Dann rate ich mal blind weiter:
[spoiler]Quake?[/spoiler]

fflood hat geschrieben:Dann rate ich mal blind weiter:
[spoiler]Quake?[/spoiler]

fflood hat geschrieben:Tezcatlipoca kann von mir aus gerne weiter machen. Ich hab im Moment auch gar keine Lust, mir ein neues Bild zu suchen.
Aber mir war gar nicht bewusst, dass das so besch... aussah. Die Spiele mit der Engine, die ich gespielt habe, sahen irgendwie allesamt deutlich besser aus...
Hardbern hat geschrieben:fflood hat geschrieben:Tezcatlipoca kann von mir aus gerne weiter machen. Ich hab im Moment auch gar keine Lust, mir ein neues Bild zu suchen.
Aber mir war gar nicht bewusst, dass das so besch... aussah. Die Spiele mit der Engine, die ich gespielt habe, sahen irgendwie allesamt deutlich besser aus...
Quake3 Arena sah zu seiner Zeit nicht scheisse aus. Im Gegenteil. Der Comicstil mag nicht jedem Gefallen haben aber die Engine war seinerzeit das Beste was es gab. Mal abgesehen davon, dass Q3A nach ET der beste Onlineshooter aller Zeiten ist.

Dirty Harry hat geschrieben:Grundsätzlich war die Q3A-Engine ihrer Zeit aber schon weit vorraus. Und ich habe Q3A geliebt obwohl ich es praktisch nur im singleplayer gespielt habe. Ich habe sogar mal ein paar Maps dafür gebastelt.
fflood hat geschrieben:Dirty Harry hat geschrieben:Grundsätzlich war die Q3A-Engine ihrer Zeit aber schon weit vorraus. Und ich habe Q3A geliebt obwohl ich es praktisch nur im singleplayer gespielt habe. Ich habe sogar mal ein paar Maps dafür gebastelt.
Singleplayer? Ich dachte, Q3 sei ein reiner Multiplayer-Shooter gewesen...