noch gut genug ist. ;)

nach STALKER bin ich jetzt schon ziemlich verwöhnt.

Prey ist ja nicht mehr teuer. Ich würde es an deiner Stelle riskieren. (Mir hat das Spiel damals gefallen)
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Di, 18. Mär 2008, 21:57

Tezcatlipoca hat geschrieben:
Und wehe die Leute beim Human Head halten ihr Versprechen nicht und entwickeln nicht Teil 2. Ich würde es garantiert kaufen :)

Na und ich erst.
http://www.radargroup.com/projects2.html :)
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Di, 18. Mär 2008, 23:03

Ganon2000 hat geschrieben:
Tezcatlipoca hat geschrieben:
Und wehe die Leute beim Human Head halten ihr Versprechen nicht und entwickeln nicht Teil 2. Ich würde es garantiert kaufen :)

Na und ich erst.
http://www.radargroup.com/projects2.html :)


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:green:

Aber warum steht bei Developer "unannounced"? Hoffentlich wurden HHS nicht die Rechte daran entzogen :motz:
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