Alex hat geschrieben:Frogo, Du hast Earlys Spiel einfach erraten? Nicht schlecht! Davon hab ich aber auch noch nie was gehört - und vom kompletten Screenshot bei Mobygames wird mir immer noch nicht klar, was für eine Art Spiel es sein könnte!
Was das aktuelle Bild betrifft, haben meine Vorredner bestimmt recht. Komisch, hab ich sogar gespielt (als Demo?), schlimm, schlimm...
Dirty Harry hat geschrieben:Alex hat geschrieben:Frogo, Du hast Earlys Spiel einfach erraten? Nicht schlecht! Davon hab ich aber auch noch nie was gehört - und vom kompletten Screenshot bei Mobygames wird mir immer noch nicht klar, was für eine Art Spiel es sein könnte!
Was das aktuelle Bild betrifft, haben meine Vorredner bestimmt recht. Komisch, hab ich sogar gespielt (als Demo?), schlimm, schlimm...
Ich kannte das Spiel von Early und hatte es ebenfalls richtig.
Man mußte Gremlins töten (ich glaube mit einem Stock erschlagen) und Mogways einsammeln und in das Wäscherohr werfen. (Wie im Film eben)
Das wars, mehr war bei dem Spiel nicht dahinter. Sozusagen daß was das Herr der Ringe Die Rückkehr des Königs für heutige Verhältnisse ist.
fflood hat geschrieben:Ich rate einfach mal:
[spoiler]Frogger?[/spoiler]
Frogo hat geschrieben:Es ist im Übrigen wirklich der erste Tail, und zwar gleich das zweite Level (wenn ich jetzt auch nicht mehr weiß, welcher Abschnitt...). Muß ich erwähnen, daß ich das Spiel trotz extremen Frustfaktors sogar durchgespielt habe?