KylRoy hat geschrieben:ich habe vor 19 jahren mit spielen mit einer aufloesung von 320x200 begonnen und mitte der '90er nur widerwillig zu 640x480 gewechselt.
Also, SVGA hab ich als regelrechten Quantensprung empfunden. Das war ja irgendwann nicht mehr schön mit diesen Bauklötzen auf dem Monitor.
hoeher bin ich dann nur gegangen weil einige games sonst zu schnell liefen. bei 1024x768 setze ich jetzt aber eine grenze. mehr braucht kein mensch! ganz ehrlich.
Sorry, aber wenn die Bildschirme noch größer werden, ist 1024x768 irgendwann definitiv zu wenig. Im Moment reicht es mir auch noch aus, wenn auch hauptsächlich, weil mein Monitor eh nichts größeres vernünftig darstellen kann.
wer anderer ansicht ist sollte sich lieber wieder aufs gameplay konzentrieren bevor er eine grafikdemo nach der anderen durchmacht. nur so als tip von mir...
Entschuldige bitte, dass ich, offenbar im Gegensatz zu dir, einen Sinn für Ästhetik habe.

ausserdem bin ich schliesslich RetroGamer, aus guten gruenden.

Ich bin definitiv KEIN Retrogamer, aus genauso guten Gründen (die nichts mit der Grafik zu tun haben).